Discount Nuweiba

Wählen Sie Ankunfts- und Abreisedaten vor


Sortieren nach: Sterne | Max.Durcsh.Preis | Max.Durchs.Preis | Hotelname

Hotels

13 in Nuweiba.

Durchs.Preis: US$ 33,00 - 65,00

Klasse: 0 stars

Safari Beach Nuweiba

Das Safari Beach Nuweiba erwartet Sie mit einem Außenpool, einem Restaurant und einem 24-Stunden-Zimmerservice in Nuweiba. Ihre Unterkunft ist klimatisiert, und das eigene Bad ist mit einer Dusche sowie einer Badewanne ausgestattet. Sie genießen von Ihrem Zimmer eine Aussicht auf das Meer. Das Safari Beach Nuweiba bietet Ihnen eine 24-Stunden-Rezeption, einen Garten und eine Snackbar. Ein Tourenschalter ist ebenfalls vorhanden. Zu den beliebten Aktivitäten an der Unterkunft und in der Umgebung zählen Angeln, Tauchen und Schnorcheln. Die Parkplätze der Unterkunft stehen kostenfrei zur Verfügung. weiter

Durchs.Preis: US$ 21,00 - 66,00

Klasse: 5 stars

La Playa Beach Resort Taba

Das Le Playa Beach Resort Taba bietet 440 elegante Zimmer und Suiten mit einer eigenen Terrasse und herrliche Aussicht auf das rote Meer am Golf von Akaba. Ihnen stehen 2 Außenpools, ein eigenen Strandbereich, ein türkisches Bad und ein Fitnessraum zur Verfügung. Die klimatisierten, modernen Zimmer verfügen teilweise über einen Balkon mit Panoramablick auf den Golf von Akaba. Die luxuriösen Zimmer umfassen auch einen Balkon oder eine Terrasse. Entspannen Sie bei einer Massage im hoteleigenen Fitnesscenter. Zu den weiteren Einrichtungen des Le Playa Beach Resort gehören ein Tennisplatz, ein Whirlpool sowie ein Tauch- und Wassersportzentrum. Das Hotel bietet neben 2 à-la-carte-Restaurants am Strand, in denen Ihnen Meeresfrüchte und Fisch sowie italienische Spezialitäten serviert werden, auch 2 Buffetrestaurants. Getränke und Erfrischungen werden in allen 6 Bars des Le Playa serviert. weiter

Durchs.Preis: US$ 34,00 - 200,00

Klasse: 4 stars

Coral Resort Nuweiba

Dieses 4-Sterne-Resort mit Blick auf den Golf von Akaba bietet schöne Gärten voller Blumen und Palmen sowie einen weitläufigen, eigenen Sandstrand am Roten Meer. Das Resort bietet 3 Restaurants und Bars. Die Zimmer verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse. Internetzugang (LAN) ist in allen Zimmern des Coral Resort Nuweiba vorhanden. Die klimatisierten Zimmer verfügen über eine Minibar und ein Bad mit Pflegeprodukten sowie einem Haartrockner. Am Coral Resort Nuweiba können Sie Beachvolleyball spielen. Zudem können Sie am Strand in einer Hängematte entspannen und am Pool die Sonne genießen. Das moderne Restaurant Blue Blue bietet Ihnen verschiedene Risotto-Variationen und frische Salate. Die Strandbar im Schatten einer palmengedeckten Hütte serviert eiskaltes Bier und Eiscreme. Besuchen Sie auch die Diskothek, in der bis Mitternacht leichte Snacks serviert werden. Die jüngsten Gäste können sich auf dem sicheren Kinderspielplatz vergnügen. weiter

Durchs.Preis: US$ 26,00 - 83,00

Klasse: 4 stars

Helnan Nuweiba Bay Resort

Dieses Resort am Roten Meer empfängt Sie an einem 900 Meter langen Privatstrand am Golf von Aqaba. Das Helnan Nuweiba Bay bietet einen von einer gefliesten Sonnenterrasse umgebenen Außenpool. Diese Unterkunft im Bungalow-Stil ist von Palmen umgeben. Die klimatisierten Zimmer sind mit einer Minibar ausgestattet und einige verfügen über einen Außenbereich. Das Hotel bietet ein Buffet-Restaurant, einen 24-Stunden-Zimmerservice und eine Strandbar für kleine Mahlzeiten am Meeresufer. Hier können Sie auch einen lokalen arabischen Kaffee bestellen. Tennisplätze stehen Ihnen zur Verfügung und Spielgeräte erwarten die Kinder. Das Personal im Nuweiba Bay Resort arrangiert Ausflüge zum Schnorcheln und Kamelreiten. Der internationale Flughafen Taba liegt eine Autostunde entfernt. Gerne organisiert das Hotel für Sie den Flughafentransfer. weiter

