Discount Pwani Mchangani

Wählen Sie Ankunfts- und Abreisedaten vor


Sortieren nach: Sterne | Max.Durcsh.Preis | Max.Durchs.Preis | Hotelname

Hotels

16 in Pwani Mchangani.

Durchs.Preis: US$ 224,00 - 460,00

Klasse: 5 stars

Dream of Zanzibar Resort

Das Dream of Zanzibar ist ein luxuriöses Resort am Strand von Kiwengwa an der Nordostküste von Sansibar. Das Resort befindet sich in exotischen Gärten direkt am Strand von Pwani Machangani mit Aussicht auf den Indischen Ozean. Die Unterkunft bietet einen eigenen Kinderclub und das Dream Spa mit orientalischen Anwendungen. Ein Wassersport- und Tauchzentrum sind ebenfalls vorhanden. In jedem Zimmer erwarten Sie luxuriöse Möbel und eine geräumige eigene Terrasse. Zur weiteren Ausstattung gehören Sat-TV, eine Minibar sowie Kaffee- und Teezubehör. Im eigenen Bad mit einer Dusche liegen kostenfreie Pflegeprodukte bereit. Sie haben die Wahl zwischen 5 verschiedenen Restaurants im Dream of Zanzibar, die Sie mit einem vielfältigen Angebot erwarten. Die 3 Bars laden zum Verweilen bei erfrischenden Getränken ein. Für Entspannung sorgen 2 Pools mit einem Kinderbereich sowie ein Wassersportzentrum, in dem Sie Katamaran segeln und windsurfen können. WLAN nutzen Sie im gesamten Resort kostenfrei. Vom internationalen Flughafen Sansibar-Stone Town trennen Sie 45 km. weiter

Durchs.Preis: US$ 226,00 - 364,00

Klasse: 4 stars

Ocean Paradise Resort & Spa

Mit einem Außenpool, einem Restaurant und einem Fitnesscenter erwartet Sie das Ocean Paradise Resort & Spa inmitten von 6,5 Hektar ruhiger, tropischer Gärten in Pwani Mchangani. Die Zimmer hier sind elegant und klimatisiert. Sie bieten einen Balkon, Sat-TV sowie Tee- und Kaffeezubehör. Zur weiteren Ausstattung jedes Zimmers gehören eine Minibar, ein Sitzbereich sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche. Die Betten verfügen jeweils über ein Moskitonetz. Im Restaurant stärken Sie sich an einem reichhaligen Frühstück und im Restaurant Jahazi am Pool genießen Sie leichte Snacks sowie Pizza aus dem Holzofen. In diesem Resort am Strand können Sie zahlreichen Aktivitäten nachgehen, darunter Kanu- und Radfahren sowie Tischtennis. Entspannen Sie im Spa, das eine Sauna, 2 Whirlpools und eine Reihe von Anwendungen umfasst. Zu den Sehenswürdigkeiten in der Nähe zählt das Naturschutzgebiet Kiwengwa Pongwe Forest. WLAN nutzen Sie in den öffentlichen Bereichen kostenfrei. Vom internationalen Flughafen Zanzibar trennen Sie 50 km. weiter

Klasse: 0 stars

Moonshine Villa

Die Moonshine Villa liegt nur wenige Schritte vom Strand in Pwani Mchangani entfernt. Sie bietet einen Garten, einen Fahrradverleih, eine Gemeinschaftslounge und kostenfreies WLAN. Jedes Zimmer verfügt über eine Terrasse und ein Badezimmer mit Dusche. Die Betten sind mit einem Moskitonetz versehen. Die Moonshine Villa bietet Ihnen eine 24-Stunden-Rezeption und eine Dachterrasse. Die Mitarbeiter unterstützen Sie gerne bei der Organisation von Touren und Ausflügen. Zu den Aktivitäten in der Unterkunft oder in der Umgebung gehören Radfahren, Surfen und Schnorcheln. Der internationale Flughafen Sansibar ist 55 km entfernt. weiter

