Discount Lüderitz

Wählen Sie Ankunfts- und Abreisedaten vor


Sortieren nach: Sterne | Max.Durcsh.Preis | Max.Durchs.Preis | Hotelname

Hotels

8 in Lüderitz.

Durchs.Preis: NAD 2100,00 - 4990,00

Klasse: 4 stars

Lüderitz Nest Hotel

Das Lüderitz Nest Hotel empfängt Sie mit einem eigenen Strand und einem Außenpool. Jedes Zimmer in diesem Hotel bietet Meerblick. Auch von der Sauna, von der Bar und von der Terrasse des Restaurants aus genießen Sie Aussicht auf den Atlantischen Ozean. Die meisten der geräumigen, klimatisierten Zimmer verfügen über einen Balkon. Die Zimmer sind modern gestaltet und verfügen über kostenfreies WLAN, einen Sat-HD-TV sowie Kaffee- und Teezubehör. Jeden Morgen erwartet Sie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Im Restaurant Penguin werden Gerichte der internationalen Küche und Meeresfrüchte angeboten. Die Crayfish Bar und Lounge serviert Austern und Hummer der Region und frischen Kuchen. Auf der Terrasse werden Cocktails zum Sonnenuntergang serviert. Der Zimmerservice sorgt für zusätzlichen Komfort. Kinder freuen sich über den Spielplatz und das separate Kinderbecken. Vom Hotel werden Fahrten mit dem Katamaran zur Delphin-Beobachtung und Ausflüge nach Shark Island sowie zur Geisterstadt Kolmanskop organisiert. Der Flughafen Lüderitz liegt 13 km vom Lüderitz Nest Hotel entfernt. Die Parkplätze an der Unterkunft nutzen Sie kostenfrei. weiter

Durchs.Preis: NAD 810,00 - 1415,00

Klasse: 3 stars

Zum Sperrgebiet

Das in der Küstenstadt Lüderitz gelegene Hotel bietet einen Innenpool mit deckenhohen Fenstern, die einen Zugang zum Garten bieten. Fisch- und Fleischgerichte werden im Restaurant angeboten. Etwa 500 m vom Strand von Lüderitz und 800 m vom Stadtzentrum entfernt bietet das Protea Hotel Sea-View Zum Sperrgebiet einfachen Zugang zum berühmten Shark Island. Probieren Sie frischen, von lokalen Fischern gefangenen Hummer und genießen Sie ein Abendessen bei Kerzenschein im Restaurant, während Sie den ausblick bewundern. Die gut sortierte Bar bietet einen gemütlichen Loungebereich. Die Zimmer des Hotels Zum Sperrgebiet verfügen über ein modernes Dekor in Blautönen sowie ein privates Bad und einen TV. Einige Zimmer bieten einen Blick auf die Bucht von Lüderitz. weiter

Durchs.Preis: NAD 811,00 - 1760,00

Klasse: 0 stars

Alte Loge Gästehaus

Mit einem üppigen Garten und einer Terrasse begrüßt Sie das Bed & Breakfast Alte Loge Gästehaus in Lüderitz. Entspannen Sie mit einem Drink an der Bar und kosten Sie Hummer und Austern im Restaurant der Unterkunft. WLAN nutzen Sie in allen Bereichen kostenfrei. Die individuell eingerichteten Zimmer verfügen über Garten- oder Meerblick, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad mit Badewanne oder Dusche. Im Preis inbegriffen ist das kontinentale Frühstück am Morgen. Im Winter können Sie auch am Kamin in der Lounge entspannen. An der Unterkunft und in der Umgebung können Sie einer Reihe von Freizeitaktivitäten wie Angeln, Wandern und Windsurfen nachgehen. Die Privatparkplätze an der Unterkunft nutzen Sie kostenfrei. weiter

