Discount Henrietta

Wählen Sie Ankunfts- und Abreisedaten vor


Sortieren nach: Sterne | Max.Durcsh.Preis | Max.Durchs.Preis | Hotelname

Hotels

10 in Henrietta.

Durchs.Preis: US$ 128,00 - 195,00

Klasse: 3 stars

DoubleTree by Hilton Rochester

Dieses Hotel liegt direkt an der I-390 und nördlich des New York State Thruway, nur wenige Minuten vom Geschäftsviertel in der Innenstadt von Rochester, New York entfernt. Freuen Sie sich auf angenehme Einrichtungen und komfortable Annehmlichkeiten. Das Doubletree Hotel Rochester liegt 8 km östlich vom internationalen Flughafen Greater Rochester. Sehenswürdigkeiten wie das Rochester Museum & Science Center, der Seabreeze Amusement Park und der Seneca Park Zoo befinden sich in der Nähe. Mehrere Firmensitze befinden sich nur wenige Gehminuten von der Unterkunft entfernt. Freuen Sie sich im Rochester Doubletree Hotel auf einen Innenpool, ein voll ausgestattetes 24-Stunden-Fitnesscenter und Zugang zum 24-Stunden-Businesscenter. Genießen Sie Ihr Mittag- und Abendessen oder einen Cocktail am Abend in der Atrium Lounge. Das Bistro 252 in der Unterkunft serviert klassische amerikanische Küche in ungezwungener Atmosphäre zum Frühstück. weiter

Durchs.Preis: US$ 93,00 - 169,00

Klasse: 3 stars

Fairfield Inn Rochester South

Das Fairfield Inn Rochester South begrüßt Sie in Henrietta, eine 15-minütige Fahrt vom Rochester Institute of Technology entfernt. Freuen Sie sich auf einen Innenpool und geräumige Zimmer mit kostenfreiem WLAN. Die Zimmer im Fairfield Inn verfügen über luxuriöse Betten und einen großen, gut beleuchteten Schreibtisch. Die Zimmer sind mit einem Flachbild-TV, einer Kaffeemaschine und einem Bügeleisen/-brett ausgestattet. Jeden Morgen serviert Ihnen das Rochester South ein warmes Frühstück mit Rührei, Würstchen, Haferflocken, frischem Obst und vielem mehr. Das Hotel verfügt über einen 24-Stunden-Markt und ein Restaurant mit Lieferservice für regionale Speisen. Der Ontario Beach Park liegt 29 km vom Fairfield Inn Rochester South entfernt. Die öffentlichen Parkplätze am Hotel nutzen Sie kostenfrei. weiter

Durchs.Preis: US$ 114,00 - 219,00

Klasse: 3 stars

Homewood Suites Rochester-Henrietta

In idealer Lage an der Route 390 und nur 1,6 km nördlich der Autobahn New York State Thruway bietet dieses Suitehotel geräumige, komfortable Unterkünfte und komfortable Annehmlichkeiten in Rochester, New York. Das Homewood Suites Rochester-Henrietta verfügt über Suiten mit 1 oder 2 Schlafzimmern sowie einer voll ausgestatteten Küche mit einem großen Kühlschrank, einer Mikrowelle, 2 Kochfeldern und einem Geschirrspüler. Freuen Sie sich auf Annehmlichkeiten wie 2 TVs und kostenfreien Highspeed-Internetzugang. Nach dem Training im Fitnessraum können Sie im Innenpool des Rochester-Henrietta Homewood Suites schwimmen. Beginnen Sie den Tag mit einem kostenlosen warmen Frühstücksbuffet, bevor Sie nach einem ereignisreichen Tag eine kostenlose leichte Mahlzeit und Getränke an der Welcome Home Rezeption am Abend von Montag bis Donnerstag genießen. weiter

Durchs.Preis: US$ 67,00 - 119,00

Klasse: 3 stars

RIT Inn & Conference Center

Located in Henrietta, 12 km from Rochester, RIT Inn & Conference Center features free WiFi access and free private parking. The hotel has a hot tub and sauna, and guests can enjoy a drink at the bar. Each room at this hotel is air conditioned and is equipped with a TV. You will find a coffee machine in the room. All rooms include a private bathroom. For your comfort, you will find free toiletries and a hairdryer. There is free shuttle service at the property. Batavia is 43 km from RIT Inn & Conference Center , while Canandaigua is 36 km from the property. Greater Rochester International Airport is 16 km away. weiter

