Discount Ifaty

Wählen Sie Ankunfts- und Abreisedaten vor


Sortieren nach: Sterne | Max.Durcsh.Preis | Max.Durchs.Preis | Hotelname

Hotels

9 in Ifaty.

Durchs.Preis: € 43,00 - 60,00

Klasse: 3 stars

Ifaty Beach Club

In Ifaty, Mangily, verfügt der Ifaty Beach Club über einen eigenen Strandbereich und ein Restaurant. Die Unterkunft bietet Ihnen einen Pool sowie kostenfreies WLAN im ganzen Haus. Zu den weiteren Einrichtungen der Unterkunft zählen Wassersportmöglichkeiten, Konferenzeinrichtungen und eine Gemeinschaftslounge. Eine Reihe von Aktivitäten wie Angeln, Tauchen und Schnorcheln können Sie an der Unterkunft oder in der Umgebung unternehmen. Neben einem eigenen Eingang bietet jedes Zimmer ein Moskitonetz über dem Bett. Ihr eigenes Bad ist mit einer Dusche ausgestattet. Von Ihrem Zimmer aus genießen Sie Meer- und Gartenblick. Nach Toliara fahren Sie vom Ifaty Beach Club aus 30 Minuten, während Sie vom Flughafen Toliara 39 km trennen. weiter

Durchs.Preis: € 42,00

Klasse: 2 stars

Bamboo Club Ifaty

Das Bamboo Club-Ifaty erwartet Sie in Ifaty. Das Resort verfügt über einen ganzjährig geöffneten Außenpool und eine Sonnenterrasse. Besuchen Sie auch das Restaurant. Die Privatparkplätze an der Unterkunft stehen Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Die Zimmer sind im Bungalow-Stil gehalten und bieten eine Terrasse, eine Sitzecke und ein eigenes Bad mit Dusche. In der Unterkunft erwarten Sie ein Tourenschalter und ein Souvenirladen. Die Umgebung lockt mit Aktivitäten wie Schnorcheln, Windsurfen und Tauchen. Flughafentransfers können gern arrangiert werden. weiter

Durchs.Preis: € 34,00 - 44,00

Klasse: 2 stars

Hôtel Solidaire Mangily

Das Hôtel Solidaire Mangily befindet sich in Ifaty, 1,1 km vom Reservat Reniala entfernt und bietet einen Außenpool sowie einen ganzjährig geöffneten Außenpool. In der Unterkunft freut sich eine Bar auf Ihren Besuch. WLAN und die Privatparkplätze an der Unterkunft nutzen Sie kostenfrei. Manche Zimmer bieten Pool- oder Gartenblick. Jedes Zimmer umfasst ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche. In der Unterkunft lädt ein Geschenkartikelladen zu einem Besuch ein. In der Umgebung können Sie verschiedenen Aktivitäten wie Schnorcheln und Windsurfen nachgehen. weiter

Durchs.Preis: € 19,00 - 24,00

Klasse: 0 stars

Jardin de Beravy

Das Jardin de Beravy erwartet Sie mit haustierfreundlichen Unterkünften und kostenfreiem WLAN in Ifaty. Der Gashof bietet Grilleinrichtungen, Meerblick und eine Bar, die zum Verweilen bei Getränken einlädt. An der Unterkunft stehen Ihnen kostenfreie Privatparkplätze zur Verfügung. Einige Unterkünfte umfassen einen Sitzbereich zum Entspannen. Manche Unterkünfte bieten Blick auf den See oder den Garten. Jedes Zimmer ist mit einem eigenen Bad mit Badewanne oder Dusche ausgestattet. In der Umgebung sind verschiedene Freizeitaktivitäten wie Schnorcheln und Tauchen möglich. weiter

Durchs.Preis: € 15,00

Klasse: 0 stars

Le Jardin de L'isle

Le Jardin de L'isle is a detached holiday home with a barbecue, set in Ifaty. Guests benefit from terrace. There is a seating area, a dining area and a kitchen equipped with oven. Towels and bed linen are featured at Le Jardin de L'isle . Other facilities at Le Jardin de L'isle include a sun terrace. weiter