Durchs.Preis: NAD 110,00 - 720,00

Klasse: 0 stars

Element Riders Place

Das Element Riders Place bietet Ihnen eine haustierfreundliche Unterkunft in Lüderitz. Freuen Sie sich auf kostenfreies WLAN und Grillmöglichkeiten. Ein Balkon und einer Lounge stehen Ihnen im Hostel zur gemeinschaftlichen Nutzung zur Verfügung.. Eine Gemeinschaftsküche sowie ein Gemeinschaftsbad sorgen im Element Riders Place für zusätzlichen Komfort. Vergnügen Sie sich im Hostel bei einer Partie Billard und nutzen Sie den Fahrradverleih. Der Hafen Robert Harbour liegt 10 Gehminuten vom Element Riders Place entfernt und den Strand Agate Beach erreichen Sie von der Unterkunft aus nach 8 km. Der nächstgelegene Flughafen ist der 12 km von der Unterkunft entfernte Flughafen Lüderitz. weiter

Durchs.Preis: NAD 553,00 - 1000,00

Klasse: 0 stars

Hansa Haus Guesthouse

Das Hansa Haus Guesthouse erwartet Sie mit einer Unterkunft in Lüderitz, 10 km von Kolmanskop entfernt. WLAN nutzen Sie kostenfrei. Diese familiengeführte Pension wurde 1909 erbaut und bietet kostenfreies WLAN. Die Zimmer im Hansa Haus befinden sich auf der obersten Etage und werden über Treppen erreicht. Jedes Zimmer verfügt über Aussicht auf die Stadt oder die Bucht und ist mit einem Flachbild-Sat-TV ausgestattet. Einige Zimmer besitzen ein eigenes Bad, andere bieten ein eigenes Bad über den Flur. Sie profitieren von Zugang zu einer voll ausgestatteten Gemeinschaftsküche, wo kostenfreier Tee- und Kaffeezubehör bereitsteht. Bedienen Sie sich auch an Zwieback und Müsli. weiter

Durchs.Preis: NAD 300,00 - 1500,00

Klasse: 0 stars

Obelix Village Guesthouse

Obelix Village Guesthouse offers accommodation in Lüderitz. Guests can enjoy the on-site bar. Free WiFi is featured and free private parking is available on site. Each room is equipped with a TV. Some units feature a seating area where you can relax. You will find a kettle in the room. Every room includes a private bathroom fitted with a shower. There is a shared lounge at the property. The guest house also offers car hire. Coastaway Tours Lüderitz is 300 metres from Obelix Village Guesthouse , while Turnhalle (Gym) Lüderitz is 400 metres from the property. Luderitz Airport is 9 km away. weiter

Durchs.Preis: NAD 1200,00

Klasse: 0 stars

The Cormorant House

Featuring free WiFi and a barbecue, The Cormorant House offers accommodation in Lüderitz. Free private parking is available on site. Spar Food Store (Lüderitz) is 500 metres from The Cormorant House , while Supermarkt Lüderitz is 500 metres away. The nearest airport is Luderitz Airport, 10 km from The Cormorant House . weiter

Durchs.Preis: NAD 850,00 - 3100,00

Klasse: 0 stars

Zum Anker

Das Zum Anker begrüßt Sie in Lüderitz, 500 m vom Stadtzentrum entfernt. Hier wohnen Sie in Apartments zur Selbstverpflegung. Zu den Vorzügen zählen Grilleinrichtungen, sichere Parkplätzen und kostenfreies WLAN. Jedes Apartment verfügt über eine voll ausgestattete Küche, einen Sitz- und Essbereich, eine Waschmaschine und Sat-TV. Von der Unterkunft aus erreichen Sie mehrere Restaurants bequem zu Fuß. Zu den nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten gehören das Goerke Haus, die Felsenkirche und die Diaz-Spitze. Auf Anfrage kann gern ein Flughafentransfer zum 10 km entfernten Flughafen Lüderitz für Sie organisiert werden. weiter

© 2017 by discount-hotel-selection.com. Created with love, devotion and pixie dust.

