Discount Praslin

Wählen Sie Ankunfts- und Abreisedaten vor


Sortieren nach: Sterne | Max.Durcsh.Preis | Max.Durchs.Preis | Hotelname

Hotels

19 in Praslin.

Durchs.Preis: € 117,00 - 490,00

Klasse: 3 stars

Oasis Hotel Restaurant & Spa

Das Oasis Hotel Restaurant & Spa erwartet Sie 3,4 km vom Naturschutzgebiet Vallee du Mai entfernt mit klimatisierten Zimmer mit kostenfreiem WLAN. Freuen Sie sich hier auf einen Außenpool, eine Terrasse und eine Bar, in der Sie Getränke genießen können. Kostenlose Privatparkplätze sind an der Unterkunft verfügbar. Alle Zimmer sind mit einem Flachbild-TV ausgezeichnet. In einigen Unterkünften können Sie es sich in einer Sitzecke bequem machen. Außerdem steht ein Wasserkocher für Sie bereit. Die Zimmer umfassen zudem ein eigenes Bad Hausschuhe und kostenfreie Pflegeprodukte liegen für Sie bereit. In der Unterkunft können Sie eine Baby-/Kinderbetreuung in Anspruch nehmen. Eine Autovermietung rundet das Dienstleistungsangebot des Hotels ab. Zum nächstgelegenen Flughafen, dem Flughafen Praslin, gelangen Sie nach 2 km vom Oasis Hotel Restaurant & Spa . weiter

Klasse: 3 stars

Mirella Villa

Am Strand Anse Possession auf Praslin, ist das Mirella Villa umgeben von einem üppigen Garten und bietet Ihnen einen herrliche Aussicht auf das Meer und die Berge. Das Naturschutzgebiet Vallee de Mai erreichen Sie mit dem Auto in nur 15 Minuten. Die Villa verfügt über eine komplett ausgestattete Küche mit einem Herd, einer Mikrowelle, einer Kaffeemaschine, einem Toaster und einem Wasserkocher. Die Villa ist außerdem mit Kabel-TV und einer Waschmaschine ausgestattet. Von der möblierten Terrasse können Sie eine wunderschöne Aussicht genießen. WLAN nutzen Sie in der Mirella Villa in allen Bereichen der Unterkunft kostenfrei. Die Gegend ist beliebt für Bootsfahrten, zum Angeln und Schnorcheln. Der Flughafen der Insel Praslin ist 15 km von der Unterkunft entfernt. weiter

Durchs.Preis: € 90,00 - 245,00

Klasse: 0 stars

Acquario Guesthouse

Das Acquario Guesthouse bietet Unterkünfte in Praslin. An der Unterkunft lädt ein Restaurant zu einem Besuch ein. Die Privatparkplätze an der Unterkunft nutzen Sie kostenfrei. Einige Zimmer verfügen über einen gemütlichen Sitzbereich. Jedes Zimmer ist mit einem eigenen Badezimmer mit einem Bidet, einer Dusche und einem Haartrockner ausgestattet. Ein Flachbild-TV und ein DVD-Player sind ebenfalls vorhanden. An der Unterkunft steht auch eine Gemeinschaftsküche zur Verfügung. Darüber hinaus bietet dieses Bed & Breakfast eine Autovermietung. Vom nächstgelegenen Flughafen Praslin trennen Sie nur 5 km in der Unterkunft. weiter

Klasse: 0 stars

Coin D'or

Das Coin D'or liegt in Praslin und bietet eine Terrasse und Grilleinrichtungen. WLAN nutzen Sie in der gesamten Unterkunft kostenfrei. Die Unterkunft verfügt über einen Sitzbereich und eine Küche mit einem Backofen. Handtücher und Bettwäsche liegen in diesem Chalet für Sie bereit. Die Privatparkplätze am Chalet nutzen Sie kostenfrei. Der nächste Flughafen ist der 15 km von der Unterkunft entfernte Flughafen Praslin Island. weiter