Durchs.Preis: US$ 336,00 - 1788,00

Klasse: 0 stars

Sofia Sea View - All Inclusive

Das Sofia Sea View - All Inclusive ist ein privat geführtes All-Inclusive-Boutique-Hotel in Pwani Mchangani, 32 km von der Stadt Sansibar entfernt. Freuen Sie sich auf einen eigenen Strand und einen ganzjährig geöffneten Außenpool. Die klimatisierten Zimmer bieten einen abgelegenen und ruhigen Rückzugsort. Ein Flachbild-TV sorgt in der Villa für Unterhaltung. Im voll ausgestatteten Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einem Bidet liegen kostenfreie Pflegeprodukte für Sie bereit. Es gibt zwei Zimmer in der Unterkunft, die direkten Zugang zum Strand bieten. An der Villa Sofia Sea View- All Inclusive können Sie sowohl im Innen- als auch im Außenbereich speisen. Ein privater Butler und ein eigener Koch sorgen für Ihre Bedürfnisse. An der Unterkunft können Sie Fahrräder ausleihen. Die Gegend eignet sich ideal zum Schnorcheln und Windsurfen. Kendwa liegt 30 km von der Unterkunft Sofia Sea View - All Inclusive entfernt und Kiwengwa erreichen Sie nach 8 km. Zum nächstgelegenen Flughafen Sansibar gelangen Sie nach 50 km von der Villa Sofia Sea View - All Inclusive . weiter

Durchs.Preis: US$ 330,00 - 880,00

Klasse: 5 stars

Neptune Pwani Beach Resort & Spa - All Inclusive

Das in Kiwengwa auf der nordöstlichen Halbinsel von Sansibar gelegene Neptune Pwani Beach Resort & Spa bietet Ihnen 2 Süßwasserpools und einen tropischen Garten. Alle klimatisierten Zimmer sind im traditionellen Sansibar-Stil eingerichtet und verfügen über einen möblierten Balkon, ein eigenes Bad mit einer Dusche und einen Flachbild-TV. WLAN steht Ihnen in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen kostenlos zur Verfügung. Im Spa Earth & Rain erwarten Sie eine Sauna, ein Dampfbad, ein Pool sowie Massagen und Schönheitsanwendungen. Das Resort Neptune Pwani verfügt über 6 Restaurants mit regionaler Küche, Fisch und Meeresfrüchten sowie indischer und thailändischer Küche. Zudem laden 3 Bars zu einem Besuch ein. Den internationalen Flughafen Zanzibar erreichen Sie nach 52 km und Stone Town liegt 45 km vom Resort entfernt. weiter

Durchs.Preis: US$ 79,00 - 365,00

Klasse: 4 stars

AHG Waridi Beach Resort & Spa

Das AHG Waridi Beach Resort & Spa in Pwani Mchangani empfängt Sie mit einem Spa- und Wellnesscenter an den Sandstränden von Sansibar. Freuen Sie sich zudem auf einen Swimmingpool und ein Spielezimmer mit Tischtennis- und Billardmöglichkeiten. Die Zimmer verfügen über geschnitzte Holzbetten, Klimaanlage, Tee- und Kaffeezubehör sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche. Im AHG Waridi Beach Resort & Spa können Sie im Restaurant speisen und an 2 Bars Getränke genießen. Erkunden Sie die Umgebung mit einem der kostenfreien Leihfahrräder. Die Mitarbeiter organisieren gern Aktivitäten wie Wassergymnastik und Dehnübungen für Sie. Das Resort liegt 40 km vom internationalen Flughafen Kisauni und 50 km von Stone Town entfernt. weiter

Durchs.Preis: US$ 77,00 - 210,00

Klasse: 4 stars

Mchanga Beach Resort

Das Mchanga Beach Resort erwartet Sie mit einem Außenpool und einem Restaurant direkt neben der Ortschaft Pwani Mchangani. WLAN steht Ihnen hier kostenfrei zur Verfügung. Jedes klimatisierte Zimmer verfügt über einen Ventilator, eine Terrasse sowie Tee- und Kaffeezubehör. Im Mchanga Beach Resort bietet einen eigenen Strand, einen Tourenschalter, eine Gepäckaufbewahrung und Wäschemöglichkeiten. An der Unterkunft oder in der Umgebung können Sie Aktivitäten wie Radfahren nachgehen. Die Parkplätze der Unterkunft nutzen Sie kostenfrei. Vom Flughafen Sansibar trennen Sie 37 km. weiter

