Discount Kizimkazi

Wählen Sie Ankunfts- und Abreisedaten vor


Sortieren nach: Sterne | Max.Durcsh.Preis | Max.Durchs.Preis | Hotelname

Hotels

14 in Kizimkazi.

Durchs.Preis: US$ 99,00 - 1144,00

Klasse: 5 stars

Fruit & Spice Wellness Resort Zanzibar

In Mchangamle heißt Sie das zwischen einem Naturschutzgebiet und dem Meer gelegene Fruit & Spice Wellness Resort Zanzibar willkommen. Das Resort bietet Ihnen Zimmer und Villen mit Meerblick. Sie wohnen hier in im Sansibar-Stil eingerichteten, klimatisierten Unterkünften mit einem Makuti-Dach und regionalen Möbeln sowie einem Deckenventilator, Sat-TV und einer Minibar. Über allen Betten befinden sich Moskitonetze. Die luxuriösen und geräumigeren Villen verfügen über einen eigenen Pool. Im Hauptrestaurant des Resorts mit Poolblick werden Ihnen das Frühstück sowie mediterrane und regionale Gerichte zum Abendessen serviert. Snacks, Getränke und Cocktails erhalten Sie an der Poolbar oder in der Lobby. Im  Fruit & Spice Wellness Resort Zanzibar finden Sie einen eigenen Strandbereich, einen Außenpool, Konferenzeinrichtungen und eine Gemeinschaftslounge. Das Dschungel-Spa bietet Ihnen eine Vielzahl an Massagen und Schönheitsanwendungen. Sie können auch im Fitnesscenter trainieren oder Tischtennis spielen. Wassersportaktivitäten wie Tauchen, Schnorcheln, Kitesurfen und Angeln können ebenso organisiert werden. Das Resort befindet sich 57 km von Stone Town und vom internationalen Flughafen Sansibar entfernt. weiter

Durchs.Preis: US$ 409,00 - 744,00

Klasse: 5 stars

The Residence Zanzibar

Das von Gärten umgebene und auf einem eigenen Abschnitt des weißen Sandstrands gelegene, luxuriöse Wellness-Resort erwartet Sie in 55 Autominuten Entfernung von Sansibar-Stadt. Freuen Sie sich in der Unterkunft auf 2 Restaurants sowie einen Butlerservice. Jede der geräumigen Villen im The Residence Zanzibar ist elegant eingerichtet und erlaubt Aussicht auf die Gärten. Einige bieten sogar Aussicht aufs Meer. Ein kleiner privater Pool, kostenfreies WLAN und Sat-TV trägt in allen Villen zu Ihrem Wohlbefinden bei. The Residence Zanzibar besticht mit einem verglasten Pool und einem Fitnesscenter. Außerdem können Sie in der Unterkunft Wellnessanwendungen buchen. Ihre Kinder finden im Kinderclub Unterhaltung, während Sie in der Jetty Lounge Bar bei einem Getränk entspannen. Das Freizeitangebot in der Umgebung umfasst Schnorcheln, Ausflüge in die Wälder des Nationalparks Jozani sowie Delfinsafaris. Das Dorf Kizimkazi liegt nur 20 Autominuten entfernt. weiter

Durchs.Preis: US$ 35,00 - 70,00

Klasse: 0 stars

Kizi Nyumbani Lodge

Die Kizi Nyumbani Lodge in Kizimkazi verfügt über einen Garten. Die Stadt Sansibar liegt 44 km von der Unterkunft entfernt. Die Privatparkplätze an der Unterkunft können Sie kostenfrei nutzen. Die Unterkunft verfügt über einen Essbereich und einen Sitzbereich mit einem Flachbild-Sat-TV. Einige Unterkünfte bieten eine Terrasse und/oder einen Balkon mit Meerblick. Die Kizi Nyumbani Lodge verfügt über kostenfreies WLAN. Bettwäsche wird gestellt. An der Kizi Nyumbani Lodge erwartet Sie auch ein Kinderspielplatz. Freuen Sie sich zudem auf eine hauseigene Bar und ein Restaurant. Darüber hinaus können Sie den Lebensmittellieferservice der Unterkunft in Anspruch nehmen. Diese abgelegene Unterkunft verfügt über einen eigenen Strandbereich und einen Fahrradverleih. Nutzen Sie auch die Autovermietung der Unterkunft. Die Gegend eignet sich zudem zum Schnorcheln, Delfine beobachten und Angeln. Daressalam ist 45 km von der Kizi Nyumbani Lodge entfernt. Zum Flughafen Sansibar gelangen Sie nach 39 km. weiter

