Discount Reconquista

Wählen Sie Ankunfts- und Abreisedaten vor


Sortieren nach: Sterne | Max.Durcsh.Preis | Max.Durchs.Preis | Hotelname

Hotels

5 in Reconquista.

Durchs.Preis: US$ 44,00 - 90,00

Klasse: 3 stars

Grand Hotel

Das Grand Hotel empfängt Sie in Reconquista mit einem Außenpool, einem Restaurant, einem Fitnesscenter sowie kostenfreiem WLAN und einem Spa. Die Plaza 25 de Mayo und die Kathedrale Inmaculada Concepcion sind 100 m von der Unterkunft entfernt. Die Zimmer im Grand Hotel bieten eine ruhige Umgebung und ein eigenes Bad, einen Flachbild-TV und Stadtblick. Freuen Sie sich im Grand Hotel auf medizinische Hilfe rund um die Uhr und kostenfreien Kaffeeservice untertags. Ein Konferenzraum mit PCs steht Ihnen zur Verfügung. Darüber hinaus können Sie den Zimmerservice und auf Anfrage einen Wäscheservice nutzen. Das Grand Hotel ist 450 m vom Busbahnhof und 10 km vom Flughafen Reconquista entfernt. Ihr Fahrzeug stellen Sie kostenfrei auf den Privatparkplätzen an der Unterkunft ab. weiter

Durchs.Preis: US$ 48,00 - 93,00

Klasse: 3 stars

Hotel Ychoalay Caz

Das Hotel Ychoalay Caz bietet geräumige Zimmer in Reconquista, nur 700 m von der Innenstadt entfernt. Die Unterkunft verfügt über kostenfreies WLAN. Die Zimmer im Ychoalay Caz Hotel bieten Ihnen einen 32-Zoll-LED-TV, einen Schreibtisch, einen Ventilator, eine Heizung und ein eigenes Bad. In einigen Unterkünften kann Ihnen gegen einen Aufpreis eine Minibar zur Verfügung gestellt werden. Sie können im Aufenthaltsraum entspannen oder sich im Spielezimmer vergnügen. Eine medizinische Versorgung und ein Reinigungsservice sind ebenfalls verfügbar. Wäschemöglichkeiten und eine Tageszeitung können angefragt werden. Sie erhalten von der Unterkunft kostenlose Pässe für das Fitnessstudio, das Kurzentrum und das Schwimmbad der Gemeinde, die sich in der Nähe befinden. Auch kostenfreie Parkplätze stehen Ihnen zur Verfügung. Das Ychoalay Caz Hotel liegt 500 m von der Bushaltestelle und 8 km vom Flughafen Daniel Jurkic Airport entfernt. weiter

Durchs.Preis: US$ 45,00 - 109,00

Klasse: 3 stars

Los Brunos Posada

Das Posada Los Brunos bietet Ihnen einen Außenpool und gemütliche Unterkünfte in Reconquista. Die Unterkunft verfügt über kostenfreies WLAN und einen schönen Garten. Die Zimmer im Posada Los Brunos verfügen über deckenhohe Vorhänge und farbenfrohe Tagesdecken. Sie sind mit einem Flachbild-TV, Holzschränken und kompletten Badezimmern ausgestattet. Klimaanlage und Heizung sind ebenfalls vorhanden. Die Gemeinschaftslounge lädt zum Entspannen ein. Das Gasthaus bietet eine 24-Stunden-Rezeption und kostenfreie Parkplätze. Das Posada Los Brunos liegt 6 km vom Flughafen Daniel Jurkic entfernt. weiter

Durchs.Preis: US$ 45,00 - 63,00

Klasse: 2 stars

Hotel Vitral

Das Hotel Vitral bietet Unterkünfte in Reconquista. Dieses 2-Sterne-Hotel verfügt über klimatisierte Zimmer mit eigenem Bad. Die Unterkunft verfügt über eine 24-Stunden-Rezeption und kostenfreies WLAN. Die Zimmer im Hotel sind mit einem TV ausgestattet. Alle Zimmer verfügen über einen Schreibtisch. Ein kontinentales Frühstück wird täglich im Hotel Vitral serviert. Vom Flughafen Goya trennen Sie 42 km. weiter