Durchs.Preis: € 5,00 - 11,00

Klasse: 0 stars

Le Relais de Mangily

Offering a terrace and views of the garden, Le Relais de Mangily is set in Ifaty, 1.1 km from Reserve Reniala. Guests can enjoy the on-site bar. Free private parking is available on site. Le Relais de Mangily features free WiFi . There is a 24-hour front desk at the property. A selection of activities are offered in the area, such as snorkelling, diving and fishing. weiter

Durchs.Preis: € 38,00 - 60,00

Klasse: 0 stars

Poseidon Padi Resort

Das Poseidon Padi Resort bietet kostenfreies WLAN und eine Sonnenterrasse sowie haustierfreundliche Unterkünfte, 14 km von Ifaty entfernt. Die Unterkunft umfasst einen eigenen Strandabschnitt mit Wassersportmöglichkeiten. An der Bar sind Getränke erhältlich. Die Privatparkplätze an der Unterkunft stehen Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Einige Zimmer umfassen eine Terrasse oder einen Balkon. Die Zimmer verfügen über ein eigenes Bad. An der Unterkunft steht Ihnen auch eine Gepäckaufbewahrung zur Verfügung. Sie können im Hotel Billard oder Darts spielen. Die Gegend eignet sich ideal zum Schnorcheln und Tauchen. weiter

Durchs.Preis: € 42,00

Klasse: 0 stars

Princesse du Lagon

An seinem Privatstrand erwartet Sie dieses hübsche Hotel mit einem Spa, einem Fitnesscenter, einem Infinity-Pool sowie einem Leseraum mit Büchern, DVDs und einem Laptop. Die Zimmer bieten einen Flachbild-Sat-TV, einen DVD-Player, eine iPod-Dockingstation, ein Himmelbett und einen Safe. Im Bad stehen Ihnen kostenfreie Pflegeprodukte, ein Haartrockner sowie ein Strandset mit Hut, Tasche und Sandalen zur Verfügung. Morgens stärken Sie sich im Princess du Lagon mit einem kontinentalen Frühstück. Zum Abendessen genießen Sie außerdem Meeresfrüchtespezialitäten - ob auf der Terrasse oder am Strand. In der Umgebung können Sie sich beim Schnorcheln, Tauchen, Kitesurfen und Reiten vergnügen. Die Mitarbeiter organisieren für Sie gern Ausflüge und Walbeobachtungen. Darüber hinaus trennen das Hotel Princess du Lagon 39 km vom Flughafen Toliara. weiter

Durchs.Preis: € 20,00 - 26,00

Klasse: 0 stars

Villa Maroloko

Die Villa Maroloko begrüßt Sie an einem eigenen, weißen Sandstrand und bietet Zimmer mit Meerblick. Freuen Sie sich in der Unterkunft auf ein Restaurant im Freien sowie eine Strandbar mit einem Strohdach. Von WLAN profitieren Sie hier kostenfrei. Die Zimmer sind alle mit einer Terrasse und einem Schreibtisch ausgestattet. Zudem erwartet Sie ein Bad mit einer Dusche. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Speisen Sie im Restaurant, während Sie die Aussicht oder die Abendunterhaltung genießen. Zum weiteren Angebot gehören Aktivitäten wie Tauchen, Schnorcheln und Angeln. In der Villa Maroloko trennt Sie eine 5-minütige Fahrt vom Küstenort Ifaty und 30 Autominuten von Toliara. Zum Flughafen Toliara gelangen Sie nach einer 50-minütigen Fahrt. weiter

© 2017 by discount-hotel-selection.com. Created with love, devotion and pixie dust.

Discount Ifaty

Select Arrival and Departure dates

Sort by: Stars | Min.Avg. rate | Max.Avg. rate | Hotel name


8 in Ifaty.

