Discount Liberia

Wählen Sie Ankunfts- und Abreisedaten vor


Sortieren nach: Sterne | Max.Durcsh.Preis | Max.Durchs.Preis | Hotelname

Hotels

24 in Liberia.

Durchs.Preis: US$ 87,00 - 179,00

Klasse: 4 stars

Hilton Garden Inn Liberia Airport

Dieses Hotel in Liberia, Costa Rica begrüßt Sie gegenüber vom internationalen Flughafen Daniel Oduber und bietet ein internationales Restaurant, einen Außenpool und moderne Zimmer mit einem 32-Zoll-LCD-TV. Auf Anfrage steht Ihnen ein kostenfreier Flughafentransfer zur Verfügung. Die in neutralen Farben und mit dunklen Holzmöbeln eingerichteten, stilvollen Zimmer im Hilton Garden Inn sind mit kostenfreiem WLAN und einer iPod-Dockingstation ausgestattet. Eine Mikrowelle und ein Kühlschrank sind ebenfalls vorhanden. Das Garden Restaurant and Bar bietet ein komplettes Menü zum Mittag- und Abendessen. Snacks erhalten Sie im rund um die Uhr geöffneten Mini-Markt. Das Hilton Garden Inn Liberia Airport verfügt zudem über ein gut ausgestattetes Fitnessstudio und ein Full-Service-Businesscenter mit mehreren Computerstationen. Ein Tourenschalter und eine Autovermietung runden das Hotelangebot ab. Der Wildpark Africa Mia befindet sich nur 18 km entfernt. Den Nationalpark Rincón de la Vieja Volcano erreichen Sie in 30 Minuten mit dem Auto. weiter

Durchs.Preis: US$ 66,00 - 214,00

Klasse: 3 stars

Hacienda Guachipelin Volcano Ranch Hotel & Hot Springs

Am Fuße des Vulkans Rincón de la Vieja, im Nordwesten von Costa Rica, erwartet Sie das Hacienda Guachipelin Volcano Ranch Hotel & Hot Springs . Freuen Sie sich auf einen herrlichen Garten mit einem Außenpool. Entspannung pur verspricht der Pool mit vulkanischem Fango. Die klimatisierten Zimmer im Hacienda verfügen über einen Deckenventilator und ein eigenes Bad mit einer Dusche. Das Hotelrestaurant serviert costaricanische und internationale Speisen. Es bietet eine fantastische Aussicht auf Liberia und das Tiefland von Guanacaste. WLAN ist in den öffentlichen Bereichen und Zimmern verfügbar. Das Hacienda Guachipelin Volcano Ranch Hotel & Hot Springs organisiert eine Vielzahl von Aktivitäten, wie Reiten, Kanufahren sowie Tubing in den Stromschnellen des Río Negro. Genießen Sie auf verschiedenen Wanderwegen die traumhaft schöne Natur Costa Ricas. weiter

Durchs.Preis: US$ 35,00 - 90,00

Klasse: 0 stars

Villa Hermosa

Die Villa Hermosa erwartet Sie in Liberia, 48 km vom Strand Playa Conchal entfernt, und bietet Ihnen klimatisierte Zimmer sowie kostenfreies WLAN in allen Bereichen. An der Unterkunft stehen kostenfreie Privatparkplätze zu Ihrer Verfügung. Die Zimmer sind mit einem Flachbild-TV ausgestattet. In einigen Zimmer können Sie es sich nach einem geschäftigen Tag in einer Sitzecke bequem machen. Jedes Zimmer umfasst ein eigenes Bad. Kostenfreie Pflegeprodukte und ein Haartrockner liegen für Sie bereit. Eine Gemeinschaftsküche, eine Gemeinschaftslounge, ein Conciergeservice sowie einige Geschäfte im Haus ergänzen die Vorzüge. Sie können in dem Hotel Fahrräder mieten. Von der Villa Hermosa aus erreichen Sie nach 27 km den Stand Playa Hermosa und nach 16 km Pital. Zum internationalen Flughafen Liberia-Daniel Oduber Quirós fahren Sie 12 km. weiter