Durchs.Preis: US$ 31,00 - 78,00

Klasse: 3 stars

Swisscare Nuweiba Resort Hotel

Das Swisscare Nuweiba Resort Hotel liegt am eigenen Sandstrand in Nuweiba und bietet einen Panoramablick auf den Golf von Aqaba und Korallenriffe für Schnorchelaktivitäten. Diese ruhige, abgeschiedene Unterkunft verfügt über einen Außenpool und ein PADI-Tauchzentrum an der Unterkunft. WLAN nutzen Sie in den öffentlichen Bereichen kostenfrei. Das Swisscare Nuweiba bietet 10 geräumige Suiten mit 2 Balkonen oder Terrassen mit Blick auf den Pool und den Golf. Die klimatisierten Suiten verfügen über eine gut bestückte Minibar, kostenfreies Tee- und Kaffeezubehör sowie 2 Sat-TVs. Jedes verfügt über 2 Badezimmer mit einem Haartrockner. Ein Flughafentransfer vom Flughafen Sharm, dem Hafen Nuweiba oder der Grenze zu Taba-Eilat kann gegen Aufpreis arrangiert werden. Ausflüge nach St Catherine oder zu den verschiedenen Schluchten und Bergen in der Umgebung können ebenfalls für Sie organisiert werden. weiter

Klasse: 0 stars

Durchs.Preis: US$ 21,00 - 156,00

Klasse: 0 stars

Bedouin Star (Ras Shetan area)

Das Bedouin Star in Nuweiba bietet einen eigenen Strandbereich. Freuen Sie sich auf einen Außenpool und kostenfreies WLAN in den öffentlichen Bereichen. Von Ihrem Zimmer genießen Sie Meerblick. Bettwäsche wird gestellt. Zum Bedouin Star gehören ein Garten und eine Terrasse. Zu den weiteren Einrichtungen der Unterkunft gehört ein Tourenschalter. An der Unterkunft und in der Umgebung können Sie zahlreichen Aktivitäten wie Schnorcheln nachgehen. Die Parkplätze der Unterkunft nutzen Sie kostenfrei. weiter

Durchs.Preis: US$ 24,00

Klasse: 0 stars

Bella Sina Beach Lodge

Die Bella Sina Beach Lodge bietet Unterkünfte in Nuweiba, 26 km vom Customs (Nuweiba) und 26 km vom Fährhafen Nuweiba entfernt. Jede Unterkunft verfügt über eine Terrasse mit Meerblick. Ein kontinentales Frühstück können Sie in der Unterkunft genießen. Das Ticketbüro Nuweiba-Aqaba Ferry liegt 26 km von der Lodge entfernt und die Immigration (Nuiweiba) erreichen Sie nach 26 km. weiter

Durchs.Preis: US$ 7,00 - 35,00

Klasse: 0 stars

Fayrouz Beach Camp

Das Fayrouz Beach Camp empfängt Sie mit einem Restaurant und einem eigenen Strandbereich in Nuweiba. Kostenfreies WLAN steht in den öffentlichen Bereichen zur Verfügung. Von Ihrem Zimmer genießen Sie Meerblick. Das Fayrouz Beach Camp bietet Ihnen eine 24-Stunden-Rezeption, einen Garten und eine Terrasse. Zu den verschiedenen Freizeitmöglichkeiten an der Unterkunft oder in der Umgebung gehören Angeln, Tauchen und Schnorcheln. Die Parkplätze der Unterkunft nutzen Sie kostenfrei. weiter

Durchs.Preis: US$ 40,00 - 100,00

Klasse: 0 stars

La Commune Camp

Offering a terrace and views of the sea, La Commune Camp is situated in Nuweiba in the South Sinai Region. Customs (Nuweiba) is 21 km from the property. Free private parking is available on site. All units include a seating area. The area is popular for snorkelling and diving. Immigration (Nuiweiba) is 21 km from La Commune Camp 2. weiter

Durchs.Preis: US$ 60,00

Klasse: 0 stars

Laila inn Camp

Das Laila inn Camp bietet Ihnen einen eigenen Strandbereich und Unterkünfte in Nuweiba`. Sie nutzen ein voll ausgestattetes Gemeinschaftsbad mit einer Dusche und kostenfreien Pflegeprodukten. Auf dem Campingplatz können Sie ein kontinentales Frühstück genießen. In der Nähe können Sie angeln. weiter