Avg.Rate: MGA 128000.00 - 160000.00

Rating: 3 stars

Ifaty Beach Club

Featuring a private beach area and a restaurant, Ifaty Beach Club is located in Ifaty, Mangily. It has a swimming pool and offers free WiFi access throughout the resort. Other facilities offered at the property include water sports facilities, meeting facilities and a shared lounge. An array of activities can be enjoyed on site or in the surroundings, including fishing, diving and snorkeling. Featuring a private entrance, each guest room has mosquito nets over the beds. Private bathroom also comes with a shower. You can enjoy sea view and garden view from the room. Toliara is a 30-minute drive from Ifaty Beach Club , while Toliara Airport is a 39 km away. more

Avg.Rate: MGA 140000.00

Rating: 2 stars

Bamboo Club Ifaty

Bamboo Club Ifaty offers accommodation in Ifaty. The resort has a year-round outdoor pool and sun terrace, and guests can enjoy a meal at the restaurant. Free private parking is available on site. The bungalow-style rooms offer a terrace, seating area and a private bathroom with shower. There is a tour desk and gift shop at the property. A range of activities is offered in the area, such as snorkeling, windsurfing and diving. Airport transfers can be arranged. more

Avg.Rate: MGA 110000.00 - 140000.00

Rating: 2 stars

Hôtel Solidaire Mangily

Featuring free WiFi and an outdoor pool, Hôtel Solidaire Mangily offers pet-friendly accommodation in Ifaty. Guests can enjoy the on-site bar. Free private parking is available on site. Certain rooms feature views of the pool or garden. Every room comes with a private bathroom equipped with a bath or shower. There is a gift shop at the property. You can engage in various activities, such as snorkelling and windsurfing. more

Avg.Rate: MGA 72000.00 - 96000.00

Rating: 0 stars

Jardin de Beravy

Featuring free WiFi, Jardin de Beravy offers pet-friendly accommodation in Ifaty. The inn has a barbecue and views of the sea, and guests can enjoy a drink at the bar. Free private parking is available on site. Some units have a seating area where you can relax. Certain rooms include views of the lake or garden. All rooms are equipped with a private bathroom equipped with a bath or shower. Guests can enjoy various activities in the surroundings, including snorkelling and diving. more

Rating: 0 stars

Le Jardin de L'isle

Le Jardin de L'isle is a detached holiday home with a barbecue, set in Ifaty. Guests benefit from terrace. There is a seating area, a dining area and a kitchen equipped with oven. Towels and bed linen are featured at Le Jardin de L'isle . Other facilities at Le Jardin de L'isle include a sun terrace. more

Avg.Rate: MGA 125000.00 - 160000.00

Rating: 0 stars

Poseidon Padi Resort

Featuring free WiFi and a sun terrace, Poseidon Padi Resort offers pet-friendly accommodation within 14 km of Ifaty. The hotel has a private beach area and water sports facilities, and guests can enjoy a drink at the bar. Free private parking is available on site. A terrace or balcony are featured in certain rooms. Rooms are equipped with a private bathroom. There is luggage storage space at the property. You can play billiards and darts at this hotel, and the area is popular for snorkeling and diving. more

Avg.Rate: MGA 130000.00 - 318000.00

Rating: 0 stars

Princesse du Lagon

Located in front of its private beach, this charming hotel features a spa and fitness centre, an infinity pool and a reading room with books, DVDs and a laptop. The rooms include a flat-screen TV, DVD player, an iPod docking station, a four-poster bed and a safe. The bathroom has free toiletries, a hairdryer and a beach kit with a hat, bag and sandals. Princesse du Lagon serves a continental breakfast daily, and guests can dine on seafood specialities on the terrace or on the beach. Local activities include diving, snorkelling, kite surfing and horse riding. The staff will help you to organise your outings and also arrange whale watching. Toliara Airport is 39 km from Princesse du Lagon . more

Avg.Rate: MGA 59000.00 - 80000.00

Rating: 0 stars

Villa Maroloko

Situated along a private, white-sand beach, Villa Maroloko offers rooms with sea views. The property features an open-air restaurant and bar with a thatched roof along the beachfront. Free WiFi access is available. The rooms all come with a terrace and a desk. They also include a bathroom with a shower. All rooms are serviced daily. Guests can dine at the restaurant while enjoying the view or the evening entertainment. The property also offers activities such as diving, snorkelling and fishing. Villa Maroloko is located a 5-minute drive from the coastal village of Ifaty, and 30 minutes' drive from Toliara. Toliara Airport can be reached within a 50-minute drive. more

© 2016 by Created with love, devotion and pixie dust.