Durchs.Preis: US$ 79,00 - 179,00

Klasse: 2 stars

Comfort Suites Rochester

Das Hotel empfängt Sie in Rochester im Bundestaat New York und bietet eine gute Anbindung an die Interstate 90 sowie die Interstate 390. Freuen Sie sich auf einen Innenpool, einen Whirlpool und Zimmer mit kostenfreiem WLAN. Die geräumigen Zimmer im Comfort Suites Rochester verfügen jeweils über eine Mikrowelle, einen kleinen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine. Morgens wird im Hotel ein kontinentales Frühstück serviert. Sie profitieren zudem von einem 24-Stunden-Businesscenter und einer 24-Stunden-Rezeption. Den internationalen Flughafen Greater Rochester erreichen Sie vom Rochester Comfort Suites aus nach etwa 11 km. Eine Vielzahl von Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Unterhaltungsmöglichkeiten laden wenige Minuten entfernt zu einem Besuch ein. weiter

Durchs.Preis: US$ 40,00 - 120,00

Klasse: 2 stars

Econo Lodge Rochester

Das Econo Lodge Rochester liegt in Rochester. Die Rezeption der Unterkunft ist rund um die Uhr besetzt und WLAN nutzen Sie kostenfrei. Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Das Econo Lodge Rochester verfügt auch über ein Fitnesscenter. Ein Businesscenter mit Fax-, Kopier- und Druckdienstleistungen ist ebenfalls vorhanden. Morgens stärken Sie sich mit einem kostenfreien kontinentalen Frühstück. Das Motel trennen 6,6 km von der University of Rochester, 9 km vom Susan B Anthony House und 9,4 km vom Denkmal Blue Cross Arena At the War. Zum internationalen Flughafen Buffalo Niagara fahren Sie 90 km. weiter

Durchs.Preis: US$ 42,00 - 105,00

Klasse: 2 stars

Microtel Inn by Wyndham Henrietta

Dieses Motel mit guter Anbindung an die Interstates 90 und 390 sorgt mit kostenfreiem WLAN und einem täglichen kontinentalen Frühstück für einen angenehmen Aufenthalt. Der internationale Flughafen Greater Rochester befindet sich 17,1 km entfernt. Kabel-TV mit HBO-Kanälen und ein Schreibtisch stehen in jedem Zimmer des Microtel Inn by Wyndham Henrietta zur Verfügung. Ausgewählte Zimmer sind zudem mit einer Mikrowelle und einem Kühlschrank ausgestattet. Das Henrietta Microtel Inn by Wyndham bietet eine 24-Stunden-Rezeption. Ein Kopier- und Fax-Service sowie Tageszeitungen sind ebenfalls verfügbar. Die Innenstadt von Rochester, New York ist gut 20 km entfernt. Dieses Hotel liegt eine 15-minütige Fahrt vom Susan B. Anthony House entfernt. weiter

Durchs.Preis: US$ 45,00 - 85,00

Klasse: 2 stars

Red Roof Inn Rochester Henrietta

Nahe der Interstate 90 und der Interstate 390 bietet dieses Hotel in Henrietta kostenfreies WLAN und Zimmer mit bequemen Betten sowie einem Flachbild-Kabel-TV. Das Rochester Institute of Technology ist 6,5 km entfernt. Alle Nichtraucherzimmer warten mit einer hellen Einrichtung, einem Schreibtisch und einem eigenen Bad auf. Tee- und Kaffeezubehör gibt es im Rochester Red Roof Inn ebenfalls. Die Mitarbeiter an der 24-Stunden-Rezeption stehen Ihnen gern hilfreich zur Seite. Getränke und Snacks erhalten Sie an Automaten. Nach 6,5 km erreichen Sie vom Red Roof Inn Rochester Henrietta Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Die University of Rochester ist 8 km entfernt. weiter

Durchs.Preis: US$ 46,00 - 81,00

Klasse: 2 stars

Super 8 - Henrietta

Dieses Hotel in Henrietta liegt in der Nähe der Interstate 390 und bietet kostenfreies WLAN sowie Zimmer mit einem Schreibtisch und Holzmöbeln. Das Rochester Institute of Technology liegt 6,4 km entfernt. Die hellen Zimmer im Henrietta Super 8 verfügen über Kabel-TV mit Filmkanälen und ein eigenes Bad. Kaffeezubehör ist ebenfalls vorhanden. Jeden Morgen wird ein kontinentales Frühstück mit heißem Kaffee oder Tee sowie Gebäck serviert. Zu den weiteren Vorzügen der Unterkunft gehören eine 24-Stunden-Rezeption sowie ein Fax- und Kopierservice. Wäschemöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden. Die Marketplace Mall liegt 3,2 km vom Super 8 - Henrietta entfernt und das Monroe Community College erreichen Sie nach 10 Fahrminuten. weiter

