Discount Kirkwood

Wählen Sie Ankunfts- und Abreisedaten vor


Sortieren nach: Sterne | Max.Durcsh.Preis | Max.Durchs.Preis | Hotelname

Hotels

5 in Kirkwood.

Durchs.Preis: ZAR 750,00 - 1300,00

Klasse: 4 stars

Broadlands Country House

Das Broadlands Country House in Kirkwood im Herzen des Sundays River Valley verwöhnt Sie mit einem Außenpool und einem Garten. Die Zimmer in diesem restaurierten Bauernhaus verfügen über eine Terrasse, einen Sitzbereich sowie über Kaffee- und Teezubehör. In allen Zimmern genießen Sie Poolblick. Ein Safe ist ebenfalls vorhanden. Jeden Morgen steht ein Frühstück für Sie bereit. Das Abendessen ist gegen Aufpreis nach vorheriger Absprache verfügbar. Ein Grillplatz mit einer Veranda und eine Selbstbedienungsbar sorgen ebenfalls für einen angenehmen Aufenthalt. Sie können gern auch den Bügel- und den Wäscheservice in Anspruch nehmen. Aktivitäten wie Angeln und Kanufahren auf dem See neben dem Bauernhaus können arrangiert werden. Der Addo-Elefanten-Nationalpark liegt etwa 57 km und der Golfclub Kirkwood 10 Fahrminuten von der Unterkunft entfernt. Parkplätze stehen am Broadlands kostenfrei zur Verfügung. weiter

Durchs.Preis: ZAR 715,00 - 1600,00

Klasse: 4 stars

Kronenhoff Guesthouse

Das Kronenhoff Guesthouse im herrlichen kapholländischen Stil erwartet Sie im reizvollen Sundays River Valley am Rande des Addo Elephant Park und ist vom gesamten Straßennetz des Eastern Cape zu erreichen. Das Kronenhoff ist stolz auf die hervorragende Gastfreundschaft, die Qualität und die freundliche Atmosphäre, die die Gäste hier Jahr für Jahr genießen können. Die wunderbar luxuriösen und geräumigen Zimmer bestechen durch ihre kühle und dennoch traditionelle Atmosphäre. Die üppigen und unberührten Gärten, die das Gästehaus umgeben, runden das Bild ab und machen es unabhängig vom Zweck Ihres Besuchs zur idealen Unterkunft. weiter

Durchs.Preis: ZAR 575,00 - 1050,00

Klasse: 4 stars

Lemon3Lodge

Nahe dem Addo Elephant Nationalpark in Kirkwood erwartet Sie in der Region Greater Addo dieses moderne 4-Sterne-Hotel. Sie wohnen nördlich von Port Elizabeth am Ende der Garden Route und der Route 62. Die klimatisierten Doppelzimmer bieten ein eigenes Bad. Zu den weiteren Vorzügen des Hotels zählen ein Pool und eine Sonnenterrasse sowie eine schattige Terrasse. Im Garten mit typischer Vegetation entspannen Sie umgeben von Zitronenbäumen und lassen den Blick über den Addo Park Rietberg schweifen. Verweilen Sie außerdem in der Lounge, zu der TV, Musik, DVDs, Bücher und eine Selbstbedienungsbar gehören. Morgens stärken Sie sich beim Frühstück mit fein gemahlenem Kaffee, frischem Obst, Joghurt, verschiedenen Konfitüresorten sowie Speck und Eiern auf Toast. Das Abendessen wird auf Nachfrage serviert. weiter

Durchs.Preis: ZAR 1400,00 - 2240,00

Klasse: 3 stars

Deer Cottage

Das Deer Cottage liegt auf einer privaten Wildfarm in der Brakkefontein Road, in der Nähe von Kirkwood. Das Cottage aus dem Jahr 1890 ist von Wildtieren umgeben. Von der großen Terrasse aus können Sie Rehe beobachten. Das Wohnzimmer ist mit einem Kamin ausgestattet und es steht Ihnen eine komplett eingerichtete Küche zur Verfügung. Die beiden Badezimmer sind mit einer Dusche oder einer Badewanne ausgestattet und es liegen kostenfreie Pflegeprodukte für Sie bereit. Das Ferienhaus verfügt über eine solarbetriebene Beleuchtung und Gasbadeöfen, einen Kühlschrank und einen Herd. Ein Garten mit einem Kinderspielplatz und Grillmöglkchkeiten sind ebenfalls vorhanden. Vom Deer Cottage aus benötigen Sie mit dem Auto 1 Stunde zum Flughafen und den Stränden in Port Elizabeth. Der Nationalpark Addo für Elefanten liegt 76 km entfernt. In Kirkwood können Sie die wichtigsten Artikel für die Grundversorgung erwerben oder in einem der zahlreichen Restaurants speisen, die alle in einem Umkreis von 25 km liegen. weiter

