Discount Blue Bay

Wählen Sie Ankunfts- und Abreisedaten vor


Sortieren nach: Sterne | Max.Durcsh.Preis | Max.Durchs.Preis | Hotelname

Hotels

22 in Blue Bay.

Durchs.Preis: € 326,00 - 833,00

Klasse: 5 stars

Klasse: 4 stars

Coral Bay Beachfront Apartment

Das Coral Bay Beachfront Apartment erwartet Sie mit einem Apartment in Blue Bay, 2,9 km vom Naturschutzgebiet Île aux Aigrettes und 5 km vom Flughafen Mauritius entfernt. Freuen Sie sich auf kostenlose Privatparkplätze und kostenfreies WLAN. Die Küche ist mit einem Geschirrspüler und einem Backofen ausgestattet. Handtücher und Bettwäsche werden in diesem Apartment gestellt. Das eigene Bad verfügt über eine Badewanne. Zum Flughafen Mauritius gelangen Sie nach 4 km. weiter

Klasse: 0 stars

Bavanoca Bungalow

Das Bavanoca Bungalow begrüßt Sie mit einem Garten mit Außenpool in Blue Bay. Dieses geräumige Ferienhaus bietet 5 Schlafzimmer und liegt 10 Autominuten von Mahebourg entfernt. Das Haus verfügt über einen Wohnbereich mit Sat-TV und eine komplett ausgestattete Küche mit einer Spülmaschine und einer Mikrowelle. Zur weiteren Ausstattung gehöre eine Waschmaschine, Klimaanlage und Ventilatoren. Das Badezimmer ist mit einer Eckbadewanne ausgestattet. Das Bavanoca Bungalow verfügt über eine Terrasse mit Grillmöglichkeiten. Parkplätze und WLAN nutzen Sie kostenfrei. In der Umgebung bieten sich zahlreiche Aktivitäten wie Golfen, Fahrradfahren und Angeln an. Auf Anfrage können Sie eine Surfausrüstung vom Besitzer leihen. Flughafentransfers zum internationalen Flughafen SSR können ebenfalls organisiert werden. Das Meer ist nur 5 Gehminuten von der Unterkunft entfernt. In der Umgebung lohnen Besuche am öffentlichen Strand La Cambuse, den Sie nach 15 Minuten mit dem Auto erreichen können, oder auf dem 6 km entfernten Markt Mahebourg. weiter

Klasse: 0 stars

H&K Villa

Die H&K Villa in Blue Bay bietet Ihnen einen Außenpool, Grillmöglichkeiten, kostenfreies WLAN und Poolblick. Die Unterkunft mit Gartenblick liegt 2,7 km vom Naturschutzgebiet Ile Aux Aigrettes entfernt. Diese klimatisierte Villa mit 4 Schlafzimmern verfügt über einen Sitzbereich, einen Flachbild-TV und eine Küche mit einem Backofen. Das Bad ist mit einem Whirlpool ausgestattet. Die Villa verfügt über eine Terrasse. Die Unterkunft bietet einen Fahrradverleih und eine Autovermietung. weiter

Durchs.Preis: € 97,00 - 191,00

Klasse: 0 stars

Klasse: 0 stars

Sacha Resorts 2

Das Sacha Resorts 2 in Blue Bay bietet Ihnen eine Sonnenterrasse. Das Naturschutzgebiet Île aux Aigrettes befindet sich 2,2 km von der Unterkunft entfernt. Die Unterkünfte verfügen über einen Flachbild-TV und teilweise über einen Sitzbereich und/oder eine Terrasse. In der Küche finden Sie einen Backofen vor. Zur Ausstattung gehören eine Mikrowelle und ein Wasserkocher. Handtücher sind ebenfalls vorhanden. In der Unterkunft können Sie Fahrräder und Autos mieten und die Umgebung ist zum Radfahren beliebt. Zum nächstgelegenen Flughafen Mauritius gelangen Sie von der Unterkunft aus nach 4 km. weiter