Klasse: 4 stars

Next Paradise Boutique Resort

Das Next Paradise Boutique Resort liegt geschützt an einem Korallenriff und einem mit Palmen gesäumten, weißen Sandstrand. Von hier blicken Sie auf den Indischen Ozean. Freuen Sie sich auf einen tropischen Garten, einen Außenpool und ein Restaurant. Die klassischen Zimmer sind klimatisiert und verfügen über einen Flachbild-Sat-TV sowie einen Safe. Jedes Zimmer bietet außerdem eine Veranda mit Meerblick und eine Minibar. Im Bad liegen kostenlose Pflegeprodukte für Sie bereit. Freuen Sie sich in der Unterkunft auf ein À-la-carte-Restaurant mit frischen Meeresfrüchten sowie mediterranen Gerichten und Swahili-Küche. Auf Anfrage sind auch Gerichte für spezielle Ernährungsbedürfnisse erhältlich. Der Tourenschalter unterstützt Sie bei der Planung von Ausflügen und bietet einen Flughafentransfer-Service. Massagen genießen Sie auf Anfrage und gegen Aufpreis. Zudem bietet das Resort einen kostenlosen Fahrradverleih. WLAN steht Ihnen kostenlos zur Verfügung. Den historischen Stadtteil Stone Town von Sansibar erreichen Sie nach 47 km. Der internationale Flughafen Sansibar liegt 52 km entfernt. weiter

Durchs.Preis: US$ 35,00 - 75,00

Klasse: 3 stars

Coral Reef Resort

Das Coral Reef Resort in Pwani Mchangani befindet sich an der Nordostküste von Zanzibar. Das Resort verfügt über ein Restaurant und einen Außenpool mit Sonnenliegen und bietet Ihnen einen Blick auf den Indischen Ozean. Die einfach und in einem für Sansibar typischen Stil eingerichteten, klimatisierten Zimmer sind Moskitonetzen, einem Safe und einem Schreibtisch ausgestattet. In Ihrem eigenen Bad erwartet Sie eine Dusche. Im Coral Reef Resort wird Ihnen das Frühstück im Restaurant serviert, das Ihnen auch zahlreiche Gerichte bietet. Am Abend können Sie an der Bar ein Glas Wein oder ein anderes Getränk genießen. Zu den weiteren Einrichtungen gehört ein Tourenschalter. Zudem wird Ihnen Abendunterhaltung geboten und Sie können angeln und radfahren. In den öffentlichen Bereichen steht kostenloses WLAN zu Ihrer Verfügung und auf Anfrage kann eine Massage für Sie arrangiert werden. Das Resort liegt 50 km vom internationalen Flughafen Sanzibar entfernt. weiter

Durchs.Preis: US$ 51,00 - 89,00

Klasse: 3 stars

Waikiki Resort Zanzibar

Das Waiki Resort Zanzibar bietet einen eigenen Abschnitt am Pwani Mchangani Beach sowie eine Kitesurfschule und eine Pizzeria am Strand. In diesem Resort erwarten Sie zudem Massagen und eine Bibliothek. Die Zimmer verfügen über Möbel im Stil von Sansibar und Blick auf den Indischen Ozean. Sie besitzen ein eigenes Bad mit Dusche. Die meisten Zimmer sind klimatisiert. Die Kitesurfschule bietet Kurse für verschiedene Levels an. Das Resort organisiert auch Angelausflüge, Reiten oder Quadfahren. WLAN nutzen Sie in den öffentlichen Bereichen kostenfrei. Das Waikiki Resort Zanzibar befindet sich 7 km vom Dorf Matemwe und 45 km von Stone Town entfernt. Den Flughafen Sansibar erreichen Sie nach 50 km. weiter

