Discount Tahannout

Wählen Sie Ankunfts- und Abreisedaten vor


Sortieren nach: Sterne | Max.Durcsh.Preis | Max.Durchs.Preis | Hotelname

Hotels

5 in Tahannout.

Durchs.Preis: € 40,00 - 80,00

Klasse: 0 stars

ApartHotel Nzaha

Das ApartHotel Nzaha bietet Ihnen Unterkünfte zur Selbstverpflegung, einen Außenpool und ein Restaurant. WLAN ist kostenfrei verfügbar. Die klimatisierten Apartments im ApartHotel Nzaha verfügen über einen TV und eine Minibar. In Ihrem eigenen Bad erwarten Sie eine Dusche, ein Haartrockner und kostenlose Pflegeprodukte. Von Ihrem Zimmer genießen Sie Stadt- und Gartenblick. Das ApartHotel Nzaha verfügt über eine 24-Stunden-Rezeption, einen Garten und eine Terrasse. Zu den weiteren Einrichtungen gehören Konferenzeinrichtungen, ein Tourenschalter und eine Gepäckaufbewahrung. Der Flughafen Marrakesch-Menara liegt 28 km von der Unterkunft entfernt. Die Unterkunft bietet Ihnen auch kostenfreie Parkplätze. weiter

Klasse: 0 stars

Dar Aicha

Located 30 km from Marrakech, Dar Aicha offers accommodation in Tahannout. Guests benefit from terrace and a barbecue. There is a seating area and a kitchen equipped with an oven. A flat-screen TV is offered. Other facilities at Dar Aicha include a terrace. Imlil is 25 km from Dar Aicha , while Oukaïmeden is 19 km away. Marrakech-Menara Airport is 28 km from the property. weiter

Durchs.Preis: € 133,00 - 303,00

Klasse: 0 stars

Kasbah Angour

Das im Atlasgebirge, 35 km von Marrakesch entfernt gelegene Hotel bietet Ihnen Aussicht auf die Berge, einen Pool und einen großen angelegten Park. Ein Restaurant und eine Bar ergänzen die Vorzüge des Kasbah Angour . Die traditionell eingerichteten Zimmer und Suiten erlauben Aussicht auf den Garten und die Berge. Die klimatisierten Zimmer verfügen über ein eigenes Bad. Morgens wird im Restaurant oder auf der Südterrasse ein regionales Frühstück serviert. Nach dem Frühstück steht Ihnen in den öffentlichen Bereichen WLAN kostenfrei zur Verfügung. In der Unterkunft lassen sich Freizeitaktivitäten wie Wandern, Mounainbiken, Golf, Geländewagenausflüge und Maultierwanderungen arrangieren. Die 24-Stunden-Rezeption des Hotels stellt Ihnen auf Wunsch einen Flughafentransfer zur Verfügung und hilft Ihnen bei Ihrer täglichen Ausflugsplanung. Sie wohnen in der Unterkunft am Fuß des Atlasgebirges zwischen den Gemeinden Tahanaout und Asni am Rand des Nationalparks Toubkal. Zum Flughafen Marrakesch-Menara fahren Sie 35 Minuten. weiter

Durchs.Preis: € 41,00 - 136,00

Klasse: 0 stars

Terres d'Amanar

Das Terres d'Amanar erwartet Sie im Hohen Atlas auf 1200 Meter Höhe in der Nähe des Naturschutzgebietes und 30 Kilometer von Marrakesch entfernt. Das Terres d'Amanar bietet komfortable Zimmer mit einer aus Umweltfreundlichkeit einfachen und funktionalen Gestaltung. Das Restaurant serviert Spezialitäten der Berberküche aus lokalen und saisonalen Produkten. Das Hotel verfügt außerdem über einen Pool, einen großen Kamin und eine Bibliothek. Das Hotel organisiert viele Aktivitäten wie den Accro-Park, Klettern, Mountainbiken und Kochkurse. weiter