Durchs.Preis: US$ 227,00 - 394,00

Klasse: 4 stars

Unguja Lodge

Die Unguja Lodge liegt in Mkunguni an den Ufern der Menai Bay. Sie bietet Ihnen Villen und Häuser mit Strohdach im afrikanischen Stil sowie einen Swimmingpool und Möglichkeiten zum Schnorcheln und Tauchen. Die Villen und Häuser verfügen über ein Dekor im afrikanischen Stil und kombinieren das Wohnen im Haus und im Freien durch Wohnbereiche unter freiem Himmel und Terrassen mit Blick auf die Affenbrotbaumgärten oder die Menai Bay. In der Unguja Lodge genießen Sie das Frühstück und Abendessen im Speisesaal. Auch eine Bar und eine Bibliothek sind vorhanden. Kostenfreies WLAN steht in den öffentlichen Bereichen zur Verfügung. Die Lodge befindet sich nur 2,7 km vom Dorf Kizimkazi entfernt. Vom Wald Jozani trennen Sie 25 km und den Flughafen Sansibar erreichen Sie nach 60 km. weiter

Durchs.Preis: US$ 76,00 - 224,00

Klasse: 3 stars

Karamba

Das an einem privaten, mit Palmen gesäumten Strand gelegene Karamba Resort befindet sich im Dorf Kizimkazi Dimbani an der Südwestküste von Sansibar. Freuen Sie sich im Resort auf einen Außenpool, eine Bar und ein Restaurant. Die individuell eingerichteten Bungalows sind mit einem Sitzbereich, einem Moskitonetz und einem Ventilator ausgestattet. Jede Unterkunft verfügt über eine Terrasse oder einen Innenhof mit Meerblick und ein eigenes Bad mit einer Dusche im Freien. Das Restaurant Karamba besticht durch einen Blick auf den Indischen Ozean und serviert regionale und internationale Küche mit mediterranen und vegetarischen Gerichten sowie Fisch- und Meeresfrüchten. Darüber hinaus lädt eine Bar mit einer großen Auswahl an Cocktails und Getränken zum Verweilen ein. Zu den weiteren Einrichtungen des Resorts gehören ein Solarium und eine Sonnenterrasse. Eine Vielzahl von Aktivitäten wie Angeln, Schnorcheln und Tauchen können auf Anfrage organisiert werden. WLAN nutzen Sie in den öffentlichen Bereichen kostenfrei. Das Resort liegt 28 km vom Jozaniwald und 60 Autominuten vom Flughafen Sansibar entfernt. weiter

Durchs.Preis: US$ 40,00 - 53,00

Klasse: 2 stars

Dolphin Safari Lodge

Die Dolphin Safari Lodge erwartet Sie in Kizimkazi Mtendeni an der Südwestküste Tansanias. Die auf einem Korallenfelsen errichtete Lodge bietet einen eigenen Strandabschnitt und wird von einem natürlichen Meerespark umgeben. Die Zimmer in der Dolphin Safari Lodge zeichnen sich durch handgefertigte Möbel sowie Betten mit Moskitonetzen aus. In jedem Bungalow genießen Sie Meerblick. Speisen Sie im Restaurant im Freien und lassen Sie dabei den Blick über das Meer schweifen. Im Restaurant werden regionale Spezialitäten mit frischem Fisch serviert. Das Abendessen am Buffet beinhaltet Fisch, Meeresfrüchte und gegrilltes Fleisch nach afrikanischer und indischer Art. Ebenso sind an der Strandbar frisch gemixte Cocktails erhältlich. Das Hotel verfügt über einen Tourenschalter und einen Wäscheservice. Ebenso können Sie in der Unterkunft Fahrräder, einen Roller oder ein Auto mieten. Die Parkplätze stehen Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Vergnügen Sie sich an der Unterkunft oder in der Umgebung bei verschiedenen Aktivitäten wie Angeln, Schnorcheln, Tauchen, Radfahren, Reiten und Kitesurfen. Delphinbeobachtungstouren werden ebenfalls angeboten. Den Flughafen Sansibar erreichen Sie nach einer 1-stündigen Fahrt. Gegen Aufpreis kann ein Transfer arrangiert werden. weiter