Durchs.Preis: US$ 74,00 - 300,00

Klasse: 4 stars

Hotel Cabanas La Teca

Das Hotel Cabanas La Teca in Liberia liegt 40 km von mehreren Stränden entfernt und bietet einen Garten. WLAN nutzen Sie in allen Bereichen der Unterkunft kostenfrei. Die klimatisierte Unterkunft verfügt über ein Flachbild-Kabel-TV. Das eigene Bad ist mit kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet. Kostenlose Privatparkplätze sind an der Lodge verfügbar. Freuen Sie sich im Hotel Cabanas La Teca auf einen Außenpool. Sie können das ganze Jahr über an der Unterkunft den Außenpool, einen kleinen Pool für Kinder und das Restaurant genießen. Die Unterkunft bietet darüber hinaus Lunchpakete an. Der Strand Playa Hermosa ist 35 km vom Hotel Cabanas La Teca entfernt. Vom nächstgelegenen Flughafen, dem internationalen Flughafen Daniel Oduber Quirós, trennen die Unterkunft 11 km. weiter

Durchs.Preis: US$ 94,00 - 144,00

Klasse: 3 stars

Cañon de la Vieja Lodge

Nur 8 km von der Stadt Liberia entfernt heißt Sie die in den Dschungel eingebettete Cañon de la Vieja Lodge willkommen und bietet Ihnen kostenfreies WLAN, einen Außenpool und kostenfreies Frühstück. In dieser Lodge wohnen Sie in klimatisierten Zimmern mit Poolblick, Holzfußböden und einem Kleiderschrank. Sie verfügen zudem über ein eigenes Bad mit Dusche und WC sowie einen Schreibtisch und einen Kleiderschrank. Die Cañon de la Vieja Lodge bietet Ihnen ein Restaurant, in welchen Ihnen lokale Gerichte serviert werden, und im Umkreis von 8 km um diese tropische Lodge können Sie weitere gastronomische Einrichtungen finden. Die Lodge befindet sich nur 30 km vom Golf von Papagayo entfernt, wo Sie wunderschöne Strände genießen können. Der Nationalpark Rincón de la Vieja mit seiner üppigen Vegetation, welcher Möglichkeiten zu Wanderungen und naturkundlichen Touren bietet, befindet sich nur 5 km von der Lodge entfernt. Die Unterkunft ist Ihnen gern bei der Organisation von Ausflügen behilflich. Der Safaripark Africa Mia liegt etwa 12 km von der Unterkunft entfernt und den internationalen Flughafen Daniel Oduber Quiros erreichen Sie nach 25 Fahrminuten. weiter

Durchs.Preis: US$ 40,00 - 66,00

Klasse: 3 stars

Hotel Del Rio

Das Hotel Del Rio begrüßt Sie 800 m vom Hauptplatz von Lieberia und 2 km vom Museum Guanacaste entfernt. Freuen Sie sich auf ein Restaurant und kostenfreies WLAN in allen Bereichen des Hotels. Die klimatisierten Zimmer verfügen jeweils über einen Ventilator und einen Esstisch. Im eigenen Bad liegen kostenfreie Pflegeprodukte für Sie bereit. Im Hotel Del Rio heißt Sie eine 24-Stunden-Rezeption willkommen. Die Parkplätze der Unterkunft stehen kostenfrei zur Verfügung. Zum Markt in Liberia gelangen Sie nach 1,2 km und den Flughafen Daniel Oduber Quirós International Airport erreichen Sie vom Hotel Del Rio aus nach 11 km. weiter

Durchs.Preis: US$ 48,00 - 195,00

Klasse: 3 stars

Hotel La Arena

In den Vororten von Liberia bietet Ihnen das 17 Fahrminuten vom internationalen Flughafen Daniel Oduber Quirós entfernte Hotel La Arena einen Außenpool. Hier werden nur Erwachsene untergebracht. Die funktionalen Zimmer sind klimatisiert. Ihr eigenes Badezimmer ist mit einer Dusche ausgestattet. Ein Ventilator ist ebenfalls vorhanden. In einigen Unterkünften befindet sich eine Mikrowelle. Ins Zentrum von Liberia gelangen Sie nach einer 7-minütigen Fahrt. Dort erwarten Restaurants mit vielfältiger Küche gern Ihren Besuch. Zum Hotel La Arena gehören eine 24-Stunden-Rezeption, ein Garten und Grillmöglichkeiten. Vom Hotel La Arena getätigte Ortsgespräche sind kostenlos. Parkplätze und WLAN nutzen Sie kostenlos. Die Strände Playa Hermosa und Playa El Coco liegen beide 25 km von der Unterkunft entfernt. weiter