Durchs.Preis: US$ 3,00 - 104,00

Klasse: 0 stars

Los Brunos Apart

Das Los Brunos Apart in Reconquista bietet kostenfreies WLAN und Unterkünfte mit einer Küche. Alle Unterkünfte verfügen über Klimaanlage und Kabel-TV. Im komplett ausgestatteten eigenen Bad finden Sie ein Bidet und kostenfreie Pflegeprodukte vor. Ein kontinentales Frühstück wird jeden Morgen in der Unterkunft serviert. Der nächste Flughafen ist der 42 km vom Apartment entfernte Flughafen Goya. weiter

© 2018 by discount-hotel-selection.com. Created with love, devotion and pixie dust.

Discount Reconquista

Select Arrival and Departure dates

Sort by: Stars | Min.Avg. rate | Max.Avg. rate | Hotel name


5 in Reconquista.

Avg.Rate: US$ 41.00 - 91.00

Rating: 3 stars

Grand Hotel

Featuring an outdoor pool, a restaurant and a fitness centre, Grand Hotel offers free Wi-Fi and a spa in Reconquista. 25 de Mayo square and Inmaculada Concepcion cathedral are 100 metres from the property. Providing a tranquil environment, the rooms in Grand Hotel feature private bathrooms, flat-screen TV and city views. Guests at Grand Hotel are provided 24-hour medical assistance and free coffee service during the day. A meeting room with computers is available for guest use. Room service is available and laundry services can be arranged upon request. Grand Hotel is 450 metres from the bus station and 10 km from Reconquista airport. Free private parking is possible on site. more

Avg.Rate: US$ 35.00 - 72.00

Rating: 3 stars

Hotel Ychoalay Caz

Hotel Ychoalay Caz offers spacious rooms in Reconquista, only 700 metres from the downtown area. The property features free WiFi access. Rooms at Ychoalay Caz Hotel will provide guests with 32" LED TVs, work desks, fans, heating and private bathrooms. Some units can accommodate minibars for a surcharge. Guests will enjoy a shared lounge and a games room. Medical assistance and housekeeping services are provided as well. Laundry facilities and daily newspapers can be requested. The property provides free passes to a local gym, spa centre and swimming pool located nearby. Free parking is offered as well. Ychoalay Caz Hotel is 500 metres from the bus station and 8 km from Daniel Jurkic Airport. more

Avg.Rate: US$ 49.00 - 108.00

Rating: 3 stars

Los Brunos Posada

Boasting an outdoor swimming pool, Posada Los Brunos offers cosy accommodations in Reconquista. The property features free WiFi access and a lovely garden. Rooms at Posada Los Brunos have floor-to-ceiling curtains and colourful bedspreads. They are fitted with flat-screen TVs, wooden wardrobes and complete bathrooms. They also include air conditioning and heating. Guests can relax in the shared lounge. The inn offers 24-hour front desk assistance and free parking. Posada Los Brunos is 6 km from Daniel Jurkic Airport. more

Avg.Rate: US$ 36.00 - 63.00

Rating: 2 stars

Hotel Vitral

Featuring free WiFi throughout the property, Hotel Vitral offers accommodation in Reconquista. Free private parking is available on site. A flat-screen TV with cable channels, as well as a laptop are provided. Every room has a private bathroom equipped with a bath or shower. There is a 24-hour front desk at the property. Goya Airport is 42 km away. more

Avg.Rate: US$ 840.00 - 1170.00

Rating: 0 stars

Los Brunos Apart

Featuring free WiFi and air conditioning, Los Brunos Apart is located in Reconquista. Free private parking is available on site. All units include a TV with cable channels. Some units also have a kitchen, fitted with a microwave. There is a private bathroom with a bidet and free toiletries in every unit. Towels and bed linen are provided. The nearest airport is Goya Airport, 42 km from the property. more

© 2016 by Created with love, devotion and pixie dust.