Klasse: 0 stars

Shona Apartments

Die Shona Apartments in Blue Bay bieten Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN und einer Küche. Die Unterkünfte sind mit einem Flachbild-TV und einem Blu-ray-Player, einem Sitzbereich und einem Essbereich ausgestattet. Ein Geschirrspüler, ein Backofen und ein Wasserkocher sind ebenfalls vorhanden. Das Apartment verfügt über eine Terrasse. Der Garten lädt zum Entspannen ein. Das Naturschutzgebiet Ile Aux Aigrettes liegt 3,1 km von den Shona Apartments entfernt. weiter

Klasse: 0 stars

Summer Breeze Beachfront Suite

Dieses klimatisierte Apartment begrüßt Sie in Blue Bay, 2,6 km vom Naturschutzgebiet Ile Aux Aigrettes entfernt und bietet einen Garten mit einem Grill. Hier wohnen Sie 5 km vom Flughafen Mauritius entfernt und nutzen die Privatparkplätze der Unterkunft kostenfrei. WLAN nutzen Sie kostenfrei. In der Küche finden Sie einen Geschirrspüler, einen Backofen und eine Mikrowelle vor. Sie genießen Zugang zu einem Gemeinschaftsbad. Ein Flachbild-TV sorgt für Unterhaltung. Die Unterkunft bietet Ihnen eine Autovermietung und die Umgebung eignet sich ideal zum Schnorcheln. Die Gegend eignet sich zudem gut zum Windsurfen und Tauchen. Vom nächstgelegenen Flughafen Mauritius-Sir Seewoosagur Ramgoolam trennen Sie in der Summer Breeze Beachfront Suite 4 km. weiter

Klasse: 0 stars

Villa Carangues

Die Villa Carangues mit Poolblick bietet Unterkünfte mit einem Außenpool, etwa 2,6 km vom Naturschutzgebiet Ile Aux Aigrettes entfernt. In dieser Villa haben Sie Zugang zu einer voll ausgestatteten Küche. Diese klimatisierte Villa mit direktem Zugang zu einem Balkon verfügt über 4 separate Schlafzimmer. Die Villa verfügt zudem über ein Bad mit einer Dusche. Ein amerikanisches Frühstück wird jeden Morgen in der Unterkunft serviert. In der Villa steht Ihnen eine Autovermietung zur Verfügung. weiter

Klasse: 0 stars

Villa Hibiscus

Diese klimatisierte Villa erwartet Sie mit einer Terrasse und einem Garten mit Außenpool und Grillmöglichkeiten in Blue Bay. Die Unterkunft befindet sich 2,8 km vom Naturreservat Ile Aux Aigrettes entfernt und bietet kostenfreie Privatparkplätze. WLAN nutzen Sie in allen Bereichen kostenfrei. Die Unterkunft umfasst eine Küche mit einem Backofen. Ein TV sorgt für Unterhaltung. Zu den weiteren Vorzügen der Villa Hibiscus gehört auch eine Sonnenterrasse. Nutzen Sie auch den Fahrradverleih der Unterkunft, um die bei Radfahrern beliebte Umgebung zu erkunden. Der nächstgelegene Flughafen ist der 4 km von der Villa Hibiscus entfernte Flughafen Mauritius. weiter

Durchs.Preis: € 39,00 - 120,00

Klasse: 0 stars

Villa Soleil D’été

Die Villa Soleil D’été erwartet Sie in Blue Bay, 2,7 km vom Naturschutzgebiet Ile Aux Aigrettes entfernt, mit einer Sonnenterrasse und Grilleinrichtungen. WLAN steht Ihnen in allen Bereichen der Unterkunft kostenfrei zur Verfügung, und die Privatparkplätze an der Unterkunft nutzen Sie ebenfalls kostenfrei. In einigen Unterkünften lädt ein Sitzbereich zum Entspannen ein. Genießen Sie eine Tasse Tee auf Ihrer Terrasse oder Ihrem Balkon. Die Zimmer bieten ein eigenes Bad. Ein Flachbild-Sat-TV und ein DVD-Player sind ebenfalls vorhanden. Den Flughafen Mauritius erreichen Sie von der Unterkunft nach 4 km. weiter