Klasse: 0 stars

Exotic Guest House

Das Exotic Guest House bietet haustierfreundliche, klimatisierte Unterkünfte in Praslin. Das Naturschutzgebiet Vallee de Mai liegt 1,5 km entfernt. WLAN nutzen Sie in allen Bereichen kostenfrei. Alle Unterkünfte verfügen über einen Sitzbereich, Einige Unterkünfte bieten auch eine Terrasse und/oder einen Balkon mit Meer- oder Gartenblick. In der Küche finden Sie einen Backofen, eine Mikrowelle, einen Toaster sowie einen Wasserkessel vor. Im eigenes Bad finden Sie kostenfreie Pflegeprodukte und einen Haartrockner vor. Handtücher und Bettwäsche werden gestellt. Eine weitere Annehmlichkeit der Unterkunft ist ein Lebensmittellieferservice. Die Privatparkplätze des Exotic Guest House nutzen Sie ebenfalls kostenfrei. Sie erreichen die Insel Praslin nach 6 km. weiter

Klasse: 0 stars

Heliconia Grove

Das Heliconia Grove liegt auf Praslin und bietet private Villen mit Außenpool. Auch WLAN ist in den Unterkünften zur Selbstverpflegung verfügbar. Die Villen verfügen über einen TV, eine Klimaanlage und eine Terrasse. In der komplett ausgestatteten Küche finden Sie eine Mikrowelle und einen Kühlschrank. In den privaten Bädern befinden sich eine Dusche und ein Haartrockner. Sie genießen Gartenblick. Die Unterkunft Heliconia Grove bietet einen Garten und Grillmöglichkeiten. Zum Komfort tragen außerdem ein Bügelservice und Wäschemöglichkeiten bei. Die Unterkunft bietet außerdem kostenfreie Parkplätze. Der Flughafen Praslin Island liegt 6 km von der Unterkunft entfernt. weiter

Klasse: 0 stars

La Petite Maison

Das Chalet La Petite Maison befindet sich in Praslin in 3,8 km Entfernung vom Naturschutzgebiet Vallée de Mai und bietet Ihnen einen Garten mit Grillmöglichkeiten. Es stehen Ihnen kostenfreie Privatparkplätze zur Verfügung. Die Unterkunft umfasst einen Essbereich, eine Küche und ein eigenes Badezimmer. Ein Flachbild-TV wird angeboten. Zum nächstgelegenen Flughafen Praslin gelangen Sie nach 8 km vom La Petite Maison . weiter

Klasse: 0 stars

La Pointe Beach Huts

Die Unterkunft La Pointe Beach Huts erwartet Sie mit einem ganzjährige geöffneten Außenpool und einem Grill in Praslin auf der gleichnamigen Insel, 2,4 km vom Natruschutzgebiet Vallée de Mai entfernt. Neben einer Terrasse bieten die Unterkünfte einen Essbereich und eine Sitzecke mit einem Flachbild-TV. Alle Unterkünfte verfügen über eine Küche mit einer Spülmaschine und einem Backofen. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören eine Mikrowelle, ein Toaster, ein Kühlschrank und eine Kaffeemaschine. Jede Unterkunft besitzt ein eigenes Bad mit kostenfreien Pflegeprodukten und einem Haartrockner. Handtücher werden gestellt. Vom nächstgelegenen Flughafen Praslin trennen Sie nur 5 km in der Unterkunft. weiter

Klasse: 0 stars

Maison vue des Iles

Das Maison vue des Iles ist eine Villa in Praslin, 5 km vom Naturschutzgebiet Vallee de Mai entfernt. Kostenfrei nehmen Sie die Privatparkplätze in Anspruch. Zur Ausstattung gehören ein Sitzbereich, ein Essbereich sowie eine Küche mit einem Geschirrspüler, einem Backofen sowie einem Toaster. Handtücher und Bettwäsche werden im Maison vue des Iles gestellt. Nutzen Sie auch die Grillmöglichkeiten im Maison vue des Iles . Der Flughafen Praslin Island ist 10 km entfernt. weiter

Durchs.Preis: € 105,00 - 110,00

Klasse: 0 stars

Mountain Lodge

Die Mountain Lodge in Praslin erwartet Sie mit Unterkünften, weniger als 700 m vom Strand Cote D'or entfernt. Dieses Ferienhaus befindet sich 7 km vom Naturschutzgebiet Vallee de Mai entfernt. Dieses klimatisierte Ferienhaus mit 2 Schlafzimmern verfügt über Kabel-TV, einen Sitzbereich, einen Essbereich und eine Küche mit einem Backofen. Jedes der Schlafzimmer umfasst ein eigenes Bad. Handtücher und Bettwäsche werden gestellt. Zum Inselflughafen Praslin gelangen Sie von der Mountain Lodge aus nach 14 km. weiter