Durchs.Preis: US$ 59,00 - 105,00

Klasse: 3 stars

Hotel Las Espuelas, Bar & Restaurant

Das Hotel Las Espuelas, Bar & Restaurant befindet sich außerhalb von Liberia und verfügt über ein eigenes Restaurant, kostenfreies WLAN und einen Außenpool sowie kostenfreie Privatparkplätze. Jedes Zimmer dieser Unterkunft erwartet Sie mit einem Telefon, einem Kleiderschrank, einem Radio und einem Flachbild-TV. Ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem WC ist vorhanden. Das Hotel bietet außerdem einen Spielbereich für Kinder und eine 24-Stunden-Rezeption. Das hauseigene Restaurant ist ganztägig geöffnet und serviert Ihnen nationale und internationale Küche. Weitere gastronomische Einrichtungen finden Sie eine rund 10-minütige Fahrt vom Hotel entfernt. Den Vulkan Rincón de la Vieja und den Strand Playa Coco erreichen Sie innerhalb von 30 Fahrminuten vom Hotel Las Espuelas, Bar & Restaurant und vom Nationalpark Palo Verde trennt Sie eine 45-minütige Fahrt. Zum internationalen Flughafen Daniel Oduber Quirós gelangen Sie nach 15 km. weiter

Durchs.Preis: US$ 35,00 - 62,00

Klasse: 2 stars

Hotel Santa Ana Liberia Airport

Dieses Hotel liegt 7 km vom Hauptplatz von Liberia und 8 Autominuten vom internationalen Flughafen Daniel Oduber entfernt. Es bietet eine Terrasse, Zimmerservice, kostenlose Parkplätze und kostenloses WLAN im gesamten Hotelbereich. Die klimatisierten Zimmer verfügen über eine schlichte Ausstattung, Holzmöbel, Kabel-TV, eine Terrasse und ein eigenes Bad mit Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Ortstypische Gerichte können Sie im Restaurant des Hotels Santa Ana Liberia Airport genießen. Außerdem gibt es eine Vielzahl von Restaurants und Bars im Stadtzentrum von Liberia. Dieses Hotel liegt 8 Autominuten vom Sabanero-Museum und 7,5 km von der Hauptkirche von Liberia entfernt. Den Busbahnhof von Liberia erreichen Sie in 10 Autominuten. weiter

Klasse: 0 stars

Apartamentos Nayuribe del Diriá

Featuring free WiFi, Apartamentos Nayuribe del Diriá is set in Liberia, 49 km from Playa Conchal. Playa Hermosa is 28 km from the property. Free private parking is available on site. The accommodation features a seating area. There is also a kitchen, equipped with an oven. A microwave and fridge are also provided, as well as a coffee machine. Pital is 17 km from Apartamentos Nayuribe del Diriá . The nearest airport is Daniel Oduber Quirós International Airport, 13 km from Apartamentos Nayuribe del Diriá . weiter

Durchs.Preis: US$ 53,00 - 107,00

Klasse: 0 stars

Best Western El Sitio Hotel & Casino

Das Best Western El Sitio Hotel & Casino begrüßt Sie in Liberia nur 13 km vom internationalen Flughafen Daniel Oduber Quirós entfernt. Freuen Sie sich hier auf einen Außenpool und ein Restaurant in der Unterkunft. WLAN nutzen Sie in diesem Hotel kostenfrei. Die modernen und eleganten, klimatisierten Zimmer verfügen über ein Bügeleisen/-brett, einen Safe, einen Flachbild-Kabel-TV und einen Wohnbereich im Freien mit Garten- und Poolblick. Im Bad liegen kostenfreie Pflegeprodukte für Sie bereit. Das Restaurant im Best Western, das täglich von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr für Sie geöffnet hat, ist auf typische regionale Küche und internationale Gerichte spezialisiert. Trainieren Sie im Fitnessraum oder spielen Sie eine Partie auf einem der Tennisplätze und entspannen Sie sich an der Bar oder im Whirlpool des Hotels. Vergnügen Sie sich auch im Kasino, während die Kinder in den Gärten spielen. Konferenzeinrichtungen stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung. Die Bucht Bahia de Panama befindet sich 14 km entfernt. weiter