Klasse: 4 stars

Villa Viras

Diese Villa liegt 3,9 km vom Flughafen Mauritius in Blue Bay entfernt und bietet einen Garten mit einem Grill. Freuen Sie sich hier auf eine Terrasse und eine Sonnenterrasse. Die Privatparkplätze an der Unterkunft können Sie kostenfrei nutzen. Zudem erwartet Sie die Unterkunft mit einem Sitzbereich sowie einer Küche komplett mit einem Backofen, einer Mikrowelle und einem Toaster. Ein Flachbild-Sat-TV sorgt für Unterhaltung. Die Villa Viras verfügt über kostenfreies WLAN. Die Unterkunft bietet eine Autovermietung an. Die Gegend ist zum Schnorcheln und Windsurfen beliebt. In der Umgebung freuen Sie sich außerdem auf verschiedene Freizeitaktivitäten wie Tauchen, Radfahren und Angeln. Zum internationalen Flughafen Mauritius gelangen Sie von der Unterkunft aus nach 3 km. weiter

Durchs.Preis: € 48,00 - 154,00

Klasse: 3 stars

Chantauvent Guest House

Das Chantauvent Guest House liegt direkt am Strand von Pointe d’ Esny. Freuen Sie sich auf ein Wellnesscenter kostenfreies WLAN in den öffentlichen Bereichen. Kostenfrei werden Schnorchelausrüstungen und Möglichkeiten zum Kajakfahren sowie zum Stand Up Paddling angeboten. Dieses strohgedeckte Haus liegt direkt am Strand und bietet eine schöne Aussicht auf die Lagune. Jedes Zimmer verfügt über einen Ventilator oder Klimaanlage und ist mit einem kleinen Kühlschrank, einem Wasserkocher und einer Mikrowelle ausgestattet. Einige Zimmer bieten Ihnen Meerblick, andere Gartenblick. Ihr eigenes Bad ist mit einer Dusche ausgestattet. Auf der Terrasse des Restaurants am Chantauvent können Sie morgens ein kontinentales Frühstück bei Meerblick genießen. Mittag- und Abendessen können Sie nach vorheriger Reservierung ebenfalls erhalten. Zudem laden mehrere Restaurants im Umkreis von 4 km zu einem Besuch ein. Wassersportaktivitäten wie Tauchen, Kitesurfen und Kanufahren können für Sie organisiert werden. Zu den weiteren möglichen Aktivitäten in der Umgebung gehören Spaziergänge und Radtouren entlang der wilden Küste von La Cambuse. Die Parkplätze stehen kostenfrei zur Verfügung. Der internationale Flughafen Mauritius befindet sich 3,9 km von der Unterkunft entfernt. Eine Bushaltestelle erreichen Sie von der Pension aus nach 50 m. Vom Bluebay Marine Park trennen die Pension knapp 2 Gehminuten. weiter

Durchs.Preis: € 72,00 - 125,00

Klasse: 0 stars

Blue Bay Holiday Resort

Mit einem Garten und einer Terrasse heißt Sie das Blue Bay Holiday Resort in Blue Bay willkommen. Das Naturschutzgebiet Île aux Aigrettes befindet sich 2,9 km von der Unterkunft entfernt. WLAN nutzen Sie kostenfrei. Alle Unterkünfte verfügen über einen Flachbild-TV und teilweise über einen Essbereich und/oder eine Terrasse. Die Küche ist mit einem Kühlschrank und einem Kochfeld ausgestattet. Jede Unterkunft umfasst ein eigenes Bad mit einer Dusche und kostenfreien Pflegeprodukten. Die Privatparkplätze am Apartment stehen Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Die Unterkunft bietet Wassersporteinrichtungen und eine Autovermietung. In der Umgebung können Sie verschiedenen Aktivitäten wie Schnorcheln, Tauchen und Angeln nachgehen. Der Flughafen Mahébourg liegt 5 km vom Blue Bay Resort entfernt. Vom Flughafen Mauritius trennen Sie 4 km und zum Angebot der Unterkunft zählt ein kostenfreier Flughafentransfer. weiter