Durchs.Preis: US$ 70,00 - 85,00

Klasse: 0 stars

Pwani Silver Sand Beach Hotel

Das Pwani Silver Sand Beach Hotel begrüßt Sie in Pwani Mchangani, 32 km von der Stadt Sansibar und 23 km von Nungwi entfernt. Besuchen Sie auch die Hotelbar. Die Privatparkplätze an der Unterkunft stehen kostenfrei zu Ihrer Verfügung. In einigen Zimmern können Sie es sich in einer Sitzecke bequem machen. Die Zimmer umfassen ein eigenes Bad mit Dusche. WLAN nutzen Sie in den öffentlichen Bereichen des Pwani Silver Sand Beach Hotel ebenfalls kostenfrei. Gern können Sie in der Gemeinschaftslounge verweilen. Das Hotel hilft Ihnen gern bei der Planung aller Ausflüge und Transfers. Sie können verschiedenen Freizeitaktivitäten wie Schnorcheln, Kitesurfen, Wassersport und Tauchen nachgehen. Vom Pwani Silver Sand Beach Hotel aus fahren Sie 21 km nach Kendwa und 8 km nach Kiwengwa. Vom nächstgelegenen Flughafen, dem internationalen Flughafen Sansibar, trennen Sie 36 km. weiter

Durchs.Preis: US$ 60,00 - 75,00

Klasse: 0 stars

Pwani Vanilla House

Das Pwani Vanilla House begrüßt Sie in Pwani Mchangani. Gern erwartet auch das Restaurant in der Unterkunft Ihren Besuch. Die Privatparkplätze an der Unterkunft stehen kostenfrei zu Ihrer Verfügung. In der Unterkunft empfängt Sie eine 24-Stunden-Rezeption. Sansibar-Stadt liegt 31 km und Nungwi 23 km vom Pwani Vanilla House entfernt. Den nächstgelegenen Flughafen Sansibar erreichen Sie vom Pwani Vanilla House nach 36 km. weiter

Durchs.Preis: US$ 50,00 - 70,00

Klasse: 0 stars

Pwani Villa

Set in Pwani Mchangani in the Zanzibar Region, 32 km from Zanzibar City, Pwani Villa boasts a barbecue and a private beach area. Free WiFi is offered throughout the property and free private parking is available on site. Certain units feature a seating area for your convenience. You will find a kettle in the room. The rooms include a private bathroom. You will find a shared kitchen at the property. The area is popular for snorkelling and diving. Nungwi is 23 km from Pwani Villa , while Kendwa is 21 km from the property. The nearest airport is Abeid Amani Karume International Airport, 36 km from the property. weiter

Durchs.Preis: US$ 49,00 - 89,00

Klasse: 0 stars

Surfescape Village Zanzibar

Das Surfescape Village Zanzibar erwartet Sie in Pwani Mchangani mit einem Außenpool. Von der Stadt Sansibar trennen Sie 30 km. Die Privatparkplätze an der Unterkunft stehen Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Eine Küchenzeile mit einem Kühlschrank steht Ihnen in einigen Unterkünften zur Verfügung. Handtücher sind vorhanden. Mahlzeiten sind gegen Aufpreis erhältlich. Im Surfescape Village Zanzibar finden Sie auch Grillmöglichkeiten vor. Auf Anfrage sind Frühstück, Mittag- und Abendessen sowie ein Lebensmittellieferservice möglich. Glasfaser-Internet ist gegen einen Aufpreis verfügbar. Die Unterkunft ist auf Wassersport spezialisiert und betreibt ein Wassersportzentrum, in dem Sie Kitesurfen, Windsurfen, Stand Up Paddling und Schnorcheln üben können. Kajakfahren kann arrangiert werden. Ausflüge und Autovermietung können ebenfalls arrangiert werden. Das Surfescape Village Zanzibar trennen 26 km von Nungwi und 24 km von Kendwa. Vom internationalen Flughafen Abeid Amandi trennen Sie 34 km. Flughafentransfers können arrangiert werden. weiter

Durchs.Preis: US$ 105,00 - 280,00

Klasse: 0 stars

The Dhow Club, Zanzibar

Das Hotel The Dhow Club, Zanzibar empfängt Sie in Pwani Mchangani und bietet ein Restaurant, kostenfreies WLAN, einen Außenpool und Wassersporteinrichtungen. Ihr Fahrzeug stellen Sie auf kostenfreien Privatparkplätzen an der Unterkunft ab. In ausgewählten Unterkünften lädt nach einem ereignisreichen Tag ein Sitzbereich zum Entspannen ein. Manche Zimmer verfügen über eine Terrasse oder einen Balkon. In dieser Unterkunft können Sie einen Concierge-Service in Anspruch nehmen. In der Umgebung sind zahlreiche Freizeitaktivitäten wie Schnorcheln und Windsurfen möglich. Im Hotel können Sie Fahrräder ausleihen. Sansibar-Stadt liegt 32 km und Nungwi 23 km vom The Dhow Club, Zanzibar entfernt. Zum Flughafen Sansibar gelangen Sie von der Unterkunft aus nach 36 km. weiter