Durchs.Preis: US$ 44,00 - 120,00

Klasse: 1 stars

Days Inn Rochester

Dieses Hotel liegt 13 km von der Innenstadt von Rochester, 10 Fahrminuten vom Rochester Institute of Technology und 12 Fahrminuten von der University of Rochester entfernt. Freuen Sie sich auf geräumige Zimmer mit einem DVD-Player. Die Zimmer im Rochester Days Inn sind mit einer Mikrowelle, einem Kühlschrank und einer Kaffeemaschine ausgestattet. Kabel-TV und kostenfreies WLAN sind ebenfalls vorhanden. Das Days Inn Rochester bietet jeden Morgen ein kontinentales Deluxe-Frühstück mit einer heißen Waffelstation. Sie haben kostenfreien Zugang zum Fitnessraum. Das hoteleigene Restaurant Nashville serviert Ihnen ländliche Küche. An ausgewählten Abenden der Woche wird Unterhaltung angeboten. Das Genesee Country Village and Museum liegt weniger als 30 Autominuten vom Days Inn entfernt. Das Rochester Riverside Convention Center liegt 20 Minuten vom Hotel entfernt und das Strasenburgh Planetarium erreichen Sie nach 15 Fahrminuten. weiter

© 2018 by discount-hotel-selection.com. Created with love, devotion and pixie dust.

Discount Henrietta

Select Arrival and Departure dates

Sort by: Stars | Min.Avg. rate | Max.Avg. rate | Hotel name


10 in Henrietta.

Avg.Rate: US$ 82.00 - 219.00

Rating: 3 stars

Country Inn and Suites Rochester Henrietta

Located just off Interstate 90 and Interstate 390, this Rochester hotel is 4 miles from Rochester Institute of Technology. It boasts an indoor heated pool and free Wi-Fi access. Each room at the Country Inn and Suites Rochester Henrietta features a flat-screen TV, microwave, and refrigerator. They are decorated in red accent colours and wood furnishings. Select rooms have a sofa bed. After working out in the on-site fitness centre, guests can relax in the hot tub. The Rochester Country Inn and Suites offers airport shuttle services and has a business centre. A daily continental breakfast with waffles, cereal, baked goods, and hot items is served in the hotel lobby. The Museums at the Landmark Society are 7 miles away. The Susan B. Anthony House is 15 minutes’ drive from the hotel. more

Avg.Rate: US$ 110.00 - 159.00

Rating: 3 stars

DoubleTree by Hilton Rochester

Just off I-390 and north of the New York State Thruway, this hotel offers enjoyable facilities and convenient amenities just minutes from the downtown business district in Rochester, New York. Doubletree Hotel Rochester is 5 miles east of Greater Rochester International Airport. Attractions such as the Rochester Museum & Science Center, Seabreeze Amusement Park and the Seneca Park Zoo are nearby. Corporate offices such as Kodak, Bausch & Lomb, and Xerox are just a short drive away. Guests at the Rochester Doubletree Hotel will enjoy the indoor pool and the fully equipped, 24-hour fitness center. After working the 24-hour business center, guests can enjoy an evening cocktail in the relaxing Atrium Lounge. Bistro 252, located on-site, serves classic American fare in a casual setting for breakfast, lunch and dinner. more

Avg.Rate: US$ 93.00 - 179.00

Rating: 3 stars

Fairfield Inn Rochester South

The Fairfield Inn Rochester South is located in Henrietta, a 15-minute drive from Rochester Institute of Technology. It has an indoor pool, and offers spacious rooms with free Wi-Fi. Rooms at the Fairfield Inn include luxury bedding, and a large well-lit work desk. Rooms come equipped with a flat-screen TV, coffee maker, and ironing facilities. Each morning the Rochester South serves a hot breakfast with choices like scrambled eggs, sausage, oatmeal, fresh fruit and more. The hotel has a 24-hour market, and a local restaurant dinner delivery service. Ontario Beach Park is situated 18 miles from the Fairfield Inn Rochester South . The hotel offers free public on-site parking. more