Klasse: 0 stars

Chez Johnny - Blue Bay

Das Chez Johnny - Blue Bay begrüßt Sie in Blue Bay, nur 2,8 km vom Naturschutzgebiet Île aux Aigrettes entfernt. WLAN in allen Bereichen sowie die Privatparkplätze an der Unterkunft nutzen Sie kostenfrei. Alle Zimmer sind mit einem Flachbild-TV ausgestattet und einige verfügen über einen gemütlichen Sitzbereich. Ausgewählte Zimmer umfassen zudem eine Terrasse oder einen Balkon. In der Unterkunft befindet sich eine Gemeinschaftsküche. Zu den zahlreichen möglichen Aktivitäten in der Umgebung zählen Skifahren, Schnorcheln und Fahrradfahren. Die Pension verleiht auch Skiausrüstungen. Der Flughafen Mauritius ist 10 km vom Chez Johnny - Blue Bay entfernt. weiter

Durchs.Preis: € 45,00 - 90,00

Klasse: 0 stars

Chezpat Tourists Residence

Located in Blue Bay, 3.2 km from Ile Aux Aigrettes Nature Reserve, Chezpat Tourists Residence provides a terrace. All rooms boast a kitchen and a private bathroom. The property is set in the Blue Bay Beach district. At the bed and breakfast, the rooms include a wardrobe and a flat-screen TV. Chezpat Tourists Residence features some units with sea views, and every room includes a terrace. All guest rooms will provide guests with an oven. A continental breakfast can be enjoyed in the breakfast area. weiter

Durchs.Preis: € 60,00

Klasse: 0 stars

Emeraude Apartments

In Blue Bay begrüßen Sie die klimatisierten Emeraude Apartments . WLAN steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Das Naturschutzgebiet Île aux Aigrettes befindet sich 2,9 km von der Unterkunft entfernt. Ebenfalls kostenfrei stehen die Privatparkplätze am Haus zu Ihrer Verfügung. Alle Unterkünfte verfügen über einen Flachbild-TV und einige über einen Sitz- und/oder Essbereich. Jede Unterkunft besitzt eine Küche mit Backofen, Mikrowelle, Toaster, Kaffeemaschine und Wasserkocher. Das eigene Bad ist mit einer Badewanne oder Dusche ausgestattet. Handtücher und Bettwäsche sind vorhanden. Die Emeraude Apartments bieten einen Grill. In der Unterkunft können Sie kostenfrei Fahrräder ausleihen oder ein Auto mieten. Die Gegend ist ideal zum Golfen und Schnorcheln. Sie können sich auch beim Tauchen, Radfahren und Angeln vergnügen. Der Flughafen Mahebourg liegt 5 km von den Emeraude Apartments entfernt. Den Flughafen Mauritius erreichen Sie von der Unterkunft nach 4 km. weiter

Durchs.Preis: € 57,00 - 80,00

Klasse: 0 stars

Explora Prestige

Die Unterkunft Explora Prestige begrüßt Sie in Blue Bay, 3,2 km vom Naturschutzgebiet Île Aux Aigrettes entfernt. Zu den kostenfreien Annehmlichkeiten gehören WLAN und Privatparkplätze. Das Bed & Breakfast verfügt über einen Außenpool, eine Sonnenterrasse und eine Bar. Ein Flachbild-Sat-TV sorgt für Unterhaltung. Gewisse Zimmer bieten Meer- oder Poolblick. Sie genießen ein eigenes Bad. Das Bed & Breakfast bietet eine Autovermietung an. Die Umgebung ist ideal zum Schnorcheln geeignet. Vom nächstgelegenen Flughafen, dem Flughafen Mauritius, trennen Sie im Explora Prestige 3 km. weiter