Durchs.Preis: US$ 12,00 - 72,00

Klasse: 0 stars

Congos Hostel Liberia

Congos Hostel Liberia is situated in Liberia, 47 km from Playa Conchal and 26 km from Playa Hermosa. A terrace or patio are featured in certain rooms. Pital is 17 km from Congos Hostel Liberia , while Culebra is 22 km from the property. The nearest airport is Daniel Oduber Quirós International Airport, 12 km from the property. weiter

Durchs.Preis: US$ 25,00 - 45,00

Klasse: 0 stars

Durchs.Preis: US$ 31,00 - 102,00

Klasse: 0 stars

Hospedaje Guanasol

Das Hospedaje Guanasol bietet Ihnen eine Unterkunft in Liberia mit kostenfreiem WLAN, einem Außenpool und Grillmöglichkeiten. Die Privatparkplätze vor Ort nutzen Sie kostenfrei. Alle Zimmer verfügen über einen TV und ein eigenes Bad mit einer Dusche. In der Unterkunft begrüßt Sie eine 24-Stunden-Rezeption. Vom Hospedaje Guanasol aus erreichen Sie Playa Conchal nach 48 km und Playa Hermosa nach 30 km. weiter

Durchs.Preis: US$ 12,00 - 68,00

Klasse: 0 stars

Hostal Nanku

Hostal Nanku offers accommodation in Liberia. Some units have a seating area where you can relax. A terrace or balcony are featured in certain rooms. You will find a 24-hour front desk at the property. Playa Conchal is 47 km from Hostal Nanku , while Playa Hermosa is 26 km away. Daniel Oduber Quirós International Airport is 12 km from the property. weiter

Durchs.Preis: US$ 69,00 - 99,00

Klasse: 0 stars

Hotel Boyeros

Das Hotel Boyeros befindet sich nur 100 m vom Einkaufszentrum Plaza Santa Rosa entfernt und bietet Ihnen einen Pool, einen Garten und ein Restaurant. Eine Bar lädt zum Verweilen ein. Sie nutzen kostenfreie Privatparkplätze an der Unterkunft. Jedes Zimmer ist mit einem TV, Holzmöbeln und einem Schreibtisch eingerichtet. Das eigene Badezimmer verfügt über Fliesenboden und ist mit einer Dusche ausgestattet. An der Unterkunft steht Ihnen eine 24-Stunden-Rezeption zur Verfügung. Den Markt Mercado Municipal de Liberia erreichen Sie nach 800 m. Vom Museum von Guanacaste trennen Sie 750 m. Der Strand von Playa Hermosa liegt 32 km vom Hotel Boyeros entfernt. Vom internationalen Flughafen Daniel Oduber trennen Sie 15 Fahrminuten. weiter

Durchs.Preis: US$ 48,00 - 78,00

Klasse: 0 stars

Hotel El Bramadero

Offering an outdoor swimming pool and a restaurant, Hotel El Bramadero is located 500 metres from Liberia main square. Free WiFi access is available in all areas and free parking is possible. Each room here will provide you with a TV, air conditioning and cable channels. The private bathroom also comes with a shower. You can enjoy garden view from the room. Extras include a desk and bed linen. At Hotel El Bramadero you will find a 24-hour front desk, and a garden. Other facilities offered at the property include a tour desk and laundry facilities. This property is 400 metres from Héctor Zúñiga Park and 500 metres from Liberia Local Market. Liberia International Airport can be reached in less than 20 minutes by car. weiter

Durchs.Preis: US$ 40,00 - 82,00

Klasse: 0 stars

Hotel La Siesta

Offering an outdoor pool and a restaurant, Hotel La Siesta is located in Liberia city centre. It features a 24-hour front desk, in addition to free WiFi and on-site parking. Each room here is air-conditioned and includes a cable TV, a safety-deposit box and a private bathroom with a shower and toilet. At Hotel La Siesta you will find lush gardens, while other facilities offered at the property include a vending machine. Daniel Oduber Quiros International Airport is 12 km away. weiter