Durchs.Preis: US$ 37,00

Klasse: 0 stars

Villa Mgala

Villa Mgala is located in Pwani Mchangani, 31 km from Zanzibar City. Nungwi is 24 km from the property. Free WiFi is available and free private parking is available on site. The accommodation comes with a seating and dining area. A fridge and kettle are also offered. The property also offers grocery delivery. The area is popular for diving and hiking. Kendwa is 22 km from Villa Mgala , while Kiwengwa is 7 km away. The nearest airport is Abeid Amani Karume International Airport, 36 km from the property. weiter

© 2017 by discount-hotel-selection.com. Created with love, devotion and pixie dust.

Discount Pwani Mchangani

Select Arrival and Departure dates


Sort by: Stars | Min.Avg. rate | Max.Avg. rate | Hotel name

Hotels

15 in Pwani Mchangani.

Avg.Rate: US$ 224.00 - 738.00

Rating: 5 stars

Dream of Zanzibar Resort

Dream of Zanzibar is a luxurious resort set on the beach of Kiwengwa on the North East Coast of Zanzibar. The Resort is nestled in exotic gardens on the beachfront at Pwani Machangani overlooking the the Indian Ocean. The property offers a dedicated kids club and features Dream Spa which provides oriental treatments. There is also a watersport and diving center. Every room is fitted with luxury furnishings and has a spacious private terrace. It comes equipped with a satellite TV, minibar and tea-and-coffee-making facilities.The private bathroom has a shower and free toiletries are provided. Guests have a choice of 5 different restaurants at Dream of Zanzibar, all offering a variety of dining options, and 3 bars for refreshing beverages. There are 2 swimming pools with a children area for relaxation and there is a water sports centre for sports such as catamaran and windsurfing. Free Wi-Fi is available throughout the resort. Stone Town International Airport is 45 km away. more

Avg.Rate: US$ 226.00 - 484.00

Rating: 4 stars

Ocean Paradise Resort & Spa

Nestled amongst 6.5 hectares of serene and tropical gardens, Ocean Paradise Resort & Spa is located in Pwani Mchangani and features an outdoor pool, restaurant and fitness centre. The elegant and air-conditioned rooms are equipped with a balcony, satellite TV and tea-and-coffee-making facilities. Each room includes a minibar, seating area and private bathroom with a shower. The beds are draped with a mosquito net. The Restaurant serves a sumptuous breakfast and the poolside, Jahazi Restaurant offers light snacks and wood-fired pizzas. This beachfront resort boasts an array of activities including canoeing, cycling and table tennis. Guests can unwind at the spa which has a sauna, 2 hot tubs and offers a selection of treatments. Nearby attractions include the Kiwengwa Pongwe Forest. Free WiFi is available in public areas and the Zanzibar International Airport is 50 km away. more

Rating: 0 stars

Moonshine Villa

Moonshine Villa is located a few steps away from the beach in Pwani Mchangani. It offers a garden, bicycle rental, a shared lounge and free WiFi. Each room here will provide you with a patio and a bathroom with shower. The beds are draped with a mosquito net. At Moonshine Villa you will find a 24-hour front desk and a roof terrace. Staff can assist you with the organisation of trips and excursions. An array of activities can be enjoyed on site or in the surroundings, including cycling, surfing and snorkelling. Zanzibar International Airport is 55 km away. more

Avg.Rate: US$ 425.00 - 2744.00

Rating: 0 stars

Sofia Sea View - All Inclusive

Sofia Sea View - All Inclusive is an All Inclusive is a private boutique hotel situated in Pwani Mchangani and is 32 km from Zanzibar City. The property features a private beach and a year-round outdoor pool. The air-conditioned rooms feature an isolated and quiet escape. A flat-screen TV is offered in the villa. The full bathroom features a walk in shower, bidet and free toiletries are available. There are two rooms on the property that offer direct access to the beach. Sofia Sea View – All Inclusive features an indoor and outdoor dining area and a private butler and private chef are available to tend to your needs. Bike hire is available at the property and the area is popular for snorkelling and windsurfing. Kendwa is 30 km from Sofia Sea View - All Inclusive , while Kiwengwa is 8 km from the property. The nearest airport is Abeid Amani Karume International Airport, 50 km from Sofia Sea View - All Inclusive . more

