Discount Lobito

Wählen Sie Ankunfts- und Abreisedaten vor


Sortieren nach: Sterne | Max.Durcsh.Preis | Max.Durchs.Preis | Hotelname

Hotels

3 in Lobito.

Klasse: 4 stars

Chik-Chik Hotel Lobito I

Das Chik-Chik Hotel Lobito I begrüßt Sie in Lobito, 1,5 km von Shoprite Sumbe entfernt. Das Hotel liegt etwa 11 Gehminuten vom Bahnhof Lobito und 1,8 km vom Strand entfernt. Die Unterkunft bietet eine 24-Stunden-Rezeption sowie kostenfreies WLAN. Die Zimmer im Hotel sind mit einem TV ausgestattet. Ein kontinentales Frühstück wird jeden Morgen in der Unterkunft serviert. Das Usave Food Store (Lobito) liegt 4,3 km vom Chik-Chik Hotel Lobito I entfernt. weiter

Klasse: 4 stars

Chik-Chik Lobito II

Das Chik-Chik Lobito II begrüßt Sie in Lobito, 1,7 km von Shoprite Sumbe entfernt. Dieses 4-Sterne-Hotel bietet ein Fitnesscenter. Die Unterkunft verfügt über einen Außenpool und liegt 18 Gehminuten vom Usave Food Store (Lobito) entfernt. Die Zimmer im Hotel sind mit einem Flachbild-TV ausgestattet. Ein kontinentales Frühstück können Sie in der Unterkunft genießen. Die Mitarbeiter an der 24-Stunden-Rezeption sprechen Englisch und Portugiesisch und sind Ihnen jederzeit gerne behilflich. Der Bahnhof Lobito liegt 3,5 km vom Chik-Chik Lobito entfernt und den Strand erreichen Sie nach 4 km. weiter

Klasse: 2 stars

Hotel Vunge Kita Lobito

Das Hotel Vunge Kita Lobito bietet klimatisierte Unterkünfte in Lobito. Die Unterkunft befindet sich etwa 3 Gehminuten vom Usave Food Store (Lobito), 5 km vom Bahnhof Lobito und 5 km vom Strand entfernt. Das Hotel verfügt über eine Terrasse und Poolblick. Genießen Sie eine Mahlzeit im Restaurant oder ein Getränk an der Bar. Alle Zimmer im Hotel verfügen über einen Balkon. Zu jedem Zimmer gehört ein eigenes Bad. Die Zimmer verfügen über einen Flachbild-Sat-TV. Die Mitarbeiter an der 24-Stunden-Rezeption informieren Sie gerne über die Region. Das Old Steam Engine liegt 7 km vom Hotel Vunge Kita Lobito entfernt. weiter

© 2018 by discount-hotel-selection.com. Created with love, devotion and pixie dust.

Discount Lobito

Select Arrival and Departure dates


Sort by: Stars | Min.Avg. rate | Max.Avg. rate | Hotel name

Hotels

3 in Lobito.

Rating: 4 stars

Chik-Chik Hotel Lobito I

Chik-Chik Hotel Lobito I is located in Lobito, an 11-minute walk from Rail yard Lobito. Located around 1.8 km from Beach, the hotel is also 4.3 km away from Usave Food Store (Lobito). The accommodation offers a 24-hour front desk as well as free WiFi throughout the property. Guest rooms in the hotel are fitted with a TV. A continental breakfast is available each morning at the property. Old Steam Engine is 9 km from Chik-Chik Hotel Lobito I . more

Rating: 4 stars

Chik-Chik Lobito II

Chik-Chik Lobito II is set in Lobito, an 18-minute walk from Usave Food Store (Lobito). This 4-star hotel offers a fitness centre. The property has an outdoor pool and is located 3.5 km from Rail yard Lobito. The rooms in the hotel are equipped with a flat-screen TV. A continental breakfast can be enjoyed at the property. Speaking English and Portuguese at the 24-hour front desk, staff are willing to help at any time of the day. Beach is 4 km from Chik-Chik Lobito, while Old Steam Engine is 7 km from the property. more

Rating: 2 stars

Hotel Vunge Kita Lobito

Hotel Vunge Kita Lobito features air-conditioned accommodation in Lobito. The property is around a 3-minute walk from Usave Food Store (Lobito), 5 km from Rail yard Lobito and 5 km from Beach. The hotel has a terrace and pool views, and guests can enjoy a meal at the restaurant or a drink at the bar. At the hotel, all rooms come with a balcony. Every room is equipped with a private bathroom. Guest rooms feature a flat-screen TV with satellite channels. Staff at the 24-hour front desk can lend a hand with advice about the area. Old Steam Engine is 7 km from Hotel Vunge Kita Lobito . more

© 2018 by discount-hotel-selection.com. Created with love, devotion and pixie dust.