Durchs.Preis: US$ 13,00 - 53,00

Klasse: 0 stars

Hotel Liberia

Dieses Hotel in der Innenstadt von Liberia verfügt über kostenfreies WLAN im gesamten Gebäude und einen Loungebereich im Freien inmitten üppiger Gärten. Das Hotel Liberia liegt nur 5 Gehminuten vom Parque Central der Stadt entfernt. Jedes der modernen Zimmer in dieser tropischen Unterkunft verfügt über einen Flachbild-TV und einen Kleiderschrank. Die Zimmer sind zudem mit einem Ventilator und einer Kaffemaschine ausgestattet. Ein eigenes Badezimmer mit einer Dusche und einem WC steht zur Verfügung. Das hoteleigene Restaurant vor Ort ist für Frühstück, Mittag- und Abendessen geöffnet und serviert internationale Küche. Im Umkreis von 300 m von der Unterkunft finden Sie 3 weitere Restaurants. Der beliebte Strand Playa Cabuyal liegt eine 40-minütige Autofahrt entfernt, während der Nationalpark Rincon de la Vieja in einer 30-minütigen Autofahrt zu erreichen ist. Die Mitarbeiter im Hotel Liberia helfen Ihnen gerne dabei, Oudoor-Aktivitäten wie Schnorcheln und Tauchen zu planen. Der internationale Flughafen Daniel Oduber Quiros befindet sich in 13 km Entfernung von der Unterkunft. weiter

Durchs.Preis: US$ 24,00

Klasse: 0 stars

La Posada del Tope

Das La Posada del Tope begrüßt Sie im Zentrum von Liberia. Freuen Sie sich auf üppige Gärten, eine 24-Stunden-Rezeption und Wäschemöglichkeiten an der Unterkunft. Jedes Zimmer verfügt über einen Kabel-TV, einen Ventilator und ein Gemeinschaftsbad mit Dusche und WC. Die Unterkunft verfügt über einen Tourenschalter, wo Aktivitäten wie Ausflüge, Wanderungen und Besichtigungen organisiert werden können. Zum internationalen Flughafen Daniel Oduber Quiros fahren Sie mit dem Auto 20 Minuten. weiter

Klasse: 0 stars

Durchs.Preis: US$ 160,00

Klasse: 0 stars

Durchs.Preis: US$ 30,00 - 50,00

Klasse: 0 stars

Durchs.Preis: US$ 65,00 - 75,00

Klasse: 0 stars

Rancho Curubandé Lodge

Die Rancho Curubandé Lodge in Liberia liegt 15 km vom Nationalpark Rincon de la Vieja entfernt. Das tägliche Frühstück wird im Restaurant der Unterkunft serviert. WLAN nutzen Sie in dieser Lodge kostenfrei. Jedes Zimmer ist klimatisiert und verfügt über einen Kleiderschrank und ein eigenes Bad. Das Rancho Curubandé vermietet auch eine Villa mit 2 Schlafzimmern und einer voll ausgestatteten Küche und einer Sitzecke. Eine Terrasse und ein Garten laden in der Rancho Curubandé Lodge zum Entspannen ein. In der Unterkunft und in der Umgebung können Sie verschiedenen Freizeitaktivitäten nachgehen. Hierzu gehört auch das Radfahren. Der Nationalpark Santa Rosa liegt 30 km von der Unterkunft entfernt und den internationalen Flughafen Liberia erreichen Sie mit dem Auto nach 40 Minuten. weiter

© 2017 by discount-hotel-selection.com. Created with love, devotion and pixie dust.

Discount Liberia

Select Arrival and Departure dates


Sort by: Stars | Min.Avg. rate | Max.Avg. rate | Hotel name

Hotels

20 in Liberia.

Avg.Rate: US$ 78.00 - 175.00

Rating: 3 stars

Hacienda Guachipelin Volcano Ranch Hotel & Hot Springs

Hacienda Guachipelin Volcano Ranch Hotel & Hot Springs is located at the foot of the Rincón de la Vieja Volcano, in north-west Costa Rica. It offers a beautiful garden with an outdoor pool and a relaxing volcanic mud pool. The air-conditioned rooms at the Hacienda feature a ceiling fan and a private bathroom with a shower. The hotel’s restaurant serves Costa Rican and international food. It offers fantastic views of Liberia and the Guanacaste lowlands. WIFI is available in common areas and guest rooms. Hacienda Guachipelin Volcano Ranch Hotel & Hot Springs organises a wide range of activities, such as horse riding, canoeing and tubing in the Río Negro Rapids. There are also various hiking routes where you can enjoy the amazing nature of Costa Rica. more