Durchs.Preis: € 82,00 - 150,00

Klasse: 0 stars

Praslin Holiday Home

Das Praslin Holiday Home bietet klimatisierte Unterkünfte in Praslin. Das Naturschutzgebiet Vallee de Mai liegt 2,5 km entfernt. WLAN steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Die Unterkünfte verfügen über einen TV, einige auch über einen Sitzbereich und/oder einen Balkon. Die Küche ist mit einem Backofen und einem Kühlschrank ausgestattet. Eine Minibar und ein Wasserkocher stehen ebenfalls bereit. Jede Unterkunft bietet Ihnen ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche. Handtücher werden gestellt. Der nächste Flughafen ist der 3 km von der Unterkunft entfernte Flughafen Praslin. weiter

Durchs.Preis: € 115,00 - 180,00

Klasse: 0 stars

Rafia Palm Apartments

Die Rafia Palm Apartments begrüßen Sie in Praslin, 1,6 km vom Naturschutzgebiet Vallee de Mai entfernt und bieten Ihnen einen Grill und Gartenblick. WLAN sowie die Privatparkplätze an der Unterkunft nutzen Sie kostenfrei. Alle Unterkünfte sind mit einem Flachbild-TV ausgestattet und einige umfassen einen Sitzbereich und/oder einer Terrasse. Eine Küche mit einem Backofen und einer Mikrowelle gehört zur weiteren Ausstattung. Ein Toaster, ein Kühlschrank und ein Wasserkocher sind ebenfalls vorhanden. Handtücher und Bettwäsche werden bereitgestellt. Sie erhalten bei der Ankunft ein Willkommenspaket mit frischem Brot, Butter, Marmelade, Eiern, Öl, Obst und Joghurt. Ein Frühstück ist gegen Aufpreis verfügbar. Freuen Sie sich an den Rafia Palm Apartments zudem auf eine Terrasse. Vom nächstgelegenen Flughafen Praslin Island trennen die Unterkunft 6 km. weiter

Klasse: 0 stars

Roche Kerlan Apartments

Die Roche Kerlan Apartments in Praslin in der Region Praslin begrüßen Sie 7 km vom Naturschutzgebiet Vallee de Mai entfernt und bieten einen Grill und eine Terrasse. Kostenfreie Privatparkplätze stehen am Haus zur Verfügung. Unbegrenztes WLAN nutzen Sie gegen einen täglichen Aufpreis. Ihre Unterkunft ist klimatisiert und verfügt über einen Flachbild-TV. Einige Unterkünfte umfassen einen Sitzbereich und/oder eine Terrasse. Jede Unterkunft bietet eine Küche mit einem Backofen und einer Mikrowelle. Für zusätzlichen Komfort sorgen ein Toaster, ein Kühlschrank und ein Wasserkocher. In jeder Unterkunft finden Sie des Weiteren ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder Dusche. Handtücher werden gestellt. Der nächstgelegene Flughafen ist der 2 km von der Unterkunft entfernte Flughafen Praslin Island. weiter

Durchs.Preis: € 90,00 - 125,00

Klasse: 0 stars

Rosemary's Guesthouse

Mit einem Grill und Meerblick erwartet Sie Rosemary's Guesthouse in Praslin. In einigen Zimmern können Sie nach einem ereignisreichen Tag in einem Sitzbereich entspannen. Einige Zimmer bieten einen Balkon oder eine Terrasse. Die Zimmer umfassen außerdem ein eigenes Bad mit einem Bidet und einer Dusche. Die Unterkunft verfügt über eine Gepäckaufbewahrung. Die Pension bietet einen Fahrradverleih und eine Autovermietung an. Die Umgebung eignet sich ideal zum Schnorcheln und Angeln. Den Flughafen Praslin erreichen Sie nach 6 km. weiter

Durchs.Preis: € 351,00 - 471,00

Klasse: 0 stars

Klasse: 0 stars

Villa Sofia

Die Villa Sofia ist eine freistehende Villa in Praslin mit einem Grill. In der klimatisierten Unterkunft wohnen Sie 6 km vom Naturreservat Vallee de Mai entfernt. Kostenlose Privatparkplätze stehen an der Unterkunft zu Ihrer Verfügung. Die Küche ist mit einem Backofen und einem Kühlschrank ausgestattet. Ein Flachbild-TV, ein DVD-Player und ein CD-Player sorgen für Unterhaltung. In der Villa ist WLAN in allen Bereichen kostenlos verfügbar. Fahrräder können Sie in der Unterkunft kostenfrei ausleihen. Zu den beliebten Aktivitäten in der Gegend zählt Golfen. Zu den zahlreichen möglichen Aktivitäten in der Umgebung zählen auch Schnorcheln, Tauchen und Radfahren. Der nächste Flughafen ist der 1 km von der Villa Sofia entfernte Inselflughafen Praslin. weiter