Durchs.Preis: US$ 48,00 - 66,00

Klasse: 0 stars

Nakhil Inn

Mit herrlichem Blick auf das Rote Meer begrüßt Sie die Unterkunft Nakhil Inn And Dream. Hier gibt es einen eigenen Strand und kostenloses WLAN. Sie wohnen am Strand Tarabin, 5 Fahrminuten vom Hafen von Nuweiba entfernt. Das Nakhil Inn And Dream bietet geräumige Zimmer und Holzhütten mit Balkon. Alle Unterkünfte sind klimatisiert und mit einer Minibar ausgestattet. Das Nakhil Inn And Dream verfügt über ein professionelles Tauchzentrum, von dem Sie die Riffe - einschließlich des Riffs Abou Loulou - erkunden können. Jeep-Safaris und Ausritte zu Kamel oder Pferd durch die Wüste und in die Berge von Nuweiba können für Sie organisiert werden. Regionale und internationale Gerichte werden im Restaurant des Nakhil serviert. Darüber hinaus genießen Sie erfrischende Getränke und leichte Snacks in der Bar. An der Unterkunft stehen kostenfreie Privatparkplätze zur Verfügung. weiter

Durchs.Preis: US$ 25,00 - 37,00

Klasse: 0 stars

RockSea Camp

Das am Meer in Nuweiba gelegene RockSea Camp bietet Ihnen einen Strand und ein Restaurant. Die Unterkunft verfügt über ein traditionelles Dekor. Sie können ein all-inclusive-Frühstück sowie Abendessen genießen. Die schlicht eingerichteten Bungalows im RockSea Camp verfügen über eine Terrasse mit Meerblick, und der Strom in den Unterkünften wird durch einen Generator erzeugt. Am RockSea Camp erwarten Sie zudem eine Terrasse und ein Mini-Markt. An der Unterkunft oder in der Umgebung können Sie verschiedenen Aktivitäten wie Schnorcheln und Kanufahren nachgehen. Die Parkplätze der Unterkunft stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung. weiter

© 2019 by discount-hotel-selection.com. Created with love, devotion and pixie dust.

Discount Nuweiba

Select Arrival and Departure dates


Sort by: Stars | Min.Avg. rate | Max.Avg. rate | Hotel name

Hotels

13 in Nuweiba.

Avg.Rate: US$ 33.00 - 65.00

Rating: 0 stars

Safari Beach Nuweiba

Safari Beach Nuweiba is located in Nuweiba. It offers an outdoor pool and a restaurant with a 24-hour room service. The accommodation will provide you with air conditioning. Featuring a shower, private bathroom also comes with a bath. You can enjoy sea view from the room. At Safari Beach Nuweiba you will find a 24-hour front desk, a garden and a snack bar. Other facilities offered at the property include a tour desk. An array of activities can be enjoyed on site or in the surroundings, including fishing, diving and snorkeling. The property offers free parking. more

Avg.Rate: US$ 21.00 - 66.00

Rating: 5 stars

La Playa Beach Resort Taba

Overlooking the magnificent view of the red-Sea on the Gulf of Aqaba, Le Playa Beach Resort Taba comprises 440 elegant guest rooms and suites with private terrace. It offers 2 outdoor pools, a private beach, a Turkish bath and a gym. Each modern room is air-conditioned. Panoramic views of the Gulf of Aqaba can be seen from the balcony in some rooms. All luxurious rooms have a balcony or terrace. Guests can relax at the hotel’s health club with a massage. Le Playa Beach Resort facilities include a tennis court, a hot tub and a diving and water sports centre. The hotel offers 2 a la carte restaurants with seafood and Italian specialties by the beach as well as 2 buffet restaurants. Drinks and refreshments are served in all of Le Playa's 6 bars. more

Avg.Rate: US$ 34.00 - 200.00

Rating: 4 stars

Coral Resort Nuweiba

Overlooking the beautiful Gulf of Aqaba, this 4-star resort features luscious gardens of flowers and palms and an extended private sandy beach on the Red Sea. The resort has 3 restaurants and bars. It offers rooms with balconies or patios. Wired internet is available in all the rooms of Coral Resort Nuweiba . They come equipped with air conditioning, a mini-bar and a bathroom with toiletries and a hairdryer. Coral Resort Nuweiba has beach volleyball. Guests can also relax in a hammock on the beach, or sunbathe by the pool. Risottos and fresh salads are served at the contemporary Blue Blue Restaurant. The beach bar offers ice-cold beers and ice cream under the shade of a palm-roofed hut. There is also a disco serving light snacks until midnight. And a kids playground to let the little angels have some fun in a safe environment. more

Avg.Rate: US$ 26.00 - 83.00

Rating: 4 stars

Helnan Nuweiba Bay Resort

This Red Sea resort features a 900-metre private beach stretching along the Gulf of Aqaba. The Helnan Nuweiba Bay offers an outdoor swimming pool surrounded by a tiled sundeck terrace. The bungalow-style accommodation is surrounded by palm trees. All air-conditioned rooms come with a minibar and some benefit from an outdoor seating area. The hotel offers a buffet restaurant, 24-hour room service and a beach bar serving light meals on the shore. It is also possible to order local Arabian coffee. There are tennis courts available for the guests and playground facilities for the children. The staff at Nuweiba Bay Resort can arrange snorkeling outings and camel rides. The Taba International Airport is one-hour drive away. An airport shuttle service can be arranged upon request. more