Avg.Rate: US$ 67.00 - 145.00

Rating: 4 stars

Hotel Cabanas La Teca

Offering a garden, Hotel Cabanas La Teca is set in Liberia. 40 km away from the beach. Free WiFi is offered throughout the property. The accommodation is air conditioned and is equipped with a flat-screen TV with cable channels. Every unit comes with a private bathroom with free toiletries. Free private parking is available at the lodge. Hotel Cabanas La Teca also includes an outdoor pool. Guests can enjoy a year-round outdoor pool and a restaurant on site. The property also offers packed lunches. Playa Hermosa is 24 km from Hotel Cabanas La Teca . The nearest airport is Daniel Oduber Quirós International Airport, 11 km from the property. more

Avg.Rate: US$ 94.00 - 144.00

Rating: 3 stars

Cañon de la Vieja Lodge

Nestled in the jungle just 8 km from the town of Liberia, Cañon de la Vieja Lodge offers guests free Wi-Fi, an outdoor swimming pool and complimentary breakfast. This lodge’s air-conditioned rooms feature pool views, wooden floors and a wardrobe. They also come with a private bathroom with a shower and toilet and a desk and wardrobe. Cañon de la Vieja Lodge features a restaurant serving local cuisine, and guests can find other dining options within 8 km of this tropical property. The property is located only 30 km from the Papagayo Gulf, where guests can enjoy beautiful beaches. The lush Rincón de la Vieja National Park, which offers hiking and nature tours, is just 5 km from the lodge and the property can help arrange tours. Africa Mia safari zoo is about 12 km from the property, and Daniel Oduber Quiros International Airport is a 25-minute drive. more

Avg.Rate: US$ 35.00 - 75.00

Rating: 3 stars

Hotel Del Rio

Offering a restaurant and free WiFi in all areas, Hotel Del Rio is located 800 metres from Liberia main square and 2 km from Guanacaste Museum. Each room here will provide you with air conditioning, a fan and a dining table. Private bathroom comes with free toiletries. At Hotel Del Rio you will find a 24-hour front desk. The property offers free parking. Liberia’s Market is 1.2 km away and Daniel Oduber Quiros International Airport is 11 km from Hotel Del Rio . more

Avg.Rate: US$ 48.00 - 175.00

Rating: 3 stars

Hotel La Arena

Offering an outdoor pool, the adults-only Hotel La Arena is located in the suburbs of Liberia, 17 minutes’ drive from Daniel Oduber Quirós International Airport. The functional rooms here will provide you with air conditioning. Private bathrooms also come with a shower. Extras include a fan. Some units include a microwave. Central Liberia can be reached in a 7-minute drive. There, guests will be able to explore the restaurant options and the diversity of cuisines available. At Hotel La Arena you will find a 24-hour front desk, a garden and BBQ facilities. Local calls made from Hotel La Arena are free of charge. The property offers free parking, and free Wi-Fi access is available. Both Playa Hermosa Beach and Playa El Coco are 25 km from the property. more

Avg.Rate: US$ 59.00 - 105.00

Rating: 3 stars

Hotel Las Espuelas, Bar & Restaurant

This hotel is located outside of Liberia and features an on-site restaurant, free Wi-Fi and an outdoor swimming pool. Hotel Las Espuelas, Bar & Restaurant has free private parking. Each room at this property features a telephone, wardrobe, radio and flat-screen TV. They also come with a private bathroom with a shower and toilet. The hotel also has a children’s play area and 24-hour reception. The property’s on-site restaurant is open all day and serves national and international cuisine. Guests will find other dining options within a 10-minute drive of the hotel. Rincon de la Vieja volcano and Playa Coco Beach can be reached within a 30-minute drive of Hotel Las Espuelas, Bar & Restaurant , while Parque Nacional Palo Verde park is a 45-minute drive. Daniel Oduber Quiros International Airport is 15 km away. more

Avg.Rate: US$ 76.00 - 115.00

Rating: 3 stars

La Anita Rain Forest

Located in Liberia in the Guanacaste Region, 25 km from Pital, La Anita Rain Forest features a terrace and views of the mountain. Guests can enjoy the on-site restaurant. Free private parking is available on site. You will find a coffee machine in the room. All rooms include a private bathroom. For your comfort, you will find free toiletries and a hairdryer. La Anita Rain Forest features free WiFi . You will find a tour desk at the property. The area is popular for horse riding and hiking. Daniel Oduber Quirós International Airport is 45 km from the property. more