Durchs.Preis: € 80,00 - 100,00

Klasse: 0 stars

Vista D'Oro

Das Vista D'Oro bietet Ihnen Unterkünfte in Praslin. Freuen Sie sich über kostenfreie Privatparkplätze an der Unterkunft. Einige Unterkünfte verfügen über einen Sitzbereich, der zum Entspannen einlädt. Ein Wasserkocher ist in Ihrem Zimmer ebenfalls vorhanden. Zu den weiteren Annehmlichkeiten in der Pension gehört eine Autovermietung. Vom nächstgelegenen internationalen Flughafen Praslin trennen Sie im Vista D'Oro 5 km. weiter

Klasse: 0 stars

Wyn Villa

Diese Villa in Praslin befindet sich 4,3 km vom Naturschutzgebiet Vallee de Mai entfernt. Freuen Sie sich auf eine Terrasse und einen Grill. Ihr Fahrzeug stellen Sie auf den kostenfreien Privatparkplätzen an der Unterkunft ab. Die Küche ist mit einem Backofen und einem Toaster ausgestattet. Ein Flachbild-TV ist ebenfalls vorhanden. Zu den Einrichtungen der Wyn Villa gehört auch eine Terrasse. Die Unterkunft verfügt über eine Autovermietung. Die Umgebung eignet sich hervorragend zum Schnorcheln. Der Flughafen Praslin Island liegt 9 km von der Unterkunft entfernt. weiter

Durchs.Preis: € 104,00 - 325,00

Klasse: 0 stars

Yasad Residence

In Praslin in der Region Praslin, 2,4 km vom Naturschutzgebiet Vallee de Mai entfernt, begrüßt Sie die Yasad Residence . Die Unterkunft bietet einen Grill und Meerblick. Die Privatparkplätze an der Unterkunft nutzen Sie kostenlos. Alle Unterkünfte verfügen über einen Flachbild-Kabel-TV, einen DVD-Player und einen CD-Player. Einige Unterkünfte umfassen zudem einen Essbereich und/oder eine Terrasse. Zur Ausstattung gehören auch ein Backofen und ein Wasserkocher. Manche Unterkünfte bieten außerdem eine Küche mit einer Mikrowelle. Im eigenen Bad finden Sie einen Haartrockner. Handtücher werden gestellt. Zur Yasad Residence gehört auch eine Terrasse. Vom Flughafen Praslin Island trennen Sie 5 km. weiter

© 2017 by discount-hotel-selection.com. Created with love, devotion and pixie dust.

Discount Praslin

Select Arrival and Departure dates


Sort by: Stars | Min.Avg. rate | Max.Avg. rate | Hotel name

Hotels

20 in Praslin.

Avg.Rate: € 129.00 - 490.00

Rating: 3 stars

Oasis Hotel Restaurant & Spa

Offering an outdoor pool and spa centre, Oasis Hotel Restaurant & Spa is set in Praslin, 3.4 km from Vallee de Mai Nature Reserve. The hotel has a terrace and views of the pool, and guests can enjoy a meal at the restaurant or a drink at the bar. Free private parking is available on site. Every room at this hotel is air conditioned and has a flat-screen TV. Some units include a seating area where you can relax. You will find a kettle in the room. All rooms include a private bathroom. For your comfort, you will find slippers and free toiletries. You will find babysitting service at the property. The hotel also offers car hire. The nearest airport is Praslin Island Airport, 2 km from Oasis Hotel Restaurant & Spa . more

Rating: 0 stars

Heliconia Grove

Located on Praslin Island, Heliconia Grove offers private villas with outdoor pool. This self-catering accommodation features WiFi. The villas will provide you with a TV, air conditioning and a patio. There is a full kitchen with a microwave and a refrigerator. Featuring a shower, private bathrooms also come with a hairdryer. You can enjoy garden view. At Heliconia Grove you will find a garden and barbecue facilities. Other facilities like an ironing service and laundry facilities are offered. The property offers free parking. Praslin Island Airport is located 6 km from the property. more