Durchs.Preis: US$ 25,00 - 85,00

Klasse: 2 stars

L'Oasis Zanzibar

In Kizimkazi erwartet Sie das L'Oasis Zanzibar mit Unterkünften am Strand und mit einem Außenpool. Das Hotel verfügt über ein eigenes Restaurant und eine Bar. Sie nutzen kostenfreie Privatparkplätze. Jedes der geräumigen Zimmer im L'Oasis bietet einen eigenen Eingang und ist mit einem Ventilator ausgestattet. Auch ein Sitzbereich ist jeweils vorhanden und über den Betten befindet sich ein Moskitonetz. Die privaten Badezimmer verfügen über eine Dusche. Handtücher und Bettwäsche werden gestellt. Das Restaurant im L'Oasis ist auf frische Meeresfrüchte spezialisiert. Die gut bestückte Bar liegt in der Nähe des Pool- und Loungebereiches. Zum Hotel gehört auch ein Tauchzentrum. Sie können Aktivitäten wie Schnorcheln und Angeln nachgehen. Liegestühle, Sonnenschirme und Badetücher werden ebenfalls zur Verfügung gestellt. Der internationale Flughafen Sansibar ist 60 km und Sansibar-Stadt 66 km von der Unterkunft entfernt. weiter

Durchs.Preis: US$ 15,00 - 35,00

Klasse: 0 stars

Caveman Lodge

Das Caveman Lodge befindet sich in dem Fischerdorf Kizimkazi auf Sansibar. Die Sansibar-Stadt liegt 43 km von der Unterkunft entfernt. Kostenfreie Privatparkplätze stehen an der Unterkunft ebenfalls zu Ihrer Verfügung. Die Zimmer verfügen über einen eigenen Eingang und die Unterkünfte bieten eine möblierte Terrasse und/oder eine Veranda mit Blick auf den Garten. Die Unterkünfte verfügen jeweils über ein eigenes Bad mit einer Dusche. Die Caveman Lodge verfügt auch über eine Sonnenterrasse und eine Bar. Genießen Sie eine Mahlzeit im hauseigenen Restaurant und nutzen Sie die Grillmöglichkeiten am Haus. Wassersportmöglichkeiten sind an der Unterkunft vorhanden. Tauchen, Schnorcheln, Kanufahren, Angeln und Wandern können gegen Aufpreis für Sie arrangiert werden. Sansibar befindet sich 60 km von der Caveman Lodge entfernt und von Paje trennen Sie 33 km. Vom Flughafen Sansibar trennen Sie 60 km vom Caveman Lodge . weiter

Durchs.Preis: US$ 32,00 - 199,00

Klasse: 0 stars

Dolphin View Lodge

Featuring air conditioning, Dolphin View Lodge is situated in Kizimkazi, 43 km from Zanzibar City. Dar es Salaam is 46 km from the property. There is a private bathroom with a bath or shower in every unit. Towels are provided. Guests can enjoy a drink at the on-site bar. Car hire is available at the property and the area is popular for diving. Paje is 21 km from Dolphin View Lodge , while Stone Town is 45 km away. The nearest airport is Abeid Amani Karume International Airport, 39 km from Dolphin View Lodge . weiter

