Discount Mbweni

Wählen Sie Ankunfts- und Abreisedaten vor


Sortieren nach: Sterne | Max.Durcsh.Preis | Max.Durchs.Preis | Hotelname

Hotels

4 in Mbweni.

Klasse: 0 stars

Chumbe Island Coral Park

Das Chumbe Island Coral Park ist ein privates Naturschutzgebiet auf der Insel Chumbe bei Sansibar. Der Park verfügt über ein komplett geschütztes Korallenriffschutzgebiet, ein Waldreservat und eine Öko-Lodge. Sie wohnen in afrikanisch dekorierten Bungalows im Öko-Stil, teilweise mit offenem Schnitt und Ausblick auf das Meer. Die Unterkünfte verfügen über einen Schlafbereich unter dem Strohdach und ein Bad mit einer Dusche. Der geräumige Wohnbereich lädt mit einer Hängematte zum Entspannen ein. Die Insel Chumbe verfügt über ein Besucher- und Ausbildungszentrum und in der Gegend können Sie schnorcheln und Naturlehrpfade und historische Ruinen wie den alten Leuchtturm besuchen. Die Insel ist über einen Bootstransfer von Mbweni zu erreichen, ca. 6 km von Stone Town entfernt. weiter

Klasse: 3 stars

3 Bed Self Contained House

Das 3 Bed Self Contained House bietet Ihnen eine Unterkunft mit Gartenblick in Mbweni, 8 km von der Insel Chumbe und 8 km vom Chumbe Island Coral Park CHICOP entfernt. Dieses Ferienhaus verfügt über einen Garten und eine Terrasse. Das Ferienhaus verfügt über einen TV und ein Wohnzimmer. Die Unterkunft verfügt über einen Essbereich und eine Küche mit einem Backofen. weiter

Durchs.Preis: US$ 110,00 - 160,00

Klasse: 3 stars

Protea Hotel by Marriott Zanzibar Mbweni Ruins

Das Mbweni Ruins Hotel in Sansibar ist 10 Fahrminuten vom Flughafen Sansibar entfernt. Das Hotel liegt an einem Strand und bietet Ihnen einen Außenpool, einen tropischen Garten und eine Sonnenterrasse. Alle Suiten verfügen über ein Interieur im Zanzibari- und Swahili-Stil und besitzen ein Himmelbett mit einem Moskitonetz. Zur Ausstattung gehört auch eine Klimaanlage. Sie genießen Gartenblick. Einige Suiten verfügen zudem über einen Balkon mit Ozeanblick. Das Restaurant Raintree bietet Aussicht über den Indischen Ozean und serviert Ihnen eine Auswahl an internationalen Gerichten bis hin zur Küche Sansibars. Das Frühstück wird Ihnen täglich serviert und eine Reihe von Restaurants können Sie im Umkreis von 6 km um das Mbweni Ruins finden. Das Bustani Spa bietet Ihnen eine Oase der Entspannung. Eine Auswahl an Anwendungen und Massagen ist auf Anfrage verfügbar und Ausflüge in die Region können vom Hotel auf Anfrage für Sie arrangiert werden. Zu den Sehenswürdigkeiten in der Nähe gehören die Altstadt Stone Town, das House of Wonders und die Forodhani Gardens, die Sie nach 8 km erreichen.Ein kostenloser Shuttleservice zum Flughafen und in die Altstadt Stone Town verkehrt nach einem regelmäßigen Fahrplan. weiter

Durchs.Preis: US$ 65,00 - 165,00

Klasse: 0 stars

Martin's Airport B&B

Das Martin's Airport B&B in Mbweni bietet Unterkünfte mit einem Garten und einer Gemeinschaftslounge. Die Unterkunft befindet sich 9 km von der Insel Chumbe entfernt. Chumbe Island Coral Park CHICOP liegt 8 km von der Unterkunft entfernt. Die Zimmer im Bed & Breakfast sind mit einem Wasserkocher ausgestattet. Im Martin's Airport B&B wohnen Sie in Unterkünften mit Gartenblick und einem eigenen Bad. Alle Unterkünfte sind klimatisiert und mit einem Kleiderschrank ausgestattet. Im Martin's Airport B&B können Sie täglich ein englisches oder irisches Frühstück sowie Halal-Frühstück genießen. weiter

© 2018 by discount-hotel-selection.com. Created with love, devotion and pixie dust.

Discount Mbweni

Select Arrival and Departure dates


Sort by: Stars | Min.Avg. rate | Max.Avg. rate | Hotel name

Hotels

5 in Mbweni.

Avg.Rate: US$ 321.00 - 588.00

Rating: 0 stars

Chumbe Island Coral Park

Chumbe Island Coral Park is private nature reserve on Chumbe Island off Zanzibar. The park includes a fully protected coral reef sanctuary, forest reserve and eco-lodge. Decorated with African decor, guests are accommodated in eco-style bungalows, partly open plan and overlooking the sea. The units have a sleeping area under thatched roof and a bathroom with shower. The spacious living area comes with a hammock to relax in. Chumbe Island has a Visitor and Education centre and activities in the surrounding area include snorkelling, nature trails and historical ruins such as the old lighthouse. The island is accessed via a boat transfer from Mbweni, approximately 6 km from Stone Town. more

Avg.Rate: US$ 110.00 - 230.00

Rating: 3 stars

Protea Hotel by Marriott Zanzibar Mbweni Ruins

Mbweni Ruins Hotel is located in Zanzibar, a 10 minute drive from Zanzibar Airport. The hotel lies along a beach and features an outdoor swimming pool, tropical garden and sun terrace. All suites boast interiors with Zanzibari and Swahili style and contain a four-poster bed with mosquito net. It also features air-conditioning and a garden view. Some suites have a balcony with ocean view. The Raintree Restaurant overlooks the Indian Ocean and serves a variety of dishes from international to Zanzibari cuisine. Breakfast is served daily and a number of restaurants can be found within 6 km from Mbweni Ruins. The Bustani Spa offers guest a haven of relaxation. A selection of treatments and massages are available upon request. Local excursions can be arranged by the hotel upon request. Attractions nearby include Stone Town, House of Wonders and Forodhani Gardens, which can be found within 8 km.Scheduled complimentary shuttles to the airport and Stone Town are available. more

Rating: 0 stars

Kilimani Flats

Kilimani Flats offers accommodation in Kilimani, 3.4 km from Zanzibar City and 42.3 km from Kiwengwa. The air-conditioned unit is 5 km from Stone Town. The kitchen comes with an oven and a microwave. A flat-screen TV is available. Abeid Amani Karume International Airport is 3.5 km from the property. more

Avg.Rate: US$ 65.00 - 165.00

Rating: 0 stars

Martin's Airport B&B

Martin's Airport B&B in Mbweni has accommodation with a garden and a shared lounge. The property is located 9 km from Chumbe Island. Chumbe Island Coral Park CHICOP is 8 km from the property. Guest rooms in the bed and breakfast are equipped with a kettle. Martin's Airport B&B features certain units with garden views, and every room has a private bathroom. All units at the accommodation include air conditioning and a wardrobe. Vegetarian and Full English/Irish breakfast options are available daily at Martin's Airport B&B . more

Avg.Rate: US$ 20.00 - 25.00

Rating: 0 stars

© 2017 by discount-hotel-selection.com. Created with love, devotion and pixie dust.