Discount Banagi

Wählen Sie Ankunfts- und Abreisedaten vor


Sortieren nach: Sterne | Max.Durcsh.Preis | Max.Durchs.Preis | Hotelname

Hotels

12 in Banagi.

Durchs.Preis: US$ 1275,00 - 3400,00

Klasse: 5 stars

One Nature Nyaruswiga Serengeti

Das One Nature Nyaruswiga Serengeti erwartet Sie im Herzen der Serengeti als ein luxuriöses Camp mit atemberaubendem Blick auf die endlosen Ebenen. Freuen Sie sich auch auf eine Sonnenterrasse mit einem Tauchbecken und einem Whirlpool. Sie wohnen in elegant eingerichteten Zelten mit Blick auf die Savanne, einem Sitzbereich mit einem Holzofen, einer Badewanne sowie einer Innen- und einer Außendusche. Die Mahlzeiten werden im Essbereich oder in der Lounge serviert. Verweilen Sie auch bei einem Getränk in der von Kerzenlicht erleuchteten, gemütlichen Bar. An der Unterkunft können Sie Badminton und Tischtennis spielen. Darüber hinaus können Sie auf Anfrage bei einer Massage entspannen. In der Umgebung mit ihren vielfältigen einheimischen Wildtieren können Sie die große, jährlich stattfindende Wanderung der Gnus beobachten. weiter

Durchs.Preis: US$ 177,00 - 530,00

Klasse: 4 stars

Durchs.Preis: US$ 231,00 - 450,00

Klasse: 0 stars

Mbalageti Serengeti

Das Mbalageti Serengeti befindet sich im Nationalpark Serengeti und verfügt über einen Außenpool und ein Restaurant.WLAN ist in dieser Lodge kostenfrei nutzbar. Das eigene Bad ist mit einer Dusche und kostenfreien Pflegeprodukten ausgestattet. Zur weiteren Ausstattung gehören ein Safe, Bettwäsche und ein Ventilator. Freuen Sie sich im Mbalageti Serengeti auch auf eine Terrasse und eine Bar. Sie können hier auch in der Gemeinschaftslounge verweilen und die Gepäckaufbewahrung in Anspruch nehmen. Parkplätze sind kostenlos verfügbar. weiter

Klasse: 5 stars

Lemala Kuria Hills Lodge

Die Lemala Kuria Hills Lodge in Banagi bietet Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN und einen Garten. Jede Unterkunft verfügt über eine Terrasse mit Gartenblick. Ein englisches/irisches Frühstück wird jeden Morgen in der Unterkunft serviert. Das hauseigene Restaurant serviert eine Auswahl an afrikanischen und europäischen Gerichten. Die Gemeinschaftslounge lädt zum Entspannen ein. Der Fluss Banati liegt 48 km von der Lodge entfernt. weiter

Durchs.Preis: US$ 253,00 - 3824,00

Klasse: 5 stars

Melia Serengeti Lodge

Die Unterkunft bietet einen ganzjährig geöffneten Infinity-Pool mit Blick auf den Serengeti National Park. Die Unterkunft verfügt über elegante Zimmer und Suiten mit herrlicher Aussicht, kostenfreiem WLAN, eigenem Eingang, privater Terrasse, Safe sowie Tee- und Kaffeezubehör. Ein Deckenventilator, eine Minibar und ein Moskitonetz sind ebenfalls vorhanden. Die Unterkunft bietet Restaurants in der Unterkunft mit traditionellen Rezepten und internationale Küche in bester Umgebung. Ein Fitnesscenter, ein Spa und eine 24-Stunden-Rezeption sind ebenfalls vorhanden. Der Flughafen Serorena liegt 50 Minuten entfernt. weiter

Durchs.Preis: US$ 705,00 - 11200,00

Klasse: 0 stars

Four Seasons Safari Lodge Serengeti

Das Four Seasons Safari Lodge Serengeti begrüßt Sie im Nationalpark Serengeti mit seiner Panoramaaussicht auf die Landschaft und seiner vielfältigen Tier- und Pflanzenwelt. Zu den weiteren Vorzügen gehören ein Wellnessbereich sowie die Maji Bar im Außenbereich, die auf den Infinity-Pool und die Savanne blickt. Die elegant eingerichteten, klimatisierten Zimmer bestechen mit einem afrikanischen Dekor sowie einem Sofa, einem Flachbild-TV, einer Minibar und einem Safe. Alle Zimmer verfügen über ein eigenes Bad mit Badewanne und Dusche. Im Four Seasons Safari Lodge ermöglicht Ihnen der Boma Grill, in die Maasai-Kultur einzutauchen, indem Sie an einem authentischen afrikanischen Festessen sowie an einer Maasai-Tanzveranstaltung teilnehmen. Das Kula’s Restaurant verwöhnt Sie mit einer spektakulären Aussicht sowie regionalen Spezialitäten und internationalen Weinen. Besuchen Sie auch den Weinkeller, in denen Sie Speisen- und Weinkreationen probieren können. Im Nationalpark Serengeti lebt eine Vielzahl von Wildtieren wie Elefanten, Löwen und Geparden. Die Lodge bietet geführte Wanderungen und Safaris an, die sich nach vorheriger Anfrage und gegen Aufpreis arrangieren lassen. Gegen eine Gebühr steht auch ein Transfer über die Flugpiste bereit. weiter

