Discount Galu

Wählen Sie Ankunfts- und Abreisedaten vor


Sortieren nach: Sterne | Max.Durcsh.Preis | Max.Durchs.Preis | Hotelname

Hotels

5 in Galu.

Durchs.Preis: US$ 89,00 - 99,00

Klasse: 4 stars

Ferienvilla Kenia-Dream

Die Ferienvilla Kenia-Dream heißt Sie mit einem Außenpool in Galu willkommen. Die Privatparkplätze an der Unterkunft nutzen Sie kostenfrei. Die Unterkunft verfügt über einen Kleiderschrank, einen Sitzbereich, einen TV, einen Balkon und eine Terrasse. Sie genießen Pool- oder Gartenblick. Ein eigenes Bad mit einer Dusche ist ebenfalls vorhanden. Die Küche bietet Ihnen ein Kochfeld, einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und einen Backofen. Ihre selbst zubereiteten Speisen können Sie im Essbereich genießen. In der Ferienvilla Kenia-Dream profitieren Sie von einer 24-Stunden-Rezeption, Grillmöglichkeiten und einer Terrasse. Der Flughafen Mombasa-Moi ist 36 km entfernt. Gerne wird auf Anfrage ein Flughafentransfer für Sie arrangiert. weiter

Durchs.Preis: US$ 161,00 - 234,00

Klasse: 4 stars

Neptune Palm Beach Boutique Resort & Spa - All Inclusive

Das Neptune Palm Beach Resort & Spa begrüßt Sie am Strand Diani mit einem Frischwasser-Außenpool. Von Mombasa trennen Sie 40 km. Die klimatisierten Zimmer befinden sich in traditionellen Cottages und verfügen über einen Balkon mit Gartenblick sowie Gartenmöbeln. Das Badezimmer bietet eine Dusche. Im Restaurant Mnazi stärken Sie sich jeden Morgen an einem Frühstücksbuffet und genießen außerdem regionale Küche. Darüber hinaus verwöhnt Sie die Loungebar Mawimbi Deck am Pool mit Erfrischungen. Außerdem verfügt das Resort über 2 weitere Bars. Freuen Sie sich im Neptune Palm Beach Resort auch auf ein Spa und Animateure. Sie haben direkten Zugang zu den Einrichtungen eines benachbarten Resorts, darunter ein Wassersportzentrum, Beachvolleyball, Wassergymnastik, Golf und Tennis. Den internationalen Flughafen Moi in Mombasa erreichen Sie vom Resort aus nach 45 km. Zum Flugfeld Ukunda gelangen Sie von der Unterkunft aus nach 8 km. weiter

Durchs.Preis: US$ 145,00 - 212,00

Klasse: 4 stars

Neptune Paradise Beach Resort & Spa - All Inclusive

In einem tropischen Garten an der Südküste von Diani Beach empfängt Sie dieses Resort mit einem Spa und einer Sauna. Jedes Zimmer bietet Sat-TV. Freuen Sie sich hier auf 4 Restaurants und 4 Bars. Alle klimatisierten Zimmer im Neptune Paradise Beach Resort & Spa Mombasa verfügen über einen Balkon mit Gartenblick, einen kleinen Kühlschrank und einen Wasserkocher. Das eigene Bad ist mit einem Haartrockner ausgestattet. Ein Pool mit Süßwasser ist im Mombasa Neptune Paradise Beach Resort & Spa vorhanden. Zu den weiteren Vorzügen des Resorts zählen Billard, 2 Tennisplätze sowie das 5senses Sea Spa mit Massagen, 2 Whirlpools und einer Sauna. Im Peponi des Mombasa Neptune Paradise Beach Resort & Spa wird ein Frühstück, Mittag- und Abendessen serviert. Im Olive Kitchen am Pool werden Snacks zur Mittagszeit und ein À-la-carte-Menü am Abend angeboten. Das Deck Restaurant erwartet Sie mit Blick auf den Indischen Ozean und das Jungle Restaurant am Pool serviert Sandwiches während des Tages und Tagesmenüs zum Abendessen. Zu den weiteren Einrichtungen gehören 2 Poolbars, eine Hauptbar und eine Boot-Bar. Mombasa ist 1 Autostunde vom Neptune Paradise Beach Resort & Spa entfernt. Vom internationalen Flughafen Moi trennen Sie 54 km. weiter