Rating: 3 stars

Mirella Villa

Set at Anse Possession on Praslin Island, Mirella Villa is surrounded by a lush garden and boasts magnificent sea and mountain views. Vallee de Mai Nature Reserve is within 15 minutes' drive. The villa has a fully equipped kitchen with a stove, a microwave, a coffee machine, a toaster and an electric kettle. The villa has cable TV and a washing machine is provided. Guests can admire views from the furnished terrace. Mirella Villa features free WiFi throughout the property. The area is popular for boat excursions, fishing and snorkeling. Praslin Island Airport is 15 km from the property. more

Avg.Rate: € 90.00 - 245.00

Rating: 0 stars

Acquario Guesthouse

Acquario Guesthouse offers accommodation in Praslin. Guests can enjoy the on-site restaurant. Free private parking is available on site. Some rooms include a seating area where you can relax. Each room is fitted with a private bathroom with a bidet and shower, with a hairdryer provided. A flat-screen TV and DVD player are featured. You will find a shared kitchen at the property. The bed and breakfast also offers car hire. The nearest airport is Praslin Island Airport, 5 km from the property. more

Rating: 0 stars

Coin D'or

Coin D'or offers accommodation in Praslin. Guests benefit from terrace and a barbecue. Free WiFi is available throughout the property. There is a seating area and a kitchen equipped with an oven. Towels and bed linen are offered in this chalet. Free private parking is available at the chalet. The nearest airport is Praslin Island Airport, 15 km from the property. more

Avg.Rate: € 97.00 - 140.00

Rating: 0 stars

Coquillage Apartments

Located in Praslin, 1.6 km from Vallee de Mai Nature Reserve, Coquillage Apartments features a barbecue and views of the garden. Free WiFi is provided and free private parking is available on site. All units have a flat-screen TV. Some units include a seating area and/or terrace. There is also a kitchen, equipped with an oven and microwave. A toaster and fridge are also available, as well as a kettle. Towels and bed linen are featured. Coquillage Apartments also includes a terrace and a continental breakfast is included. Cote D'Or Beach is a 5-minute walk from the property and the nearest airport is Praslin Island Airport, 6 km from the property. more

Rating: 0 stars

Exotic Guest House

Featuring air conditioning, Exotic Guest House offers pet-friendly accommodation in Praslin. Vallee de Mai Nature Reserve is 1.5 km away. Free WiFi is provided throughout the property. All units include a seating area. Some units feature a terrace and/or balcony with sea or garden views. There is also a kitchen, equipped with an oven and microwave. A toaster and kettle are also featured. Every unit is fitted with a private bathroom with free toiletries and a hairdryer. Towels and bed linen are available. The property also offers grocery delivery. Exotic Guest House provides free private parking available on site, and Praslin Island is 6 km from the property. more

Avg.Rate: € 90.00 - 120.00

Rating: 0 stars

La Petite Maison

Featuring a garden with a barbecue, La Petite Maison is a chalet situated in Praslin, 3.8 km from Vallee de Mai Nature Reserve. It provides free private parking. There is a dining area and a kitchen as well as a private bathroom. A flat-screen TV is available. The nearest airport is Praslin Island Airport, 8 km from La Petite Maison . more

Rating: 0 stars

Avg.Rate: € 100.00 - 125.00

Rating: 0 stars

Mountain Lodge

Located in Praslin, Mountain Lodge offers accommodation within 700 metres of Cote D'or beach. This holiday home is 7 km from Vallee de Mai Nature Reserve. This 2-bedroom holiday home has air conditioning and cable TV. There is a seating area, dining area and kitchen equipped with an oven. Each of the bedrooms has a private bathroom, and towels and bed linen are provided. Praslin Island Airport is 14 km from Mountain Lodge . more

Avg.Rate: € 100.00 - 175.00

Rating: 0 stars

Praslin Holiday Home

Featuring air conditioning, Praslin Holiday Home offers accommodation in Praslin. Vallee de Mai Nature Reserve is 2.5 km away. Free WiFi is featured . The accommodation features a TV. Some units include a seating area and/or balcony. There is also a kitchen, fitted with an oven and fridge. A minibar and kettle are also provided. Each unit is fitted with a private bathroom with a bath or shower. Towels are available. The nearest airport is Praslin Island Airport, 3 km from the property. more