Durchs.Preis: US$ 35,00 - 50,00

Klasse: 0 stars

Little David Lodge

Die Little David Lodge erwartet Sie am Strand in Kizimkazi und bietet Ihnen Meerblick. Freuen Sie sich auch auf eine hauseigene Bar. In der Little David Lodge steht Ihnen WLAN in der gesamten Unterkunft kostenfrei zur Verfügung. Die Basic Doppelzimmer mit Meerblick verfügen über einen eigenen Eingang und ein Bad mit einer Dusche. Die Betten sind mit einem Moskitonetz versehen. Die Little David Lodge verfügt außerdem über ein Restaurant sowie ein Café und serviert Meeresfrüchte und Barbecues. Die Umgebung lädt zu verschiedenen Freizeitaktivitäten wie Schnorcheln und Tauchen ein. Sansibar-Stadt liegt 57 km von der Little David Lodge entfernt. weiter

Durchs.Preis: US$ 15,00 - 35,00

Klasse: 0 stars

Mnana Lodge

Die Mnana Lodge in Kizimkazi begrüßt Sie 44 km von Sansibar-Stadt entfernt mit einem Restaurant und kostenfreiem WLAN. Das Hotel mit Gartenblick bietet einen Grill und eine Bar. Kostenfreie Privatparkplätze stehen vor Ort zur Verfügung. Die Rezeption der Unterkunft ist rund um die Uhr besetzt. Das Hotel verfügt über einen Privatstrand und Fahrräder sind ebenfalls erhältlich. Sie können vor Ort ein Auto mieten und verschiedenen Aktivitäten wie Schnorcheln und Tauchen nachgehen. Dar es Salaam liegt 45 km von der Mnana Lodge entfernt, und von Paje trennen Sie in der Unterkunft 22 km. Der nächstgelegene Flughafen ist der 40 km von der Mnana Lodge entfernte internationale Flughafen Abeid Amani Karume. weiter

Durchs.Preis: US$ 35,00 - 125,00

Klasse: 0 stars

Promised Land Lodge

Die an der Südküste, 1 km vom Dorf Kizimkazi Mtendeni entfernt gelegene Promised Land Lodge blickt aufs Meer und ist von einem Tropengarten umgeben. Die Zimmer der in einem traditionellen sansibarischen Stil eingerichteten Lodge erwarten Sie mit handgefertigten Möbeln aus der Region. Freuen Sie sich zudem auf mit Moskitonetzen drapierte Zimmer und ein großzügiges Bad. Die meisten Zimmer verfügen über einen Außenbereich und Meerblick. Die Promised Land Lodge verfügt zudem über ein Restaurant mit einer kleinen Speisekarte mit regionaler sansibarischer Küche sowie Fisch- und Meeresfruchtgerichten. Die Strandbar lädt zum Verweilen bei einem Getränk ein. Erholen Sie sich auf den Strandliegen oder in den Hängematten im eigenen Strandbereich und genießen Sie dabei die Aussicht aufs Meer. Zum Freizeitangebot an der Unterkunft oder in der Umgebung gehören Schnorcheln, Radfahren, Angeln und Tauchen. Die Mitarbeiter helfen Ihnen gern bei der Ausflugsplanung. Vom Waldgebiet Jozani Forest trennen Sie etwa 30 km, während Sie nach 1 Autostunde in die Stone Town gelangen. weiter

Durchs.Preis: US$ 100,00

Klasse: 0 stars

Swahili Beach Resort

An der Südküste von Sansibar, direkt am Strand im Fischerdorf Kizimkazi, erwartet Sie das Swahili Beach Resort mit kostenfreiem WLAN, einem Restaurant und einem Spa. Die eleganten Zimmer sind klimatisiert und mit einem Ventilator sowie einem sansibarischen Himmelbett ausgestattet, das mit einem Moskitonetz verhängt ist. Im eigenen Bad mit Dusche liegen kostenfreie Pflegeprodukte für Sie bereit. Zur weiteren Ausstattung gehören Bettwäsche und ein Ventilator. Das Restaurant im Swahili Beach Resort bietet eine Aussicht auf den Indischen Ozean und serviert Frühstück, Mittag- und Abendessen. An der Bar erhalten Sie köstliche Smoothies und hauseigenen Gewürztee. Erfrischen Sie sich bei einem Bad im Außenpool oder entspannen Sie im Spa, das eine Auswahl an Anwendungen anbietet. Zu den möglichen Aktivitäten an der Unterkunft oder in der Umgebung gehören Angeln, Tauchen und Schnorcheln. Stone Town und den Flughafen Sansibar erreichen Sie nach 75 km. weiter