Avg.Rate: US$ 330.00 - 1512.00

Rating: 5 stars

Neptune Pwani Beach Resort & Spa - All Inclusive

Situated in Kiwengwa on the north eastern peninsula of Zanzibar, Neptune Pwani Beach Resort & Spa features 2 fresh water pools and a tropical garden. All air-conditioned rooms boast traditional Zanzibar décor and have a furnished balcony, an en suite bathroom with shower and a flat-screen TV. Free Wi-Fi is provided in all rooms and public areas. Earth & Rain Spa features a sauna, steam bath, pool and offers massage and beauty treatments. The Neptune Pwani resort has 6 restaurants offering local cuisine, seafood and Indian food and Thai cuisine. There are also 3 bars. Zanzibar International Airport is 52 km and Stone Town is 45 km from the property. more

Avg.Rate: US$ 128.00 - 486.00

Rating: 4 stars

AHG Waridi Beach Resort & Spa

Situated along the sandy beaches of Zanzibar, AHG Waridi Beach Resort & Spa in Pwani Mchangani features a spa and wellness centre. A swimming pool and game room with table tennis and billiards are also available. The rooms include carved wooden beds, air conditioning, tea-and-coffee making facilities and an en suite bathroom with shower. At AHG Waridi Beach Resort & Spa guests can enjoy meals in the restaurant and drinks in the 2 bars. Bicycles can also be used for free to explore the surrounding area. Staff organise activities such as water aerobics and stretching exercises. The resort is 40 km from Kisauni International Airport and 50 km from Stone Town. more

Avg.Rate: US$ 77.00 - 375.00

Rating: 4 stars

Mchanga Beach Resort

Offering an outdoor pool and a restaurant, Mchanga Beach Resort is located next to Pwani Mchangani village. Free WiFi access is available. Each room here will provide you with air conditioning, fan, a patio and tea-and-coffee making facilities. At Mchanga Beach Resort you will find a private beach area, a tour desk, luggage storage and laundry facilities. An array of activities can be enjoyed on site or in the surroundings, including cycling. The property offers free parking. Kisauni Airport is 37 km away. more

Rating: 4 stars

Next Paradise Boutique Resort

Next Paradise Boutique Resort is protected by a coral reef and set along a white sand, palm-fringed beach offering views of the Indian Ocean. It features a tropical garden, outdoor swimming pool and restaurant. These classic rooms come with air conditioning, a flat-screen satellite TV and safe. Each room has a view of the sea from the verandah and include a minibar. The bathrooms contain free toiletries. Guests can enjoy an onsite à la carte restaurant serving fresh seafood dishes, Mediterranean and Swahili cuisine. Special diet menus are available upon request. The tour desk can assist with arranging excursions and an airport shuttle. Massages are available upon request at an additional fee and the resort offers complimentary bike rentals. Free WiFi is available. Stone Town is within 47 km and the Zanzibar International Airport is 52 km away. more

Avg.Rate: US$ 37.00 - 102.00

Rating: 3 stars

Coral Reef Resort

Coral Reef Resort is located in Pwani Mchangani, along the north east coast of Zanzibar. The resort features a restaurant and outdoor swimming pool with sun loungers and has views of the Indian Ocean. Featuring simplistic and Zanzibari décor, the air-conditioned rooms contain a mosquito net, safe and desk. The private bathrooms come with a shower. At Coral Reef Resort breakfast is served in the restaurant, which offers an array of dishes. In the evenings guests can enjoy a glass of wine or beverage at the bar. Other facilities and activities include a tour desk, evening entertainment, fishing and cycling. Free WiFi is available in public areas and a massage can be arranged upon request. The resort is 50 km from Zanzibar International Airport. more