Avg.Rate: US$ 31.00 - 78.00

Rating: 3 stars

Swisscare Nuweiba Resort Hotel

Located on its own private, sandy beach in Nuweiba, Swisscare Nuweiba Resort Hotel features panoramic Gulf of Aqaba views and coral reefs for snorkeling activities. This quiet, secluded property has an outdoor pool and a PADI-diving centre on site. Free WiFi is available in public areas. Swisscare Nuweiba provides 10 spacious suites with 2 balconies or terraces offering views of the pool and Gulf. A fully stocked minibar, free tea & coffee making facility, and 2 satellite TVs are in the air-conditioned suites. Each comes with 2 bathrooms with a hairdryer. Airport transfers from Sharm Airport, Nuweiba Port or the Taba-Eilat border can be arranged for a fee. Excursions to St Catherine or to the various canyons and mountains in the area can also be arranged for guests by the property. more

Rating: 0 stars

Avg.Rate: US$ 21.00 - 156.00

Rating: 0 stars

Bedouin Star (Ras Shetan area)

Offering a private beach area, Bedouin Star is located in Nuweiba. The property boasts an outdoor swimming pool and offers free WiFi in the public areas. You can enjoy sea view from the room. Extras include bed linen. At Bedouin Star you will find a garden and a terrace. Other facilities offered at the property include a tour desk. An array of activities can be enjoyed on site or in the surroundings, including snorkelling. The property offers free parking. more

Avg.Rate: US$ 24.00

Rating: 0 stars

Bella Sina Beach Lodge

Set 26 km from Customs (Nuweiba) and 26 km from Nuweiba Ferry Port, Bella Sina Beach Lodge provides accommodation in Nuweiba. A terrace with sea views is offered in each unit. A continental breakfast can be enjoyed at the property. Ticket office Nuweiba-Aqaba Ferry is 26 km from the lodge, while Immigration (Nuiweiba) is 26 km away. more

Avg.Rate: US$ 7.00 - 35.00

Rating: 0 stars

Fayrouz Beach Camp

Offering a restaurant and a private beach area, Fayrouz Beach Camp is located in Nuweiba. Free WiFi access is available in public areas. You can enjoy sea view from the room. At Fayrouz Beach Camp you will find a 24-hour front desk, a garden and a terrace. An array of activities can be enjoyed on site or in the surroundings, including fishing, diving and snorkelling. The property offers free parking. more

Avg.Rate: US$ 40.00 - 100.00

Rating: 0 stars

La Commune Camp

Offering a terrace and views of the sea, La Commune Camp is situated in Nuweiba in the South Sinai Region. Customs (Nuweiba) is 21 km from the property. Free private parking is available on site. All units include a seating area. The area is popular for snorkelling and diving. Immigration (Nuiweiba) is 21 km from La Commune Camp 2. more

Avg.Rate: US$ 60.00

Rating: 0 stars

Laila inn Camp

Offering a private beach area, Laila inn Camp features accommodation in Nuweiba`. There is a fully equipped shared bathroom with shower and free toiletries. Guests at the campsite can enjoy a continental breakfast. Fishing can be enjoyed nearby. more

Avg.Rate: US$ 48.00 - 66.00

Rating: 0 stars

Nakhil Inn

With stunning, Red Sea views, Nakhil Inn And Dream offers a private beach area and free WiFi. It is situated by Tarabin Beach, a 5-minute drive from Nuweiba’s Port. The Nakhil Inn And Dream offers spacious rooms and wooden cabins with a balcony. Each is air conditioned and fitted with a minibar. Nakhil Inn And Dream features a professional diving centre allowing guests to explore the reefs including Abou Loulou Reef. Jeep safaris and camel or horse trips through Nuweiba’s desert and mountains can be organised. Regional and international dishes are served at the Nakhil’s restaurant. Guests can enjoy refreshing drinks and light snacks at the bar. Free private parking is available on site. more

Avg.Rate: US$ 25.00 - 37.00

Rating: 0 stars

RockSea Camp

Occupying a beachfront location, RockSea Camp offers a beach and a restaurant. It is located in Nuweiba and features a traditional décor. Guests can enjoy an all inclusive breakfast and dinner. All generator powered bungalows at RockSea Camp are simply decorated and includes a terrace with a sea view. At RockSea Camp you will find a terrace and a mini-market. An array of activities can be enjoyed on site or in the surroundings, including snorkelling and canoeing. The property offers free parking. more

© 2019 by discount-hotel-selection.com. Created with love, devotion and pixie dust.