Klasse: 0 stars

Ile Des Deux Cocos

Ile Des Deux Cocos is a villa located in Blue Bay, 3.9 km from Ile Aux Aigrettes Nature Reserve. The villa is equipped with air conditioning and free WiFi. A TV is available. Other facilities at Ile Des Deux Cocos include a year-round outdoor pool. You can engage in various activities, such as snorkelling, diving and fishing. The nearest airport is Sir Seewoosagur Ramgoolam Airport, 4 km from the property. weiter

Klasse: 0 stars

Klasse: 0 stars

VaKans Kreol

Das VaKans Kreol liegt in Blue Bay, 2,9 km vom Naturschutzgebiet Ile Aux Aigrettes entfernt, und bietet Grill- und Wassersportmöglichkeiten. Zum Flughafen Mauritius gelangen Sie nach 4,4 km. WLAN nutzen Sie kostenfrei. Die Privatparkplätze an der Unterkunft stehen Ihnen ebenfalls kostenfrei zur Verfügung. Die Unterkünfte verfügen über einen Flachbild-TV. Einige Unterkünfte bieten auch einen Sitz- und/oder Essbereich. Die Küche ist mit einem Backofen ausgestattet. Eine Mikrowelle und eine Kaffeemaschine ergänzen die Annehmlichkeiten. Das VaKans Kreol bietet zudem eine Terrasse. Lunchpakete sind ebenfalls erhältlich. Ein Fahrradverleih und eine Autovermietung befinden sich in der Unterkunft. Die Gegend ist zum Tauchen beliebt. Der nächstgelegene Flughafen ist der 4 km von der Unterkunft entfernte Flughafen Mauritius. weiter

Durchs.Preis: € 75,00

Klasse: 0 stars

Villa Blue Marlin Iris

Die Villa Blue Marlin Iris bietet haustierfreundliche Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN in Blue Bay. Das Naturschutzgebiet Ile Aux Aigrettes befindet sich 2,9 km entfernt. Die Privatparkplätze an der Unterkunft nutzen Sie kostenfrei. Die Unterkünfte sind klimatisiert und mit einem Sitzbereich ausgestattet. Einige bieten zudem eine Terrasse und/oder einen Balkon. Auch ein Essbereich und eine Küche mit einem Backofen und einer Mikrowelle sind vorhanden. Ein Toaster und ein Wasserkocher runden die Annehmlichkeiten ab. Handtücher werden gestellt. Die Villa Blue Marlin Iris umfasst auch einen Außenpool. An der Unterkunft können Sie ein Auto mieten und kostenfrei Fahrräder ausleihen. Die Gegend eignet sich ideal zum Skifahren. Auch Schnorcheln und Radfahren bieten sich in der Umgebung an. Den Flughafen Mahebourg erreichen Sie nach 4,3 km. Vom nächstgelegenen Flughafen Mauritius trennen Sie 4 km. weiter

© 2018 by discount-hotel-selection.com. Created with love, devotion and pixie dust.

Discount Blue Bay

Select Arrival and Departure dates


Sort by: Stars | Min.Avg. rate | Max.Avg. rate | Hotel name

Hotels

22 in Blue Bay.

