Discount Bergville

Wählen Sie Ankunfts- und Abreisedaten vor


Sortieren nach: Sterne | Max.Durcsh.Preis | Max.Durchs.Preis | Hotelname

Hotels

5 in Bergville.

Durchs.Preis: ZAR 750,00 - 1570,00

Klasse: 3 stars

Sandford Park Country Hotel

Mit Blick auf die Drakensberge erwartet Sie inmitten gepflegter Rasenflächen und eines Rosengartens das Sandford Park Country Hotel in Bergville. Freuen Sie sich auf einen Außenpool, ein Restaurant und die Grillmöglichkeiten. Die geräumigen Zimmer des Sandford Park bieten einen TV, einen Schreibtisch und einen Wasserkocher. Von manchen Zimmern blicken Sie auf die Berge, den See, den Garten oder die Umgebung. In dem im Landhausstil eingerichteten Hotelrestaurant stärken Sie sich morgens am reichhaltigen Frühstücksbuffet mit einer Auswahl an Müsli / Cornflakes, Obstsalat, Gebäck und Fruchtsäften. Zum Abendessen werden südafrikanische und kontinentale Gerichte serviert. Am Nachmittag werden verschiedene Speisen à la carte angeboten. Sie können am Pool entspannen, sich aber auch bei verschiedenen Aktivitäten vergnügen - ob beim Badminton, Volleyball, Mountainbiking oder der Vogelbeobachtung. An der Unterkunft profitieren Sie darüber hinaus vom Fahrradverleih und von den kostenfreien Privatparkplätzen. weiter

Durchs.Preis: ZAR 450,00 - 900,00

Klasse: 0 stars

Durchs.Preis: ZAR 400,00 - 1920,00

Klasse: 0 stars

Dalmore Guest Farm

Die Dalmore Guest Farm begrüßt Sie in Bergville, 3,4 km von einem Angelgebiet entfernt, und bietet Ihnen kostenfreies WLAN sowie gebührefreie Privatparkplätze. Dieser Bauernhof erwartet Sie zudem mit einem Außenpool, Wassersporteinrichtungen und einer Bar. In einige Unterkünften lädt ein Sitzbereich zum Entspannen ein. Ein Flachbild-TV ist ebenfalls vorhanden. An der Unterkunft freut sich das Souvenirgeschäft auf Ihren Besuch. In der Umgebung können Sie verschiedenen Freizeitaktivitäten wie Radfahren und Angeln nachgehen. Ein Angelgebiet liegt 3,9 km von der Dalmore Guest Farm entfernt, und das Schlachtfeld von Spion Kop erreichen Sie nach 10 km. weiter

Durchs.Preis: ZAR 840,00 - 1020,00

Klasse: 0 stars

Drakensberg Terrace

Das Drakensberg Terrace befindet sich in Bergville, 1,5 km vom Informationsbüro Bergville entfernt, und bietet klimatisierte Zimmer mit kostenfreiem WLAN. An der Unterkunft stehen kostenfreie Privatparkplätze zur Verfügung. Alle Zimmer sind mit einem Flachbild-Sat-TV ausgestattet. In einigen Zimmern lädt ein Sitzbereich zum Entspannen ein. Manche Zimmer bieten Berg-, Fluss- oder Gartenblick. Jedes Zimmer umfasst ein eigenes Bad. Zum Stausee Driel Barrage gelangen Sie vom Drakensberg Terrace aus nach 8 km. Ein Angelgebiet erreichen Sie nach 12 km. weiter

Durchs.Preis: ZAR 1080,00

Klasse: 0 stars

The Itumeleng Guest House

Das The Itumeleng Guest House bietet kostenfreies WLAN, eine Sonnenterrasse Unterkünfte in Bergville. Eine Mahlzeit können Sie im Restaurant in der Unterkunft genießen. Kostenfreie Privatparkplätze stehen an der Unterkunft zur Verfügung. Alle Zimmer bieten ein eigenes Bad. An der Unterkunft befindet sich ein Souvenirladen. weiter

© 2017 by discount-hotel-selection.com. Created with love, devotion and pixie dust.

Discount Bergville

Select Arrival and Departure dates


Sort by: Stars | Min.Avg. rate | Max.Avg. rate | Hotel name

Hotels

6 in Bergville.

Avg.Rate: ZAR 3800.00 - 12340.00

Rating: 4 stars

Avg.Rate: ZAR 1190.00 - 1700.00

Rating: 3 stars

Sandford Park Country Hotel

Overlooking Drakensberg Mountains, Sandford Park Country Hotel is set amid manicured lawns and rose gardens. Located in Bergville, it features an outdoor pool, a restaurant, and barbecue facilities. Sandford Park’s spacious rooms have a TV, a work desk, and an electric kettle. Some of the rooms have views of the mountains, the lake, the garden, or the surrounding area. The hotel’s country-style restaurant serves a rich breakfast buffet with a selection of cereals, fruit salads, pastries, and fruit juices. It also offers a variety of South African and continental dishes for dinner. An á la carte menu for afternoon lunches is also available. Guests can relax by the pool, or choose from a number of activities, including badminton, volleyball, mountain biking, and bird-watching. A bicycle rental service and free private parking are also provided on site. more

Avg.Rate: ZAR 520.00 - 1040.00

Rating: 0 stars

Avg.Rate: ZAR 450.00 - 2120.00

Rating: 0 stars

Dalmore Guest Farm

Located 3.4 km from Fishing Area in Bergville, Dalmore Guest Farm features free WiFi access and free private parking. The farm stay has an outdoor pool and water sports facilities, and guests can enjoy a drink at the bar. Certain units feature a seating area where you can relax. A flat-screen TV is provided. There is a gift shop at the property. A number of activities are offered in the area, such as cycling and fishing. Fishing Area is 3.9 km from Dalmore Guest Farm , while Spioenkop Battlefield is 10 km away. more

Avg.Rate: ZAR 840.00 - 1020.00

Rating: 0 stars

Drakensberg Terrace

Set in Bergville, 1.5 km from Information Bergville, Drakensberg Terrace provides air-conditioned rooms and a seasonal outdoor swimming pool. Among the various facilities of this property are a garden and a terrace. The property is 8 km from Driel Barrage. All rooms at the bed and breakfast come with a seating area and a flat-screen TV with satellite channels. Drakensberg Terrace features certain rooms that have a patio, and every room is fitted with a kettle. At the accommodation each room is fitted with a private bathroom with a hair dryer. Drakensberg Terrace offers a continental or vegan breakfast. Fishing Area is 12 km from the bed and breakfast, while Fishing Area is 13 km away. more

Avg.Rate: ZAR 1080.00

Rating: 0 stars

The Itumeleng Guest House

Featuring free WiFi, a restaurant and a sun terrace, The Itumeleng Guest House offers accommodation in Bergville, 400 metres from Information Bergville. Free private parking is available on site. All rooms are fitted with a private bathroom. You will find a gift shop at the property. Driel Barrage is 7 km from The Itumeleng Guest House , while Fishing Area is 14 km away. more

© 2018 by discount-hotel-selection.com. Created with love, devotion and pixie dust.