Discount Chaitén

Wählen Sie Ankunfts- und Abreisedaten vor


Sortieren nach: Sterne | Max.Durcsh.Preis | Max.Durchs.Preis | Hotelname

Hotels

3 in Chaitén.

Durchs.Preis: US$ 110,00 - 245,00

Klasse: 0 stars

Bed&Breakfast Termas Rio Amarillo Lodge Refugio termal en la naturaleza

Das Bed&Breakfast Termas Rio Amarillo Lodge Refugio termal en la naturaleza begrüßt Sie in Chaitén. Es erwarten Sie ein Thermalbad und ein Innenpool. Einige Unterkünfte verwöhnen Sie mit Fluss- oder Gartenblick. Im eigenen Bad finden Sie eine Badewanne. Gern können Sie die Gemeinschaftsküche der Unterkunft nutzen. weiter

Durchs.Preis: US$ 90,00

Klasse: 0 stars

Hotel Mi Casa

Das Hotel Mi Casa in Chaitén liegt 1 km vom Hafen und 15 km vom Vulkan Chaitén entfernt und bietet ein Fitnesscenter. WLAN nutzen Sie hier kostenfrei. Die 30 Jahre alte Unterkunft aus Holz der Region verwendet Wasser aus den Bergen, die die Straße Carretera Austral umgeben. Sie wohnen inmitten der für Patagonien typischen grünen Gegend. Einige Zimmer verfügen über einen TV. Das eigene Bad ist mit einer Badewanne und einer Dusche ausgestattet. Freuen Sie sich im Hotel Mi Casa auf eine Sauna und einen Whirlpool. Weitere Einrichtungen umfassen einen Wäscheservice. Die Unterkunft befindet sich 20 km von den heißen Quellen von Amarillo und 40 km vom See Yelcho entfernt. Kostenfreie Parkplätze stehen an der Unterkunft zur Verfügung. weiter

Durchs.Preis: US$ 100,00 - 124,00

Klasse: 0 stars

Posada de Expediciones Kahuel

Die 500 m von einem eigenen Strandbereich entfernte Posada de Expediciones Kahuel bietet Ihnen Unterkünfte mit einem kostenlosen Frühstück in Chaitén. Das Geschäftsviertel liegt eine 5-minütige Autofahrt entfernt. Die ruhigen Zimmer der Posada de Expediciones Kahuel verfügen über ein eigenes Badezimmer und Kabel-TV. In der Posada de Expediciones Kahuel profitieren Sie von der 24-Stunden-Rezeption und von einem Wäscheservice. Die Unterkunft Posada de Expediciones Kahuel trennen 8 km vom Flughafen Chaiten und 3 km vom Fährhafen. Der Vulkan Chaitén ist eine 20-minütige Autofahrt entfernt. Die Privatparkplätze an der Unterkunft nutzen Sie kostenfrei. weiter

© 2017 by discount-hotel-selection.com. Created with love, devotion and pixie dust.

Discount Chaitén

Select Arrival and Departure dates

Sort by: Stars | Min.Avg. rate | Max.Avg. rate | Hotel name


3 in Chaitén.

Avg.Rate: US$ 110.00 - 245.00

Rating: 0 stars

Bed&Breakfast Termas Rio Amarillo Lodge Refugio termal en la naturaleza

Offering a hot spring bath and indoor pool, Bed&Breakfast Termas Rio Amarillo Lodge Refugio termal en la naturaleza is set in Chaitén. Some units feature views of the river or garden. Each room comes with a private bathroom equipped with a bath. There is a shared kitchen at the property. more

Avg.Rate: US$ 60.00 - 90.00

Rating: 0 stars

Hotel Mi Casa

Offering a fitness centre, Hotel Mi Casa is located in Chaitén, 1 km from the harbour and 15 km from Chaitén volcano. Free Wi-Fi access is available. The property is made out native wood which dates back to 30 years ago and all water used and available here comes from the montains surrounding Carretera Austral. Surrounded by green areas typical from Patagonia, some Rooms here will provide you with a TV. Featuring a shower, private bathrooms also come with a bath. At Hotel Mi Casa you will find a sauna and a hot tub. Other facilities offered include a laundry service. The property is 20 km from Amarillo hot springs and 40 km from Yelcho lake. Free parking is possible on site. more

Avg.Rate: US$ 83.00 - 124.00

Rating: 0 stars

Posada de Expediciones Kahuel

Located 500 metres from a private beach area, Posada de Expediciones Kahuel offers acommodations with a complimentary breakfast in Chaitén. The commercial centre is a 5-minute drive away. Providing a tranquil environment, rooms at Posada de Expediciones Kahuel feature private bathrooms and cable TVs. Guests at Posada de Expediciones Kahuel are provided 24-hour front desk assistance and laundry services. Posada de Expediciones Kahuel is 8 km from Chaiten airport and 3 km from the Ferry Port. Chaiten Volcano is a 20-minute drive away. Free private parking is possible on site. more

© 2016 by Created with love, devotion and pixie dust.