Discount Umtata

Wählen Sie Ankunfts- und Abreisedaten vor


Sortieren nach: Sterne | Max.Durcsh.Preis | Max.Durchs.Preis | Hotelname

Hotels

5 in Umtata.

Durchs.Preis: ZAR 550,00 - 1770,00

Klasse: 3 stars

Big Five Guest House

Im afrikanischen Stil begrüßt Sie das familiengeführte Big Five Guest House in Umtatas Vorort Northcrest. Es bietet eine Terrasse mit traditionellem Braii-Grillplatz und klimatisierte Zimmer mit Sat-TV. Parkplätze und WLAN nutzen Sie gebührenfrei. Jedes Zimmer ist mit dunklen Holzmöbeln ausgestattet. In den modernen, voll gefliesten Badezimmern liegen kostenlose Pflegeprodukte für Sie bereit. Ein komplettes englisches Frühstück wird täglich im Frühstücksraum oder auf der Sonnenterrasse serviert. Lunchpakete und Abendessen werden auf Anfrage arrangiert. Mehrere Restaurants im Zentrum von Umtata sind mit dem Auto in 5 Minuten erreichbar. Das Nelson Mandela National Museum liegt 4 Autominuten vom Guest House Big Five entfernt. 6 Autominuten trennen Sie vom Umtata Country Club und Golfplatz. Nach 17 km gelangen Sie zum Flughafen Umtata. weiter

Klasse: 3 stars

Hotel Savoy and Conference Centre

Im Hotel Savoy and Conference Centre wohnen Sie in zentraler Lage in Mthatha. Freuen Sie sich auf 2 hauseigene Restaurants, großzügige Tagungsräume und kostenlose Parkplätze am Hotel. Die stilvoll und modern eingerichteten Zimmer sind mit Klimaanlage, einem Flachbild-TV und einem eigenen Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet. Schlemmen Sie italienische Küche im Hotelrestaurant Panarottis Pizza Pasta oder speisen Sie à la carte in Mike’s Kitchen, das Fleischgerichte anbietet. Das Hotel Savoy liegt 35 km vom Flughafen Mthatha entfernt. weiter

Durchs.Preis: ZAR 650,00 - 1290,00

Klasse: 0 stars

Lodge Bellagio

Das Lodge Bellagio liegt 4,2 km vom Zentrum von Mthatha entfernt. Es verfügt über einen Swimmingpool und ein Strohdeck, kostenfreies WLAN und private Parkplätze an der Unterkunft. Jedes individuell eingerichtete, klimatisierte Zimmer bietet Ihnen eine Minibar, Kaffee- und Teezubehör, einen Flachbild-Sat-TV sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und kostenfreien Pflegeprodukten. Ein englisches Frühstück wird Ihnen morgens im Speisesaal serviert. Lunchpakete, Snacks und Abendessen sind auf Anfrage erhältlich. Grillmöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden. Einige Restaurants erreichen Sie nach 3 km vom Bellagio aus. Zu den Attraktionen in der Nähe gehören das Nelson-Mandela-Museum, der Mthata Country Club und der Golfplatz. Die Coffee Bay erreichen Sie nach 82 km von der Unterkunft aus. Den Flughafen K.D. Matanzima erreichen Sie nach 12,3 km von der Unterkunft aus. weiter

Durchs.Preis: ZAR 600,00 - 650,00

Klasse: 0 stars

Rose Bella Bnb

Das Rose Bella Bnb bietet eine Unterkunft in Umtata mit kostenfreien Privatparkplätzen an der Unterkunft. Die Zimmer verfügen über einen Flachbild-TV. weiter

Durchs.Preis: ZAR 350,00 - 480,00

Klasse: 0 stars

Stables B&B

Die Unterkunft Stables B&B begrüßt Sie in Umtata. In allen Zimmern nutzen Sie ein Gemeinschaftsbad. Die Unterkunft empfängt Sie mit einer 24-Stunden-Rezeption. weiter

© 2016 by discount-hotel-selection.com. Created with love, devotion and pixie dust.

Discount Umtata

Select Arrival and Departure dates


Sort by: Stars | Min.Avg. rate | Max.Avg. rate | Hotel name

Hotels

5 in Umtata.

Avg.Rate: ZAR 550.00 - 1770.00

Rating: 3 stars

Big Five Guest House

Featuring African-style décor, family-run Big Five Guest House is the Northcrest suburb of Umtata. It offers a patio with braai barbecue and air-conditioned rooms with satellite TV. Parking and Wi-Fi are free. Each room has dark wooden furniture and a modern, fully-tiled bathroom with free toiletries. A Full English breakfast is served daily in the breakfast room or on the sun deck. Packed lunches and dinner can be arranged on request. There are also several restaurants in central Umtata, a 5-minute drive away. Nelson Mandela National Museum is 4 minutes by car from the Guest House Big Five, and the Umtata Country Club and Golf Course is 6 minutes away. Umtata Airport is 17 km away. more

Rating: 3 stars

Hotel Savoy and Conference Centre

Hotel Savoy and Conference Centre is centrally located in Mthatha. It features 2 in-house restaurants, spacious meeting rooms and free onsite parking. The stylish, contemporary rooms come with air conditioning, flat-screen TV, and en suite bathroom with complimentary toiletries. Guests can also enjoy Italian dining at the hotel's restaurant, Panarottis Pizza Pasta, while Mike’s Kitchen offers an a la carte menu featuring meat specialities. Hotel Savoy is located 35 km from Mthatha Airport. more

Avg.Rate: ZAR 650.00 - 1290.00

Rating: 0 stars

Lodge Bellagio

Lodge Bellagio is situated 4.2 km from the centre of Mthatha. It features a swimming pool and a thatched deck, free WiFi and private parking on site. Each individually decorated room is air-conditioned. It comes equipped with tea-and-coffee-making facilities, a minibar and a flat-screen satellite TV. The private bathroom includes a shower with free toiletries. A full English breakfast is served in the dining area every morning. Packed lunches, snacks and dinner is available on request. Barbecue facilities are available. A few restaurants can be found with 3 km from Bellagio. Nearby attractions, include the Nelson Mandela Museum, Mthata Country Club and Golf Course and further away is Coffee Bay, 82 km from the property. The K.D. Matanzima Airport can be reached within 12.3 km from the property. more

Avg.Rate: ZAR 600.00 - 650.00

Rating: 0 stars

Rose Bella Bnb

Rose Bella Bnb offers accommodation in Umtata. Free private parking is available on site. All rooms come with a flat-screen TV. more

Avg.Rate: ZAR 350.00 - 480.00

Rating: 0 stars

Stables B&B

Stables B&B offers accommodation in Umtata. Every room is equipped with a shared bathroom. You will find a 24-hour front desk at the property. more

© 2016 by discount-hotel-selection.com. Created with love, devotion and pixie dust.