Avg.Rate: US$ 35.00 - 58.00

Rating: 2 stars

Hotel Santa Ana Liberia Airport

Featuring a terrace, room service, free parking and free Wi-Fi in the entire property, this hotel is 7 km from Liberia Main Square and 8 minutes’ drive from Daniel Oduber International Airport. The air-conditioned rooms offer basic décor, wooden furniture, cable TV a patio and a private bathroom with shower and free toiletries. Guests at Hotel Santa Ana Liberia Airport can enjoy the on-site restaurant and its regional-style dishes. Also, there is a variety of restaurants and bars in Liberia Town Centre. This hotel is 8 minutes’ drive from Sabanero Museum and 7.5 km from Liberia Central Church. Liberia Bus Station is 10 minutes’ drive away. more

Avg.Rate: US$ 53.00 - 107.00

Rating: 0 stars

Best Western El Sitio Hotel & Casino

Offering an outdoor pool and an on-site restaurant, Best Western El Sitio Hotel & Casino is located in Liberia, 13 km from Daniel Oduber Quirós International Airport. Free Wi-Fi access is available. These modern and elegant rooms are air conditioned and include ironing appliances, a safe, flat-screen cable TV, and an outdoor lounge area overlooking the gardens and pool area. The bathroom offers free toiletries. Best Western’s restaurant is open daily from 06:00 to 22:00 and is specialized in typical local cuisine and international dishes. The hotel also features an gym, a bar, hot tub, and tennis courts. Guests can chill in the casino while the children play in the gardens. Meeting facilities are also on disposition. Bahía Panamá Bay is 14 km away. more

Avg.Rate: US$ 25.00 - 45.00

Rating: 0 stars

Hospedaje Anexo

Featuring free WiFi and an outdoor pool, Hospedaje Anexo offers accommodation in Liberia, 48 km from Playa Conchal. Each room has a TV with cable channels. There is a 24-hour front desk at the property. Playa Hermosa is 27 km from Hospedaje Anexo , while Pital is 18 km away. Daniel Oduber Quirós International Airport is 12 km from the property. more

Avg.Rate: US$ 30.00 - 68.00

Rating: 0 stars

Hospedaje Guanasol

Featuring free WiFi, an outdoor pool and a barbecue, Hospedaje Guanasol offers accommodation in Liberia. Free private parking is available on site. Rooms are equipped with a TV. Each room is equipped with a private bathroom equipped with a shower. There is a 24-hour front desk at the property. Playa Conchal is 48 km from Hospedaje Guanasol , while Playa Hermosa is 30 km from the property. more

Avg.Rate: US$ 69.00 - 99.00

Rating: 0 stars

Hotel Boyeros

Featuring a swimming pool, a garden and a restaurant, Hotel Boyeros is located 100 metres from Plaza Santa Rosa shopping mall. Guests can enjoy the on-site bar and free private parking on site. Every room has a TV, wooden furnishing and a desk. The tiled bathrooms are private and come with shower. There is a 24-hour front desk at the property, and guests can find the Liberia’s Municipal Market 800 metres away. Guanacaste Museum is 750 metres away, while Playa Hermosa is 32 km from Hotel Boyeros . Daniel Oduber International Airport is 15 minutes’ drive away. more

Avg.Rate: US$ 50.00 - 80.00

Rating: 0 stars

Hotel El Bramadero

Offering an outdoor swimming pool and a restaurant, Hotel El Bramadero is located 500 metres from Liberia main square. Free WiFi access is available in all areas and free parking is possible. Each room here will provide you with a TV, air conditioning and cable channels. The private bathroom also comes with a shower. You can enjoy garden view from the room. Extras include a desk and bed linen. At Hotel El Bramadero you will find a 24-hour front desk, and a garden. Other facilities offered at the property include a tour desk and laundry facilities. This property is 400 metres from Héctor Zúñiga Park and 500 metres from Liberia Local Market. Liberia International Airport can be reached in less than 20 minutes by car. more