Rating: 0 stars

Roche Kerlan Apartments

Offering a barbecue and terrace, Roche Kerlan Apartments is situated in Praslin in the Praslin Region, 7 km from Vallee de Mai Nature Reserve. Free private parking is available on site and unlimited WiFi is available at a daily surcharge. The accommodation is air conditioned and has a flat-screen TV. Some units have a seating area and/or terrace. All units include a kitchen fitted with an oven and microwave. A toaster and refrigerator are also available, as well as a kettle. Each unit comes with a private bathroom with a bath or shower. Towels are provided. The nearest airport is Praslin Island Airport, 2 km from the property. more

Avg.Rate: € 90.00 - 125.00

Rating: 0 stars

Rosemary's Guesthouse

Offering a barbecue and views of the sea, Rosemary's Guesthouse is set in Praslin. Some rooms include a seating area for your convenience. A terrace or balcony are featured in certain rooms. The rooms are fitted with a private bathroom fitted with a bidet and shower. There is luggage storage space at the property. Bike hire and car hire are available at this guest house and the area is popular for snorkelling and fishing. Praslin Island Airport is 6 km away. more

Avg.Rate: € 125.00 - 150.00

Rating: 0 stars

Seashell Beach Villa

Featuring free WiFi, Seashell Beach Villa is located in Praslin, 5 km from Vallee de Mai Nature Reserve. Free private parking is available on site. Featuring a terrace, the air-conditioned accommodation is fitted with a dining area and a seating area with a satellite flat-screen TV. Some units feature a balcony and/or patio with sea views. There is also a kitchen, equipped with an oven. A microwave, a toaster and fridge are also featured, as well as a kettle. Every unit is equipped with a private bathroom with a shower. Towels are provided. Seashell Beach Villa also includes a barbecue. The nearest airport is Praslin Island Airport, just a short drive away from Seashell Beach Villa . more

Rating: 0 stars

Terrasse sur Lazio

Set in Praslin, 6 km from Vallee de Mai Nature Reserve, Terrasse sur Lazio features air-conditioned rooms and free private parking. A flat-screen TV and DVD player, as well as a CD player are provided. A terrace or balcony are featured in certain rooms. Rooms come with a private bathroom. Terrasse sur Lazio features free WiFi . The homestay also offers car hire. The nearest airport is Praslin Island Airport, 3 km from Terrasse sur Lazio . more

Avg.Rate: € 190.00

Rating: 0 stars

Rating: 0 stars

Villa Sofia

Villa Sofia is a detached villa with a barbecue, situated in Praslin. The air-conditioned unit is 6 km from Vallee de Mai Nature Reserve. Free private parking is available on site. The kitchen has an oven and a fridge. A flat-screen TV and DVD player, as well as a CD player are offered. The villa features free WiFi throughout the property. Free use of bicycles is available at the property and the area is popular for golfing. Guests can enjoy various activities in the surroundings, including snorkelling, diving and cycling. The nearest airport is Praslin Island Airport, 1 km from Villa Sofia . more

Avg.Rate: € 80.00 - 100.00

Rating: 0 stars

Vista D'Oro

Vista D'Oro offers accommodation in Praslin. Free private parking is available on site. Certain units include a seating area where you can relax. You will find a kettle in the room. The guest house also offers car hire. The nearest airport is Praslin Island Airport, 5 km from Vista D'Oro . more

Rating: 0 stars

Wyn Villa

Situated in Praslin, this villa is located 4.3 km from Vallee de Mai Nature Reserve. Guests benefit from terrace and a barbecue. Free private parking is available on site. An oven and a toaster can be found in the kitchen. A flat-screen TV is offered. Other facilities at Wyn Villa include a terrace. Car hire is available at the property and the area is popular for snorkelling. Praslin Island Airport is 9 km from the property. more

Avg.Rate: € 108.00 - 325.00

Rating: 0 stars

Yasad Residence

Offering a barbecue and views of the sea, Yasad Residence is located in Praslin in the Praslin Region, 2.4 km from Vallee de Mai Nature Reserve. Free private parking is available on site. All units have a cable flat-screen TV, DVD player, and CD player. Some units feature a dining area and/or terrace. An oven and kettle are also featured. Some units also have a kitchen, fitted with a microwave. Each unit has a private bathroom with a hairdryer. Towels are provided. Yasad Residence also includes a terrace. Praslin Island Airport is 5 km away. more

© 2017 by discount-hotel-selection.com. Created with love, devotion and pixie dust.