Durchs.Preis: ZAR 2000,00 - 4000,00

Klasse: 3 stars

Intaba Lodge

Die mit einem Geländefahrzeug erreichbare Intaba Lodge liegt auf einer Wildfarm an der Grenze zum Greater Addo Elephant National Park im Sundays River Valley und bietet einen Außenpool, einen Kamin und 4 Zimmer mit eigenem Bad. Dieses solarbetriebene Ferienhaus verfügt über eine möblierte Holzterrasse mit Panoramablick, einen Wohnbereich mit Sofas, einen Essbereich, eine voll ausgestattete Küche mit einem Gasherd und einem Kühlschrank, einen TV und einen CD-Player. Bettwäsche und Handtücher werden gestellt. Ein Supermarkt liegt in Kirkwood, etwa 18 km entfernt. An der Intaba Lodge stehen Ihnen ein Garten und Grilleinrichtungen zur Verfügung. Die Unterkunft bietet zudem kostenfreie Parkplätze. Zu den Aktivitäten in der Umgebung gehören Safaris. Den Addo-Elefanten-Nationalpark erreichen Sie mit dem Auto nach 1 Stunde. weiter

© 2017 by discount-hotel-selection.com. Created with love, devotion and pixie dust.

Discount Kirkwood

Select Arrival and Departure dates

Sort by: Stars | Min.Avg. rate | Max.Avg. rate | Hotel name


6 in Kirkwood.

Avg.Rate: ZAR 750.00 - 1400.00

Rating: 4 stars

Broadlands Country House

Offering an outdoor pool and garden, Broadlands Country House is located in Kirkwood in the heart of the Sundays River Valley. Rooms at this restored farmhouse will provide you with a patio, a seating area and tea-and-coffee-making facilities. You can enjoy a pool view from all the rooms. Extras include a safety deposit box. Breakfast is provided every morning. Dinner is available by prior arrangement at a surcharge. A barbecue area with a deck and honesty bar is also available for guests. Ironing and laundry services are available. Activities such as fishing and canoeing on the lake alongside the farmhouse can be arranged. The Addo Elephant National Park is about 57 km away and the Kirkwood Golf Club is a 10-minutes’ drive from the property. Free parking is available at Broadlands. more

Avg.Rate: ZAR 715.00 - 1600.00

Rating: 4 stars

Kronenhoff Guesthouse

Kronenhoff Guesthouse , a splendid Cape Dutch style house, is set in the charming Sundays River Valley bordering the Addo Elephant Park and is accessible from the entire Eastern Cape road network. The Kronenhoff prides itself on its superb hospitality, quality and friendly atmosphere, enjoyed by guests year after year. Its wonderfully luxurious and spacious rooms have a cool, yet traditional feel. The luscious and pristine gardens surrounding the property complete the picture, making this guesthouse the ideal accommodation no matter what the purpose of your visit. more

Avg.Rate: ZAR 700.00 - 1250.00

Rating: 4 stars


This modern 4-star guest lodge is situated nearby Addo Elephant National Park in Kirkwood in the Greater Addo area, north of Port Elizabeth at the end of Garden Route and Route 62. The air-conditioned double rooms come with en-suite bathrooms. Apart from a swimming pool and sundeck, there is a shaded terrace and an indigenous garden, surrounded by lemon trees and overlooking Addo Park Rietberg Mountains. Guests can relax in the lounge with its TV, music, DVDs, books and honesty bar. Breakfast includes grained coffee, fresh fruits, yoghurts, marmalades and off course bacon and eggs on toast. Dinner is only available upon request. more

Avg.Rate: ZAR 1680.00 - 2800.00

Rating: 3 stars

Deer Cottage

Offering outdoor pool, Deer Cottage is located on a privately owned game farm on the Brakkefontein road close to Kirkwood. The cottage is surrounded by wild life, and dates back to 1890. Guests may spot deer from the large terrace. The lounge has a fireplace and there is a fully equipped kitchen. Featuring a shower or bath, the 2 bathrooms also come with free toiletries. The cottage has solar powered lighting and gas geysers, a fridge and stove. You will find a garden with a children’s playground and BBQ facilities. Deer Cottage is a 1 hour drive from Port Elizabeth Airport and beaches. Addo Elephant National Park is 76km away. Guests can get general supplies from Kirkwood, or dine at a few restaurants which are all within a 25 km radius more

Avg.Rate: ZAR 2000.00 - 4000.00

Rating: 3 stars

Intaba Lodge

Located on a game farm bordering the Greater Addo Elephant National Park in the Sundays River Valley and offering an outdoor pool and a fireplace, Intaba Lodge is located outside of Kirkwood. It offers 4 en suite bedrooms. This solar-powered home features a furnished wooden deck, offering wrap-around views. It offers a living area with sofas, a dining area and a fully equipped kitchen with gas stove and fridge. Extras include a TV and CD player. Linen and towels are provided. A supermarket is located in Kirkwood, about 18 km away. At Intaba Lodge you will find a garden and barbecue facilities. The property offers free parking. Activities in the area include game drives. Addo National Elephant Park can be reached within an hour's drive by car. more

Avg.Rate: ZAR 375.00 - 550.00

Rating: 0 stars


Offering a seasonal outdoor pool and terrace, Lappieskombers is set in Kirkwood in the Eastern Cape Region, 28 km from Addo. Free WiFi is available and free private parking is available on site. Certain units feature a seating area for your convenience. You will find a shared lounge at the property. The nearest airport is Port Elizabeth Airport, 67 km from Lappieskombers . more

© 2016 by Created with love, devotion and pixie dust.