Avg.Rate: € 326.00 - 833.00

Rating: 5 stars

Rating: 4 stars

Coral Bay Beachfront Apartment

Coral Bay Beachfront Apartment is an apartment located in Blue Bay, 2.9 km from Ile Aux Aigrettes Nature Reserve. The property is 5 km from Mahebourg Airport and free private parking is featured. Free WiFi is available . A dishwasher and an oven can be found in the kitchen. Towels and bed linen are provided in this apartment. There is a private bathroom with a bath. Sir Seewoosagur Ramgoolam Airport is 4 km away. more

Rating: 0 stars

Bavanoca Bungalow

Offering a garden with outdoor pool, Bavanoca Bungalow is located in Blue Bay. This spacious holiday home has 5 bedrooms and is within 10 minutes' drive from Mahebourg. The home has a living area with satellite TV and a fully equipped kitchen with dishwasher and microwave. There is a washing machine, air conditioning and fans and the main bathroom is fitted with a corner bath. Bavanoca Bungalow has a terrace with barbecue facilities and offers free parking and WiFi. An array of activities can be enjoyed in the surroundings, including golfing, cycling and fishing. On request, surfing equipment can be rented from the owner and airport transfers to SSR International Airport can also be arranged. The ocean is 5 minutes' walk from the property and If you feel like visiting the surroundings, check out La Cambuse Public Beach, which can be reached within 15 minutes' drive or the Mahebourg Market, only 6 km away. more

Rating: 0 stars

H&K Villa

Featuring an outdoor swimming pool and barbecue facilities, H&K Villa offers accommodation in Blue Bay with access to free WiFi and pool views. The property features garden views and is 2.7 km from Ile Aux Aigrettes Nature Reserve. This air-conditioned 4-bedroom villa comes with a seating area, a flat-screen TV and a kitchen with an oven. There is a bathroom with a hot tub. The villa offers a terrace. Both a bicycle rental service and a car rental service are available at this property. more

Avg.Rate: € 97.00 - 191.00

Rating: 0 stars

Rating: 0 stars

Sacha Resorts 2

Offering a sun terrace, Sacha Resorts 2 is set in Blue Bay. Ile Aux Aigrettes Nature Reserve is 2.2 km from the property. The accommodation has a flat-screen TV. Some units have a seating area and/or terrace. There is also a kitchen, fitted with an oven. A microwave and kettle are also offered. Towels are provided. Bike hire and car hire are available at the property and the area is popular for cycling. The nearest airport is Sir Seewoosagur Ramgoolam Airport, 4 km from the property. more

Rating: 0 stars

Shona Apartments

Situated in Blue Bay, Shona Apartments features accommodation with free WiFi and a kitchen. Units are equipped with a flat-screen TV and Blu-ray player, a seating area and a dining area. A dishwasher and oven are also offered, as well as a kettle. The apartment offers a terrace. Guests can also relax in the garden. Ile Aux Aigrettes Nature Reserve is 3.1 km from Shona Apartments . more

Rating: 0 stars

Summer Breeze Beachfront Suite

Set 2.6 km from Ile Aux Aigrettes Nature Reserve in Blue Bay, this air-conditioned apartment features a garden with a barbecue. The property is 5 km from Mahebourg Airport and free private parking is featured. Free WiFi is provided . A dishwasher, an oven and a microwave can be found in the kitchen and there is a shared bathroom. A flat-screen TV is offered. Car hire is available at the property and the area is popular for snorkelling. Guests can enjoy various activities in the surroundings, including windsurfing and diving. The nearest airport is Sir Seewoosagur Ramgoolam Airport, 4 km from Summer Breeze Beachfront Suite . more

Rating: 0 stars

Villa Carangues

Situated in Blue Bay, 2.6 km from Ile Aux Aigrettes Nature Reserve, Villa Carangues offers a living room with a flat-screen TV, and free WiFi. Guests staying at this villa have access to a fully equipped kitchen. Offering direct access to a balcony, this air-conditioned villa comes with 4 separate bedrooms. The villa also features a bathroom with a shower. An American breakfast is served each morning at the property. The villa offers an outdoor pool. A car rental service is available at Villa Carangues . more

Rating: 0 stars

Villa Hibiscus

Set in Blue Bay, this air-conditioned villa features a terrace and a garden with an outdoor pool and a barbecue. The property is 2.8 km from Ile Aux Aigrettes Nature Reserve and free private parking is featured. Free WiFi is offered throughout the property. The kitchen has an oven. A TV is provided. Other facilities at Villa Hibiscus include a sun terrace. Free use of bicycles is available at the property and the area is popular for cycling. The nearest airport is Sir Seewoosagur Ramgoolam Airport, 4 km from Villa Hibiscus . more