Durchs.Preis: US$ 25,00 - 35,00

Klasse: 0 stars

Twiga Bungalows

Das Twiga Beach Bungalows bietet Unterkünfte in Kizimkazi, 2 Gehminuten vom Strand entfernt. Freuen Sie sich auf einen Grill und eine Terrasse. Im Restaurant können Sie Ihre Mahlzeiten genießen. Einige Zimmer verfügen über einen Sitzbereich. Alle Zimmer sind zudem mit einem eigenen Bad mit einer Dusche ausgestattet. In der Unterkunft finden Sie auch eine 24-Stunden-Rezeption vor. Im Hotel können Sie darüber hinaus Fahrräder und Autos mieten. Sansibar-Stadt liegt 44 km von den Twiga Beach Bungalows entfernt und von Dar es Salaam trennen Sie in dieser Unterkunft ebenfalls 44 km. Zum Flughafen Sansibar gelangen Sie nach 39 km. weiter

© 2017 by discount-hotel-selection.com. Created with love, devotion and pixie dust.

Discount Kizimkazi

Select Arrival and Departure dates

Sort by: Stars | Min.Avg. rate | Max.Avg. rate | Hotel name


13 in Kizimkazi.

Avg.Rate: US$ 154.00 - 1073.00

Rating: 5 stars

Fruit & Spice Wellness Resort Zanzibar

Nestled between a nature reserve and the sea, Fruit & Spice Wellness Resort Zanzibar is located in Mchangamle. The rooms and villas at the resort offer sea views. Decorated in Zanzibari style with makuti roof and local furnishings, the accommodation will provide you air-conditioning, ceiling fan, satellite TV and a minibar. Each bed is draped with a mosquito net. The luxurious and more spacious villas have their own private pool. The resort's main restaurant is overlooking the pool and serves breakfast as well as dinner options, ranging from Mediterranean to local cuisine. Snacks, drinks and cocktails are available at the pool bar or in the lobby. At Fruit & Spice Wellness Resort Zanzibar you will find a private beach area, an outdoor pool, meeting facilities and a shared lounge. The jungle spa offers a variety of massages and beauty treatments. Guests can also work out in the fitness centre or play table tennis. Water sport activates such as diving, snorkelling, kite surfing and fishing can be arranged. The resort is 57 km away from Stone Town and Zanzibar International Airport. more

Avg.Rate: US$ 446.00 - 994.00

Rating: 5 stars

The Residence Zanzibar

Surrounded by gardens and set on its own stretch of white sand beach, this luxury spa resort is 55 minutes’ drive from Zanzibar City. Guests can enjoy 2 on-site restaurants as well as a butler service. Each of the spacious villas at The Residence Zanzibar has an elegant style with views out onto the gardens. Some have ocean views, and all come with a small private pool, free Wi-Fi and satellite TV. The Residence Zanzibar has a glass-walled swimming pool and fitness centre, and it is possible to book spa treatments on site. A Kid’s Club offers children’s activities, while adults can enjoy a relaxing drink at the Jetty Lounge Bar. Area activities include snorkelling, visits to the Jozani Forest Reserve and dolphin safaris. The village of Kizimkazi is only 20 minutes away by car. more

Avg.Rate: US$ 33.00 - 70.00

Rating: 0 stars

Kizi Nyumbani Lodge

Offering a garden, Kizi Nyumbani Lodge is set in Kizimkazi. Zanzibar City is 44 km from the property. Free private parking is available on site. The accommodation features a dining area and a seating area with a satellite flat-screen TV. Some units feature a terrace and/or balcony with sea views. Kizi Nyumbani Lodge features free WiFi . Bed linen is offered. Kizi Nyumbani Lodge also includes a children's playground. Guests can enjoy the on-site bar and restaurant. The property also offers grocery delivery. This secluded property has a private beach area and bike hire is available. Car hire is available at the property and the area is popular for snorkeling, dolphin watching and fishing. Dar es Salaam is 45 km from Kizi Nyumbani Lodge . Kisauni Airport is 39 km away. more