Avg.Rate: US$ 40.00 - 82.00

Rating: 0 stars

Hotel La Siesta

Offering an outdoor pool and a restaurant, Hotel La Siesta is located in Liberia city centre. It features a 24-hour front desk, in addition to free WiFi and on-site parking. Each room here is air-conditioned and includes a cable TV, a safety-deposit box and a private bathroom with a shower and toilet. At Hotel La Siesta you will find lush gardens, while other facilities offered at the property include a vending machine. Daniel Oduber Quiros International Airport is 12 km away. more

Avg.Rate: US$ 13.00 - 53.00

Rating: 0 stars

Hotel Liberia

This hotel located in Liberia’s city centre features free Wi-Fi throughout and an outdoor lounge area with lush gardens. Hotel Liberia is only a 5-minute walk from the city’s Central Park. Each modern room at this tropical property comes with a flat-screen TV and a wardrobe. They also come with a fan and a coffee machine. The bathrooms are private and include a shower and toilet. The hotel’s on-site restaurant is open for breakfast, lunch and dinner, and serves international cuisine. There are 3 other restaurants situated within 300 metres of the property. The popular Playa Cabuyal Beach is a 40-minute drive away, while Rincon de la Vieja National Park is just a 30-minute drive away. Hotel Liberia can help guests plan outdoor activities like snorkelling and diving. Daniel Oduber Quiros International Airport is 13 km from the property. more

Avg.Rate: US$ 25.00

Rating: 0 stars

La Posada del Tope

La Posada del Tope is located in Liberia City Centre. It features lush gardens, a 24-hour front desk and on-site laundry facilities. Each room here includes a cable TV, a fan and a shared bathroom with a shower and a toilet The property has an on-site tour desk that can arrange activities like nature tours, hiking and sightseeing. Daniel Oduber Quiros International Airport can be reached in 20 minutes by car. more

Avg.Rate: US$ 40.00 - 50.00

Rating: 0 stars

Marlene's House

Offering a terrace and views of the garden, Marlene's House is set in Liberia, 49 km from Playa Conchal. Free WiFi is offered throughout the property and free private parking is available on site. Certain units have a seating area to relax in after a busy day. You will find a coffee machine in the room. Every room comes with a shared bathroom. You will find a shared kitchen at the property. Playa Hermosa is 28 km from Marle, while Pital is 17 km from the property. Daniel Oduber Quirós International Airport is 14 km away. more

Avg.Rate: US$ 25.00 - 50.00

Rating: 0 stars

Paraiso Tropical

Paraiso Tropical offers accommodation in the city of Liberia, in the Guanacaste province . Free private parking is available on site. Some units have a seating area to relax in after a busy day. Rooms are fitted with a shared bathroom. Paraiso Tropical features free WiFi throughout the property. You will find a 24-hour front desk at the property. Playa Hermosa is 37 km from Paraiso Tropical , while Liberia is 11 km from the property. more

Avg.Rate: US$ 63.00 - 120.00

Rating: 0 stars

Rancho Curubandé Lodge

Offering an on-site restaurant with daily breakfast, Rancho Curubandé Lodge is located in Liberia, 15 km from Rincon de la Vieja National Park. Free Wi-Fi access is available in this lodge. Each room here is air-conditioned and includes a wardrobe and a private bathroom. Guests can also rent a two-bedroom villa with a fully equipped kitchen and seating area. At Rancho Curubandé Lodge you will find a garden and a terrace. An array of activities can be enjoyed on site or in the surroundings, including cycling. Santa Rosa National Park is 30 km from the property, and Liberia International Airport can be reached in 40 minutes by car. more

Avg.Rate: US$ 30.00 - 90.00

Rating: 0 stars

Villa Hermosa

Located in Liberia, 48 km from Playa Conchal, Villa Hermosa boasts air-conditioned rooms with free WiFi throughout the property. Free private parking is available on site. Rooms are equipped with a flat-screen TV. Some units have a seating area to relax in after a busy day. The rooms are equipped with a private bathroom. Extras include free toiletries and a hairdryer. There is a shared kitchen, a shared lounge, concierge service and shops at the property. Playa Hermosa is 27 km from Villa Hermosa , while Pital is 16 km from the property. Daniel Oduber Quirós International Airport is 12 km away. more

© 2017 by discount-hotel-selection.com. Created with love, devotion and pixie dust.