Avg.Rate: € 39.00 - 120.00

Rating: 0 stars

Villa Soleil D’été

Offering a barbecue and sun terrace, Villa Soleil D’été is set in Blue Bay, 2.7 km from Ile Aux Aigrettes Nature Reserve. Free WiFi is offered throughout the property and free private parking is available on site. Certain units have a seating area for your convenience. Enjoy a cup of tea from your terrace or balcony. Rooms include a private bathroom. A flat-screen TV with satellite channels and DVD player is available. The nearest airport is Sir Seewoosagur Ramgoolam Airport, 4 km from the property. more

Rating: 4 stars

Villa Viras

Located 3.9 km from Mahebourg Airport in Blue Bay, this villa features a garden with a barbecue. Guests benefit from terrace and a sun terrace. Free private parking is available on site. There is a seating area and a kitchen complete with an oven, a microwave and a toaster. A flat-screen TV with satellite channels is featured. Villa Viras features free WiFi . Car hire is available at the property and the area is popular for snorkelling and windsurfing. Guests can enjoy various activities in the surroundings, including diving, cycling and fishing. Sir Seewoosagur Ramgoolam Airport is 3 km from the property. more

Avg.Rate: € 48.00 - 154.00

Rating: 3 stars

Chantauvent Guest House

Chantauvent Guest House is situated on the beachfront in Pointe d’ Esny. It offers a spa centre, free WiFi in public areas and free snorkeling equipment, kayaking and Stand Up Paddling to all in house guests. This thatched roof house is right on the beach and offers a beautiful view over the lagoon. Each room offers a fan or air conditioning and is equipped with a small refrigerator, a kettle and a microwave. Some of the rooms have a sea view while others have garden views. The private bathroom includes a shower. The restaurant at Chantauvent serves continental breakfast daily on the terrace overlooking the ocean and lunch and dinner is available upon reservation. A number of restaurants can be found within 4 km. Watersports such as scuba diving, kite surfing and canoeing can be arranged for guests. Other possible nearby activities include walking or cycling along the wild coast of La Cambuse. Free parking is available. Sir Seewoosagur Ramgoolam International Airport is a 3.9 km drive from the property. A bus station is located 50 metres from the guest house. The Blue Bay Marine park is a mere 2 minutes walk from the guesthouse more

Avg.Rate: € 72.00 - 125.00

Rating: 0 stars

Blue Bay Holiday Resort

Offering a garden and terrace, Blue Bay Holiday Resort is set in Blue Bay. Ile Aux Aigrettes Nature Reserve is 2.9 km from the property. Free WiFi is available . All units include a flat-screen TV. Some units feature a dining area and/or terrace. There is also a kitchen, fitted with a fridge and stovetop. Every unit is equipped with a private bathroom with a shower and free toiletries. The apartment offers free private parking on-site The property has water sports facilities and car hire is available. Guests can enjoy various activities in the surroundings, including snorkelling, diving and fishing. Mahebourg Airport is 5 km from Blue Bay Resort. Sir Seewoosagur Ramgoolam Airport is 4 km away. more

Rating: 0 stars

Chez Johnny - Blue Bay

Chez Johnny - Blue Bay is located in Blue Bay, 2.8 km from Ile Aux Aigrettes Nature Reserve. Free WiFi is available throughout the property and free private parking is available on site. Rooms include a flat-screen TV. Certain rooms feature a seating area for your convenience. A terrace or balcony are featured in certain rooms. You will find a shared kitchen at the property. A number of activities are offered in the area, such as skiing, snorkelling and cycling. The guest house also offers ski equipment hire. Sir Seewoosagur Ramgoolam Airport is 10 km from Chez Johnny - Blue Bay . more