Avg.Rate: US$ 59.00 - 89.00

Rating: 3 stars

Waikiki Resort Zanzibar

Situated along a private stretch of Pwani Mchangani Beach, Waiki Resort Zanzibar features a kite surfing school and a beachfront pizzeria. The resort also offers massage services and a library. The rooms come with Zanzibari-style furniture and Indian Ocean views. They include en suite bathrooms with a shower. Most rooms are also air-conditioned. The kite-surfing school offers courses for a various levels of experience. The resort can also organise excursions to go fishing, horse riding or quad biking. Free Wi-Fi is available in public areas. Waikiki Resort Zanzibar is located 7 km from Matemwe village and 45 km from Stone Town. Zanzibar Airport is 50 km away. more

Avg.Rate: US$ 60.00 - 90.00

Rating: 0 stars

Pwani Silver Sand Beach Hotel

Pwani Silver Sand Beach Hotel is situated in Pwani Mchangani, 32 km from Zanzibar City and 23 km from Nungwi. Guests can enjoy the on-site bar. Free private parking is available on site. Certain rooms include a seating area for your convenience. The rooms have a private bathroom equipped with a shower. Pwani Silver Sand Beach Hotel features free WiFi in public areas. You will find a shared lounge at the property. All trips and transfers can be organised by the hotel. You can engage in various activities, such as snorkeling,kite surfing, water sports and diving. Kendwa is 21 km from Pwani Silver Sand Beach Hotel , while Kiwengwa is 8 km from the property. The nearest airport is Abeid Amani Karume International Airport, 36 km from the property. more

Avg.Rate: US$ 60.00 - 75.00

Rating: 0 stars

Pwani Vanilla House

Pwani Vanilla House offers accommodation in Pwani Mchangani. Boasting a 24-hour front desk, this property also provides guests with a restaurant. The bed and breakfast features a shared lounge. At the bed and breakfast, every room is equipped with a desk. All guest rooms include a wardrobe. Guests at Pwani Vanilla House can enjoy a continental breakfast. Zanzibar City is 31 km from the accommodation. more

Avg.Rate: US$ 60.00 - 105.00

Rating: 0 stars

Pwani Villa

Set in Pwani Mchangani, Pwani Villa has a private beach area, BBQ facilities, terrace, and free WiFi throughout the property. This guest house offers a shared kitchen. The guest house offers a shared lounge. At the guest house the rooms include a balcony. Rooms come with a private bathroom, while some rooms are fitted with a sea view. All rooms come with a seating area. A continental breakfast is served daily at the property. Zanzibar City is 32 km from Pwani Villa , while Nungwi is 23 km from the property. more

Avg.Rate: US$ 22.00 - 149.00

Rating: 0 stars

Surfescape Village Zanzibar

Offering an outdoor pool, Surfescape Village Zanzibar is located in Pwani Mchangani. Zanzibar City is 30 km from the property. Free private parking is available on site. There is also a kitchenette in some of the units, fitted with a refrigerator. Towels are available. Meals are available for a surcharge. Surfescape Village Zanzibar also includes a barbecue. Breakfast, lunch and dinner can be arranged with prior notice, and grocery delivery available on request. Fiber-optic internet is available for a surcharge. The property is specialised in aquatic sports and runs a water sport centre where guests can practice kite surfing, windsurfing, stand up paddling and snorkelling. Kayaking can be arranged. Excursions and car rentals can be arranged. Nungwi is 26 km from Surfescape Village Zanzibar , while Kendwa is 24 km away. The nearest airport is Abeid Amani Karume International Airport, 34 km from the property. Airport transfers can be arranged. more

Avg.Rate: US$ 57.00 - 200.00

Rating: 0 stars

The Dhow Club, Zanzibar

Featuring free WiFi and a restaurant, The Dhow Club, Zanzibar offers accommodation in Pwani Mchangani. The hotel has an outdoor pool and water sports facilities, and guests can enjoy a meal at the restaurant. Free private parking is available on site. Certain units have a seating area to relax in after a busy day. A terrace or balcony are featured in certain rooms. You will find concierge service at the property. A number of activities are offered in the area, such as snorkelling and windsurfing. The hotel also offers bike hire. Zanzibar City is 32 km from The Dhow Club, Zanzibar , while Nungwi is 23 km from the property. The nearest airport is Abeid Amani Karume International Airport, 36 km from the property. more

© 2017 by discount-hotel-selection.com. Created with love, devotion and pixie dust.