Durchs.Preis: US$ 145,00 - 212,00

Klasse: 4 stars

Neptune Village Beach Resort & Spa - All Inclusive

Das Neptune Village Beach Resort & Spa liegt am Strand Diani an der Südküste und bietet einen Außenpool mit frischem Wasser und einen tropischen Garten. Mombasa liegt 40 km entfernt. Die Zimmer befinden sich in traditionellen Bungalows mit Makuti-Dächern und verfügen über einen Balkon mit Gartenblick und Gartenmöbeln sowie eine Klimaanlage. Das Bad ist mit einer Dusche ausgestattet. Das Frühstück, Mittag- und Abendessen werden im Restaurant Karami serviert. Alternativ können Sie Speisen im À-la-carte-Restaurant Bustani bestellen, das direkt neben dem Pool liegt. Das Resort verfügt über 2 Bars. Das Neptune Village Beach Resort bietet einen Wellnessbereich, ein Wassersportzentrum und Animateure. Freuen Sie sich auf eine Vielzahl von Aktivitäten wie Tischtennis, Beachvolleyball, Aqua-Gymnastik, Minigolf oder Tennis. Für Kinder steht außerdem ein Miniclub und ein separater Poolbereich zur Verfügung. Das Resort liegt 45 km vom internationalen Flughafen Moi in Mombasa entfernt. Die Startbahn von Ukunda erreichen Sie von der Unterkunft aus nach 8 km. weiter

Durchs.Preis: US$ 215,00 - 310,00

Klasse: 4 stars

Pinewood Beach Resort and Spa

Das Pinewood Beach Resort and Spa erwartet Sie am Strand Galu Beach und 10 km von der Landebahn Ukunda entfernt. Freuen Sie sich in diesem Boutiquehotel auf Wassersportmöglichkeiten, einen Außenpool und Restaurants. Alle geräumigen Zimmer und Suiten im Pinewood bieten Gartenblick, sind klimatisiert und mit einer Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie einem eigenem Bad ausgestattet. In den Suiten können Sie auch den Service eines Privatkochs in Anspruch nehmen. Das Frühstück wird Ihnen im Bahari Restaurant serviert. Ein Bistro, eine Snackbar und ein Restaurant für Themenabende und Barbecues sind im Hotel ebenfalls vorhanden. Genießen Sie Getränke und Cocktails am Pool oder an der Strandbar. Zur Entspannung bietet Ihnen der Wellnessbereich eine Vielzahl von Massagen und Schönheitsanwendungen. Profitieren Sie vom kostenfreien Zugang zu Einrichtungen wie Fitnesscenter und Tennisplatz sowie Tischtennis und Squash oder nehmen Sie an Strandspielen teilen. Im Wassersportzentrum können Sie Aktivitäten wie PADI Tauchen, Bootsausflügen, Schnorcheln sowie Wind- und Kitesurfen nachgehen. Das Pinewood Beach Resort & Spa befindet sich 44 km von Mombasa und eine 50-minütige Autofahrt vom Naturschutzgebiet Shimba Hills entfernt. weiter

© 2017 by discount-hotel-selection.com. Created with love, devotion and pixie dust.

Discount Galu

Select Arrival and Departure dates


Sort by: Stars | Min.Avg. rate | Max.Avg. rate | Hotel name

Hotels

6 in Galu.

Avg.Rate: US$ 141.00 - 314.00

Rating: 4 stars

Neptune Palm Beach Boutique Resort & Spa - All Inclusive

Situated at Diani Beach on the South Coast, the Neptune Palm Beach Resort & Spa offers a fresh water outdoor swimming pool. Mombasa is 40 km away. Rooms are located in traditional cottages and feature a balcony with garden views, outdoor furniture, and air conditioning. The bathroom has a shower. A buffet style breakfast, lunch and dinner is served at Mnazi restaurant, which offers local cuisine. Alternatively you can order refreshments at the poolside lounge bar, Mawimbi Deck. The resort also features 2 other bars. Neptune Palm Beach Resort boasts a spa and entertainment staff. Guests have direct access to the neighboring resort facilities, featuring a water sport centre, beach volley ball, aqua-gym, golf or tennis. The resort is 45 km away from Moi International Airport in Mombasa. The Ukunda Airstrip is an 8 km drive from the property. more