Avg.Rate: € 45.00 - 90.00

Rating: 0 stars

Chezpat Tourists Residence

Located in Blue Bay, 3.2 km from Ile Aux Aigrettes Nature Reserve, Chezpat Tourists Residence provides a terrace. All rooms boast a kitchen and a private bathroom. The property is set in the Blue Bay Beach district. At the bed and breakfast, the rooms include a wardrobe and a flat-screen TV. Chezpat Tourists Residence features some units with sea views, and every room includes a terrace. All guest rooms will provide guests with an oven. A continental breakfast can be enjoyed in the breakfast area. more

Avg.Rate: € 60.00

Rating: 0 stars

Emeraude Apartments

Offering a barbecue, Emeraude Apartments is set in Blue Bay, 2.9 km from Ile Aux Aigrettes Nature Reserve. Mahebourg Airport is 5 km from the property. Free private parking is available on site. All units feature a flat-screen TV. There is a seating and/or dining area in some units. All units have a kitchen equipped with an oven and microwave. A toaster is also provided, as well as a coffee machine and a kettle. Emeraude Apartments features free WiFi throughout the property. Towels and bed linen are offered. Free use of bicycles and car hire are available at the property and the area is popular for golfing and snorkelling. Guests can enjoy various activities in the surroundings, including diving, cycling and fishing. The nearest airport is Sir Seewoosagur Ramgoolam Airport, 4 km from the property. more

Avg.Rate: € 57.00 - 80.00

Rating: 0 stars

Explora Prestige

Set in Blue Bay, 3.2 km from Ile Aux Aigrettes Nature Reserve, Explora Prestige features free WiFi access and free private parking. The bed and breakfast has an outdoor pool and sun terrace, and guests can enjoy a drink at the bar. Rooms have a flat-screen TV with satellite channels. Certain rooms feature views of the sea or pool. Each room has a private bathroom. Car hire is available at this bed and breakfast and the area is popular for snorkelling. The nearest airport is Sir Seewoosagur Ramgoolam Airport, 3 km from Explora Prestige . more

Rating: 0 stars

Ile Des Deux Cocos

Ile Des Deux Cocos is a villa located in Blue Bay, 3.9 km from Ile Aux Aigrettes Nature Reserve. The villa is equipped with air conditioning and free WiFi. A TV is available. Other facilities at Ile Des Deux Cocos include a year-round outdoor pool. You can engage in various activities, such as snorkelling, diving and fishing. The nearest airport is Sir Seewoosagur Ramgoolam Airport, 4 km from the property. more

Rating: 0 stars

Rating: 0 stars

VaKans Kreol

Set 2.9 km from Ile Aux Aigrettes Nature Reserve, VaKans Kreol features accommodation and free WiFi in Blue Bay. Each of the air-conditioned units feature a kitchen with an oven, a microwave and dining area. Some units include a seating area and/or a terrace. A continental breakfast is served daily at the property. The apartment offers a terrace. A bicycle rental service is available at VaKans Kreol . more

Avg.Rate: € 75.00

Rating: 0 stars

Villa Blue Marlin Iris

Featuring free WiFi, Villa Blue Marlin Iris offers pet-friendly accommodation in Blue Bay. Ile Aux Aigrettes Nature Reserve is 2.9 km away. Free private parking is available on site. The accommodation is air conditioned and features a seating area. Some units include a terrace and/or balcony. There is also a dining area and a kitchen equipped with an oven and microwave. A toaster and kettle are also featured. Towels are provided. Villa Blue Marlin Iris also includes an outdoor pool. Free use of bicycles and car hire are available at the property and the area is popular for skiing. The area is popular for snorkelling and cycling. Mahebourg Airport is 4.3 km from Villa Blue Marlin Iris . The nearest airport is Sir Seewoosagur Ramgoolam Airport, 4 km from Villa Blue Marlin Iris . more

© 2018 by discount-hotel-selection.com. Created with love, devotion and pixie dust.