Avg.Rate: US$ 118.00 - 189.00

Rating: 3 stars

Homewood Suites Rochester-Henrietta

Ideally situated off of Route 390 and only one mile (1.6 km) north of the New York State Thruway motorway, this all-suite hotel offers spacious, comfort-filled accommodations and convenient amenities in Rochester, New York. Homewood Suites Rochester-Henrietta features one and 2-bedroom suites with full kitchens that are equipped with full-size refrigerators, microwaves, 2-burner hobs and dishwashers. Guests will enjoy conveniences such as 2 TVs and free high-speed internet access. After working out in the fitness room, guests can go for a swim in the indoor pool at the Rochester-Henrietta Homewood Suites. Guests can start the day with a free hot breakfast buffet, then return after a busy day to a complimentary light meal and beverages at the Welcome Home Reception on evenings Monday through Thursday. more

Avg.Rate: US$ 83.00 - 159.00

Rating: 2 stars

Comfort Suites Rochester

This Rochester, New York hotel provides easy access to Interstate 90 and Interstate 390. It features an indoor pool, jacuzzi and guest rooms with free Wi-Fi. Each spacious guest room at Comfort Suites Rochester offers a microwave, mini-fridge and coffee maker. The hotel serves a continental breakfast. It also provides a 24-hour business center and 24-hour front desk. Guests of Rochester Comfort Suites are only seven miles from Greater Rochester International Airport. They are also just moments away from a variety of dining options, shopping and entertainment. more

Avg.Rate: US$ 40.00 - 100.00

Rating: 2 stars

Rating: 2 stars

Microtel Inn by Wyndham Henrietta

With easy access to Interstates 90 and 390, this motel features free Wi-Fi and a continental breakfast every morning. The Greater Rochester International Airport is 9 miles away. Cable TV with HBO channels and a work desk are provided in every room at Microtel Inn by Wyndham Henrietta . Select rooms feature a microwave and refrigerator. Henrietta Microtel Inn by Wyndham offers 24-hour front desk service. Copy and fax services and daily newspapers are also available. The city centre of Rochester, New York is 13 miles away. This motel is a 15-minute drive from the Susan B. Anthony House. more

Avg.Rate: US$ 49.00 - 80.00

Rating: 2 stars

Red Roof Inn Rochester Henrietta

Located close to Interstate 90 and Interstate 390, this Henrietta hotel offers free Wi-Fi and rooms equipped with plush bedding and a flat-screen cable TV. Rochester Institute of Technology is 4 miles away. All non-smoking rooms feature bright decor along with a work desk and en suite bathroom. Tea and coffee making facilities are also provided at Rochester Red Roof Inn. A 24-hour front desk is available for desk. Vending machines that offer drinks and snacks are also available. Shopping and dining are within 4 miles of Red Roof Inn Rochester Henrietta . The University of Rochester is 5 miles away. more

Avg.Rate: US$ 51.00 - 133.00

Rating: 2 stars

Super 8 - Henrietta

Located close to Interstate 390, this Henrietta hotel features free Wi-Fi and rooms equipped with a work desk and wood furnishings. The Rochester Institute of Technology is 4 miles away. Bright rooms at Henrietta Super 8 feature cable TV with movie channels along with an en suite bathroom. Coffee making facilities are also included. Continental breakfast is served each morning and it features hot coffee or tea with pastries. A 24-hour front desk is available for guests along with fax and photocopying services. Laundry facilities are also provided. Marketplace Mall is 2 miles from Super 8 – Henrietta and Monroe Community College is 10 minutes’ drive. more

Avg.Rate: US$ 45.00 - 110.00

Rating: 0 stars

Days Inn Rochester

Located 8 miles from downtown Rochester, this hotel is 10 minutes' drive to the Rochester Institute of Technology and 12 minutes' drive to the University of Rochester. It features spacious rooms with a DVD player. Rochester Days Inn’s guest rooms are equipped with a microwave, refrigerator and a coffee maker. Cable TV and free Wi-Fi are also included. The Days Inn Rochester provides a deluxe continental breakfast with a hot waffle station every morning. Guests have free access to the gym. Nashville's Restaurant is on-site and serves country-style cuisine. Entertainment is available on select nights of the week. Genesee Country Village and Museum is less than 30 minutes’ drive from the Days Inn. Rochester Riverside Convention Center is 20 minutes from the hotel and the Strasenburgh Planetarium is 15-minutes' drive away. more

© 2016 by Created with love, devotion and pixie dust.