Durchs.Preis: US$ 182,00 - 334,00

Klasse: 0 stars

Kananga Special Tented Camp

Das Kananga Sonder Tented Camp bietet Ihnen in Seronera, inmitten des Serengeti-Nationalparks, eine Unterkunft. Die Zelte sind mit Teppichboden ausgelegt und mit Nachttischen und Gepäcknetzen eingerichtet. Das Bett besticht durch hochwertige Bettwäsche und eine traditionelle Massai-Decke. Freuen Sie sich zudem auf eine Dusche im Außenbereich und ein WC. Jedes Zelt ist mit solarbetriebenen LED-Leselampen ausgestattet. Alle Pakete umfassen Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Mineralwasser sowie Kaffee- und Teezubehör. Gern können Sie auf der Terrasse des Kananga Sonder Tented Camp verweilen. Auch das Hotelrestaurant erwartet Ihren Besuch. Auf Anfrage erhalten Sie Gerichte für spezielle Ernährungsbedürfnisse sowie Lunchpakete. Nach vorheriger Anfrage können Sie einen Geländewagen mit eigenem Fahrer mieten. weiter

Durchs.Preis: US$ 810,00 - 900,00

Klasse: 0 stars

Klasse: 0 stars

Serengeti Savannah Camps

Das Serengeti Savannah Camps in Banagi bietet Unterkünfte mit einem Balkon. Im komplett ausgestatteten eigenen Bad finden Sie eine Badewanne und kostenfreie Pflegeprodukte vor. Ein kontinentales Frühstück können Sie in der Unterkunft genießen. Die Gemeinschaftslounge lädt zum Entspannen ein. Das Frankfurter Zooligischer Institut und das Ballhaus (After Hours) liegen jeweils 8 km vom Zelt entfernt. weiter

Klasse: 0 stars

Serengeti Tortilis Camp

Das Serengeti Tortilis Camp begrüßt Sie in Banagi, nicht weit vom Fluss Banati und dem Nationalpark Serengeti entfernt. Freuen Sie sich auf eine Gemeinschaftslounge. WLAN nutzen Sie kostenfrei. Im luxuriösen Zelt genießen Sie ein kontinentales Frühstück. Das Serengeti Tortilis Camp liegt 12 km von einem Geschäft und 13 km vom Frankfurter Zooligischer Institut entfernt. weiter

Durchs.Preis: US$ 428,00 - 476,00

Klasse: 0 stars

Serengeti Wildebeest Camp

Das Serengeti Wildebeest Camp liegt 3 km vom Fluss Banati in Banagi entfernt und bietet Unterkünfte mit einem Sitzbereich. Jede Unterkunft verfügt über einen Balkon mit Bergblick. Das luxuriöse Zelt liegt 11 km von einem Geschäft und 12 km vom Frankfurter Zooligischer Institut entfernt. weiter

Durchs.Preis: US$ 514,00 - 1541,00

Klasse: 0 stars

Soroi Serengeti Lodge

Die Soroi Serengeti Lodge in Serengeti bietet einen ganzjährig geöffneten Außenpool und liegt 22 km von Thach Kopjes (SE) entfernt. Das Besucherzentrum Serengeti (Seronera) ist 22 km von der Unterkunft entfernt. In einigen Unterkünften lädt ein Sitzbereich zum Entspannen ein. Jede Unterkunft verfügt über einen Balkon. Ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einem Bidet, kostenfreien Pflegeprodukten und einem Haartrockner sorgt in jeder Unterkunft für zusätzlichen Komfort. Bettwäsche wird gestellt. Die Unterkunft verfügt über ein Restaurant. Auf Anfrage erhalten Sie Lunchpakete. Die Große Gnuwanderung (Great Wildebeest Migration) findet von Mai bis Juli in der Umgebung der Soroi Serengeti Lodge statt. weiter

© 2018 by discount-hotel-selection.com. Created with love, devotion and pixie dust.

Discount Banagi

Select Arrival and Departure dates


Sort by: Stars | Min.Avg. rate | Max.Avg. rate | Hotel name

Hotels

12 in Banagi.