Discount Lüderitz

Select Arrival and Departure dates


Sort by: Stars | Min.Avg. rate | Max.Avg. rate | Hotel name

Hotels

5 in Lüderitz.

Avg.Rate: NAD 1122.00 - 4620.00

Rating: 4 stars

Lüderitz Nest Hotel

With sea views from every room, Lüderitz Nest Hotel has a private beach and outdoor pool. A sauna, restaurant terrace and bar all overlook the Atlantic Ocean. Balconies feature in most of the spacious, air-conditioned rooms. With modern décor, all have free WiFi, satellite HD TV and tea-and-coffee facilities are provided. As well as a daily full buffet breakfast, the Penguin Restaurant offers international cuisine and seafood. The Crayfish Bar and Lounge serves local oyster and lobster, fresh cakes and sunset cocktails can be ordered on the upper deck. Room service is also available. Children can enjoy the playground and separate children’s pool. The hotel organises Catamaran dolphin cruises and local tours to Shark Island and Kolmanskop Ghost Town. Lüderitz Airport is 13 km from the Lüderitz Nest Hotel . There is free parking on site. more

Avg.Rate: NAD 810.00 - 1260.00

Rating: 3 stars

Zum Sperrgebiet

Set in the coastal town of Lüderitz, this hotel has an indoor pool area with floor-to-ceiling windows opening onto the garden. Seafood and meat dishes are offered at the restaurant. Located about 500 metres from Lüderitz beach and 800 metres from the town centre, Protea Hotel Sea-View Zum Sperrgebiet offers easy access to the famous Shark Island. Guests can taste fresh lobster caught by local fishermen, and enjoy a candlelight dinner while admiring the view at the restaurant. The well-stocked bar features a cosy lounge area. The rooms of Hotel Zum Sperrgebiet have a contemporary décor in blue shades, and include private bathrooms and TVs. Some rooms offer views over Lüderitz Bay. more

Avg.Rate: NAD 811.00 - 1158.00

Rating: 0 stars

Alte Loge Gästehaus

Offering a lush garden and a terrace, Alte Loge Gästehaus is a B&B located in Lüderitz. You can relax with a drink from the bar and enjoy lobsters and oysters at the on-site restaurant. Free WiFi access is available throughout. The individually decorated rooms have sea or garden views, a desk and a private bathroom with either a bathtub or a shower. A continental breakfast is included in the rate and served each morning. During winter, you can also relax by the fireplace in the communal lounge. An array of activities can be enjoyed on site or in the surroundings, including fishing, hiking and windsurfing. The property offers free private parking on site. more

Avg.Rate: NAD 553.00 - 1000.00

Rating: 0 stars

Hansa Haus Guesthouse

Featuring free WiFi, Hansa Haus Guesthouse offers accommodation in Lüderitz, 10 km from Kolmanskop. This family-run guest house was built in 1909 and offers freefree WiFi. The rooms at Hansa Haus are on the top floor and accessible via stairs. Boasting views of the town or the bay, each room is also equipped with a flat-screen TV with satellite channels. Some rooms offer an en suite bathroom, while others have a private bathroom across the passage. Guests have access to a fully-equipped communal kitchen, where complimentary tea-and-coffee-making facilities are provided. Guests can also help themselves to the rusks and cereals provided. more

Avg.Rate: NAD 800.00 - 2950.00

Rating: 0 stars

Zum Anker

Zum Anker is located in Luderitz, 500 meters from the town center. It offers self catering apartments with barbecue facilities, secure parking and free WiFi. Each spacious apartment offers a fully equipped kitchen, a washing machine, a lounge and satellite TV. Some units feature a patio. A number of restaurants are within walking distance. Nearby attractions include Diaz Point and Kolmanskop Ghost Town. Luderitz Airport is a 10 km from town and a transfer shuttle can be arranged upon request. more

© 2017 by discount-hotel-selection.com. Created with love, devotion and pixie dust.