Durchs.Preis: € 45,00 - 95,00

Klasse: 0 stars

Tigmi Nomade

Die Unterkunft Tigmi Nomade begrüßt Sie in Tahannout in der Region Marrakech-Tensift-Haouz, 31 km von Marrakesch entfernt, und bietet Ihnen eine Sonnenterrasse sowie Aussicht auf die Berge. Das hauseigene Restaurant freut sich auf Ihren Besuch. Kostenfrei nehmen Sie die Privatparkpätze am Haus in Anspruch. In einigen Zimmern können Sie es sich in einer Sitzecke bequem machen. Bademäntel und ein Haartrockner liegen für Sie bereit. Gern können Sie die Gemeinschaftsküche in Anspruch nehmen. Es bieten sich verschiedene Freizeitaktivitäten wie Skifahren, Reiten und Radfahren an. Zum Angebot des Bed & Breakfast gehört auch eine Autovermietung. Von der Unterkunft Tigmi Nomade aus erreichen Sie nach 24 km Imlil und nach 45 km Oukaïmeden. Vom nächstgelegenen Flughafen, dem Flughafen Marrakesch-Menara, trennen Sie in der Unterkunft Tigmi Nomade 28 km. weiter

© 2017 by discount-hotel-selection.com. Created with love, devotion and pixie dust.

Discount Tahannout

Select Arrival and Departure dates

Sort by: Stars | Min.Avg. rate | Max.Avg. rate | Hotel name


4 in Tahannout.

Avg.Rate: € 47.00 - 100.00

Rating: 0 stars

ApartHotel Nzaha

Offering an outdoor pool and a restaurant, ApartHotel Nzaha offers self-catering accommodation. Free WiFi access is available. Apartments at ApartHotel Nzaha feature a TV, air conditioning and a minibar. Featuring a shower, private bathroom also comes with a hairdryer and free toiletries. You can enjoy city view and garden view from the room. At ApartHotel Nzaha you will find a 24-hour front desk, a garden and a terrace. Other facilities like meeting facilities, a tour desk and luggage storage are offered. Marrakech-Menara Airport is located 28 km from the accommodation. The property offers free parking. more

Avg.Rate: € 121.00 - 257.00

Rating: 0 stars

Kasbah Angour

Located in the Atlas Mountains and 35 km from the Marrakech, this hotel offers mountain views, a swimming pool and large landscaped gardens. There is a restaurant and a bar at Kasbah Angour . The traditional-style rooms and suites feature a view of the garden and the mountains. The air-conditioned accommodations include a private bathroom. A local breakfast is available every morning, to be enjoyed in the restaurant or on the south-facing terrace. After breakfast, you can use free Wi-Fi access in the public areas. The property can arrange activities such as hiking, mountain biking, golfing and 4x4 and mule treks. Guests can organize their airport transfer or their daily excursions in this 24-hour reception hotel. The property is situated in the foothills of the Atlas Mountains between Tahanaout and Asni on the edge of the Toubkal National Park. Marrakech Menara Airport is situated 35 minutes' drive away. more

Avg.Rate: € 51.00 - 131.00

Rating: 0 stars

Terres d'Amanar

Terres d’Amanar is located in the Hight Atlas Mountain, at 1200 metres high near the natural reserve and 30 kilometres from Marrakech. Terres d’Amanar offers comfortable rooms with a simple and functional decoration, in respect of the environment. The restaurant offers berbères specialties cooked from local and seasonal produces. For your comfort the hotel has a swimming pool, a large fireplace and a library. The hotel organises many activities such as the Accro-park, climbing, mountain biking and cookery lessons. more

Avg.Rate: € 45.00 - 95.00

Rating: 0 stars

Tigmi Nomade

Located in Tahannout in the Marrakech-Tensift-Haouz Region, 31 km from Marrakech, Tigmi Nomade boasts a sun terrace and views of the mountains. Guests can enjoy the on-site restaurant. Free private parking is available on site. Some rooms feature a seating area where you can relax. For your comfort, you will find bath robes and a hair dryer. You will find a shared kitchen at the property. You can engage in various activities, such as skiing, horse riding and cycling. The bed and breakfast also offers car hire. Imlil is 24 km from Tigmi Nomade , while Oukaïmeden is 45 km from the property. The nearest airport is Marrakech-Menara Airport, 28 km from Tigmi Nomade . more

© 2016 by Created with love, devotion and pixie dust.