Avg.Rate: US$ 1275.00 - 3400.00

Rating: 5 stars

Avg.Rate: US$ 177.00 - 530.00

Rating: 4 stars

Avg.Rate: US$ 231.00 - 450.00

Rating: 0 stars

Mbalageti Serengeti

Offering an outdoor pool and a restaurant, Mbalageti Serengeti is located inside the Serengeti National Park.Free WiFi access is available in this lodge. Featuring a shower, private bathroom also comes with free toiletries. Extras include a safety deposit box, bed linen and a fan. At Mbalageti Serengeti you will find a terrace and a bar. Other facilities offered at the property include a shared lounge and luggage storage. The property offers free parking. more

Rating: 5 stars

Lemala Kuria Hills Lodge

Situated in Banagi, Lemala Kuria Hills Lodge offers accommodation with free WiFi and a garden. A terrace with garden views is offered in every unit. A Full English/Irish breakfast is available each morning at the property. Guests can dine in the in-house restaurant, which serves a variety of African and European dishes. Guests can also relax in the shared lounge area. Banati River is 48 km from the lodge. more

Avg.Rate: US$ 253.00 - 3824.00

Rating: 5 stars

Melia Serengeti Lodge

Offering a year-round infinity pool, with stunning views of Serengeti National Park. The property offers elegant rooms and suites that offer breath-taking views, free WiFi, Private terrace, safety box, coffee & tea facilities are provided. A Ceiling fan, Mini-bar and Mosquito gauze are also provided. The property offers onsite restaurants offering traditional recipes fused with the finest international cuisine in the most spectacular setting. A fitness center, Spa and 24 hours front desk are also provided. Serorena airport is 50 minutes away . more

Avg.Rate: US$ 705.00 - 11200.00

Rating: 0 stars

Four Seasons Safari Lodge Serengeti

Nestled within the Serengeti National Park boasting panoramic landscape views and a variety of wildlife, lies the Four Seasons Safari Lodge Serengeti . It offers a spa, and the outdoor Maji Bar overlooks the infinity swimming pool and savannah. The elegant and air-conditioned rooms feature African décor and come complete with a sofa, flat-screen TV, minibar and a safe. All rooms have an en suite bathroom with a bath and shower. At Four Seasons Safari Lodge, the Boma Grill offers a cultural Maasai experience with an authentic African feast and Maasai dancing. With spectacular views, the Kula’s Restaurant has dishes with local flavours and international wines. There is also a wine cellar where guests can experience food and wine pairings. The Serengeti features a variety of wildlife such as elephants, lions and cheetahs. The lodge offers guided walks and safaris which must be arranged upon advance request for a surcharge. Airstrip transfers can also be arranged for a fee. more

Avg.Rate: US$ 182.00 - 334.00

Rating: 0 stars

Kananga Special Tented Camp

Kananga Special Tented Camp offers accommodation in Seronera, in the a heart of the Serengeti National Park. The tents are carpeted and equipped with bedside tables and luggage racks. The bed is dressed in high quality linen and traditional Masai blanket. There is an en-suite open-air shower and toilet. Each tent is equipped with LED reading lights powered by solar energy. All packages include breakfast, lunch, dinner, mineral water and tea-and-coffee making facilities. Kananga Special Tented Camp also includes a terrace. Guests can enjoy the on-site restaurant. Special diet menus and packed lunches are available on request. Guests can hire a 4x4 vehicle with a private driver, when requested in advance. more

Avg.Rate: US$ 810.00 - 900.00

Rating: 0 stars

Rating: 0 stars

Serengeti Savannah Camps

Situated in Banagi, Serengeti Savannah Camps offers accommodation with a balcony. There is a fully equipped private bathroom with bath and free toiletries. A continental breakfast can be enjoyed at the property. Guests can also relax in the shared lounge area. Frankfurter Zooligischer Institut is 8 km from the luxury tent, while Ballon House (After Hours) is 8 km away. more

Rating: 0 stars

Serengeti Tortilis Camp

Featuring a shared lounge, Serengeti Tortilis Camp is situated in Banagi, not far from Banati River and Serengeti National Park. Complimentary WiFi is offered. Guests at the luxury tent can enjoy a continental breakfast. Shop is 12 km from Serengeti Tortilis Camp , while Frankfurter Zooligischer Institut is 13 km from the property. more

Avg.Rate: US$ 428.00 - 476.00

Rating: 0 stars

Serengeti Wildebeest Camp

Set within 3 km of Banati River in Banagi, Serengeti Wildebeest Camp provides accommodation with seating area. A balcony with mountain views is offered in each unit. A Full English/Irish breakfast is available each morning at the property. Shop is 11 km from the luxury tent, while Frankfurter Zooligischer Institut is 12 km from the property. more

Avg.Rate: US$ 514.00 - 1541.00

Rating: 0 stars

Soroi Serengeti Lodge

Situated in Serengeti, Soroi Serengeti Lodge includes a year-round outdoor pool and is 22 km from Thach Kopjes (SE). Serengeti Visitor's Centre (Seronera) is 22 km from the property. Some units feature a seating area. Each unit includes a balcony. There is a private bathroom with a bath and bidet in each unit, along with free toiletries and a hairdryer. Bed linen is provided. Guests can enjoy the on-site restaurant, with packed lunches available on request. The Great Wildebeest Migration is around Soroi Serengeti Lodge from May to July. more

© 2018 by discount-hotel-selection.com. Created with love, devotion and pixie dust.