Avg.Rate: US$ 118.00 - 262.00

Rating: 4 stars

Neptune Paradise Beach Resort & Spa - All Inclusive

Located in a tropical garden on the South Coast of Diani Beach, this resort features a spa and sauna facilities. Each room offers a satellite TV. Guests can enjoy 4 restaurants and 4 bars on site. All air-conditioned rooms include a balcony with garden views, a small refrigerator and an electric kettle at Neptune Paradise Beach Resort & Spa Mombasa. An en suite bathroom equipped with a hairdryer is also provided. A fresh water pool is offered at Mombasa Neptune Paradise Beach Resort & Spa. Billiards and 2 tennis courts are shared with the resort. 5senses Sea Spa offers massages, 2 hot tubs and a sauna. Peponi serves breakfast, lunch and dinner and the poolside Olive Kitchen serves snacks during lunchtime and an à la carte menu in the evening at Mombasa Neptune Paradise Beach Resort & Spa. The Deck Restaurant overlooks the Indian Ocean and the poolside Jungle Restaurant serves sandwiches during the day and table d'hôte menu in the evenings. Also featured are 2 pool bars, a main bar and a boat bar. Mombasa is 1 hours’ drive from Neptune Paradise Beach Resort & Spa. Moi International Airport is 54 kilometres from the resort. more

Avg.Rate: US$ 118.00 - 262.00

Rating: 4 stars

Neptune Village Beach Resort & Spa - All Inclusive

Situated at Diani Beach on the South Coast, the Neptune Village Beach Resort & Spa offers a fresh water outdoor swimming pool and a tropical garden Mombasa is 40 km away. Rooms are located in traditional makuti-roofed bungalows and feature a balcony with garden views, outdoor furniture, and air conditioning. The bathroom has a shower. Breakfast, lunch and dinner are served at Karami restaurant. Alternatively guests can order à la carte at Bustani restaurant, situated next to the swimming pool. The resort also features 2 other bars. Neptune Village Beach Resort boasts a spa, water sports centre and entertainment staff. Guests can enjoy a variety of activities such as table tennis, beach volley ball, aqua-gym, mini golf or tennis. It also has a kids club and a separate swimming pool area for children. The resort is 45 km away from Moi International Airport in Mombasa. The Ukunda Airstrip is an 8 km drive from the property. more

Avg.Rate: US$ 124.00 - 568.00

Rating: 4 stars

Pinewood Beach Resort and Spa

Pinewood Beach Resort and Spa is located on Galu Beach and 10 km away from the Ukunda Airstrip. This boutique hotel features water sport facilities, an outdoor pool and restaurants. The spacious rooms and suites at Pinewood all have either a garden view or sea view. They are equipped with a minibar, tea-and-coffee making facilities, air conditioning and an en-suite bathroom. The suites include the service of a private chef. Breakfast is served at Bahari Restaurant and the hotel also has a bistro, snack bar and and a restaurant for theme dinners and barbecues. Guests can enjoy drinks and cocktails at the pool or at the beach bar. For relaxation, the spa offers a variety of massages and beauty treatments. Guests have free access to the fitness centre and tennis court and other activities offered include table tennis, squash and beach games. The water sport centre offers PADI scuba diving, sea excursions, snorkelling, wind and kite surfing. Pinewood Beach Resort and Spa is located 44 km from Mombasa and the Shimba Hills National Reserve is a 50-minute drive away. more

Avg.Rate: US$ 100.00

Rating: 0 stars

Home stay Villa Jua

Offering a year-round outdoor pool and terrace, Home stay Villa Jua is situated in Galu in the Coast Region Region. Free private parking is available on site. Some rooms have a seating area where you can relax. You will find a kettle in the room. Rooms come with a private bathroom fitted with a shower. Extras include slippers and free toiletries. You will find a shared kitchen at the property. The homestay also offers bike hire. East African Whale Shark Trust is 2.2 km from Homestay Villa Jua , while Dive/ Kite Surf Centre is 2.2 km away. Moi International Airport is 36 km from the property. more

Avg.Rate: US$ 66.00 - 114.00

Rating: 0 stars

Simba & Oryx Cottages

Offering a garden, Simba & Oryx Cottages is situated in Galu. East African Whale Shark Trust is 2.4 km away. Free private parking is available on site. All units include a seating and dining area. Some units have a terrace and/or balcony with sea views. There is also a kitchen, equipped with a toaster and fridge. There is a private bathroom with a bath or shower in each unit. The apartment features free WiFi throughout the property. Simba & Oryx Cottages also includes a terrace. Guests can enjoy a meal at the on-site restaurant. Bike hire and car hire are available at the property and the area is popular for horse riding. Guests can enjoy various activities in the surroundings, including snorkelling and windsurfing. Dive/ Kite Surf Centre is 2.4 km from Simba & Oryx Cottages . The nearest airport is Moi International Airport, 36 km from Simba & Oryx Cottages . more

© 2017 by discount-hotel-selection.com. Created with love, devotion and pixie dust.