Avg.Rate: US$ 227.00 - 542.00

Rating: 4 stars

Unguja Lodge

Situated on the shores of the Menai Bai, Unguja Lodge in Mkunguni features African-style thatched roof villas and houses. The lodge also has a swimming pool and offers snorkeling and scuba diving opportunities. The villas and houses feature African-style decor and combine indoor and outdoor living with open-air lounge areas and patios overlooking the baobab tree gardens or the Menai Bay. At Unguja Lodge guests can enjoy breakfast and dinner in the dining room. There is also a bar and a library. Free Wi-Fi is available in public areas. The lodge is just 2.7 km from Kizimkazi village. To Jozani Forest is 25 km and to Zanzibar Airport is 60 km. more

Avg.Rate: US$ 51.00 - 300.00

Rating: 3 stars


Situated on a private palm fringed beach, Karamba lies on the South West coast of Zanzibar in the Kizimkazi Dimbani Village. The resort offers an outdoor swimming pool, bar and restaurant. Individually decorated bungalows are equipped with a seating area, mosquito net and a fan. Each unit offers a terrace or a patio with sea views and the en-suite bathroom has an outdoor shower. Karamba restaurant overlooks the Indian Ocean and offers local and international cuisines comprising of Mediterranean, seafood and vegetarian dishes. Guests can enjoy a selection of cocktails and beverages at the bar. Karamba also features a solarium and sun terrace. A variety of activities including fishing, snorkelling and diving can be arranged upon request. Free WiFi is available in public areas. Jozani Forest is within 28 km and Zanzibar Airport is a 60-minute drive from the resort. more

Avg.Rate: US$ 45.00 - 75.00

Rating: 2 stars

Dolphin Safari Lodge

Dolphin Safari Lodge is located in Kizimkazi Mtendeni on the south west coast. Built on a coral rock and with a private beach area, the guest house is surrounded by a natural Marine Park. The rooms at Dolphin Safari Lodge feature handcrafted furniture and the beds are draped with a mosquito net. Guests can enjoy the open-air restaurant restaurant overlooking the ocean. The restaurant serves local specialities prepared with fresh local fish. Buffet-style dinners include fish, seafood and BBQ meat with African and Indian flavours. Freshly mixed cocktails are served at the beach bar. Facilities and services include a 24-hour front desk, a tour desk, laundry services, bike, scooter and car rental. Free parking is available. An array of activities can be enjoyed on site or in the surroundings such as fishing, snorkeling, diving, cycling, horse riding, kite surfing and dolphin tours. Zanzibar Airport is a 1-houer drive away and transfers can be arranged for a surcharge. more

Avg.Rate: US$ 40.00 - 85.00

Rating: 2 stars

L'Oasis Zanzibar

Located in Kizimkazi, L'Oasis Zanzibar boasts beachfront accommodation with an outdoor swimming pool. The hotel features an on-site restaurant and bar, and free private parking is available. Each spacious room at L'Oasis offers a private entrance and is equipped with a fan. They each have a seating area, and the beds are draped with a mosquito net. The private bathrooms have a shower, with towels and linen provided. The restaurant at L'Oasis specialises in fresh seafood, while the well-stocked bar is located close to the pool and lounge area. The hotel features a dive centre, and guests can also enjoy activities such as snorkelling and fishing. Sun loungers, umbrellas and beach towels are all provided for your comfort. Zanzibar International Airport is 60 km away, while Zanzibar Town is 66 km from the property. more

Avg.Rate: US$ 20.00 - 25.00

Rating: 0 stars

Caveman Lodge

Caveman Lodge is located in the fishing village of Kizimkazi in the Zanzibar Region. Zanzibar City is 43 km from the property. Free private parking is available on site. Rooms have a private entrance and units have a furnished terrace and/or patio with garden views. Every unit is fitted with a private bathroom with a shower. Caveman Lodge also features a sun terrace and bar. Guests can enjoy a meal at the on-site restaurant and make use of the BBQ facilities on site. Water sport facilities are available on the property. Diving, snorkelling, canoeing, fishing and hiking can be arranged at a surcharge. Zanzibar is 60 km from Caveman Lodge , while Paje is 33 km away. Abeid Amani Karume International Airport is located 60 km from Caveman Lodge . more

Avg.Rate: US$ 35.00 - 60.00

Rating: 0 stars

Little David Lodge

Offering views of the sea, Little David Lodge is set on the beach in Kizimkazi. Guests can enjoy the on-site bar. Little David Lodge features free WiFi throughout the property. The basic Double Rooms have a private entrance, sea views and a bathroom with shower. The beds are draped with a mosquito net. Little David Lodge has a restaurant and cafe and offers seafood and barbecues. Guests can enjoy various activities in the surroundings, including snorkelling and diving. Zanzibar City is 57 km from Little David Lodge . more

Avg.Rate: US$ 15.00 - 35.00

Rating: 0 stars

Mnana Lodge

Located in Kizimkazi, 44 km from Zanzibar City, Mnana Lodge boasts a restaurant and free WiFi. The hotel has a barbecue and views of the garden, and guests can enjoy a drink at the bar. Free private parking is available on site. You will find a 24-hour front desk at the property. This hotel has a private beach area and bicycles are also available. Car hire is offered and you can engage in various activities, such as snorkelling and diving. Dar es Salaam is 45 km from Mnana Lodge , while Paje is 22 km from the property. The nearest airport is Abeid Amani Karume International Airport, 40 km from Mnana Lodge . more

Avg.Rate: US$ 40.00 - 150.00

Rating: 0 stars

Promised Land Lodge

Located on the South Coast and 1 km away from the village of Kizimkazi Mtendeni, Promised Land Lodge faces the sea and is surrounded by a tropical garden. The rooms at this traditional Zanzibarian lodge come with locally crafted furnishings. The beds are draped with mosquito nets and there is an open-air bathroom. Most of the rooms have an outdoor seating area and sea views. Promised Land Lodge has a restaurant with a small menu, focusing on local Zanzibari cuisine and seafood. Drinks can be enjoyed at the beach bar. Guests can relax on beach beds or hammocks at the private beach area, overlooking the ocean. Activities on site or in the surrounding area include snorkelling, cycling, fishing and diving. Staff can assist with the organisation of trips. Jozani Forest is about 30 km away and Stone Town can be reached within 1 hour by car. more

Avg.Rate: US$ 100.00

Rating: 0 stars

Swahili Beach Resort

Situated on the south coast of Zanzibar, Swahili Beach Resort is located on the beach in the fishing village of Kizimkazi. The resort offers free WiFi, a restaurant and spa. The elegant rooms feature air conditioning and are equipped with a fan, a mosquito net draped over the Zanzibarian four-poster bed and private bathroom with a shower and free toiletries. Extras include bed linen and a fan. At Swahili Beach Resort the restaurant serves breakfast, lunch and dinner, and offers views of the Indian Ocean. The bar serves delicious smoothies and also features their very own spice tea. Guests can enjoy a refreshing swim in the outdoor pool or relax at the spa which offers a selection of treatments. Activities can be enjoyed on site or in the surroundings, including fishing, diving and snorkelling. Stone Town and Zanzibar’s Airport can be reached within 75 km. more

Avg.Rate: US$ 30.00

Rating: 0 stars

Twiga Bungalows

Situated within a 2 minute walk from the beach, Twiga Beach Bungalows offers accommodation in Kizimkazi. The hotel has a barbecue and terrace, and guests can enjoy a meal at the restaurant. Some rooms feature a seating area for your convenience. Each room is fitted with a private bathroom equipped with a shower. You will find a 24-hour front desk at the property. The hotel also offers bike hire and car hire. Zanzibar City is 44 km from Twiga Beach Bungalows, while Dar es Salaam is 44 km from the property. Kisauni Airport is 39 km away. more

© 2016 by Created with love, devotion and pixie dust.