Discount Azul

Wählen Sie Ankunfts- und Abreisedaten vor


Sortieren nach: Sterne | Max.Durcsh.Preis | Max.Durchs.Preis | Hotelname

Hotels

4 in Azul.

Durchs.Preis: US$ 74,00 - 145,00

Klasse: 0 stars

Campos de Catriel

Das Campos de Catriel in Azul bietet Ihnen Unterkünfte mit Zugang zu einem Garten. WLAN nutzen Sie kostenfrei. Die Unterkünfte verfügen über eine voll ausgestattete Küche mit einem Essbereich, einem Backofen und einem Kühlschrank. Einige Unterkünfte sind klimatisiert und verfügen über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV. Die Unterkunft verfügt über einen Whirlpool. Freuen Sie sich auf einen Außenpool und einen Kinderspielplatz. Olavarría liegt 46 km von der Lodge entfernt. weiter

Durchs.Preis: US$ 75,00 - 122,00

Klasse: 0 stars

Cabañas Dulcinea

Das Cabañas Dulcinea bietet Ihnen einen Außenpool und komplett eingerichtete Bungalows in ruhiger Lage in Azul, 1 km vom Strand und 5 km vom Geschäftsviertel entfernt. WLAN nutzen Sie kostenfrei und die Bungalows sind von einem Garten umgeben. Die klimatisierten Zimmer im Cabañas Dulcinea verfügen über einen TV, eine voll ausgestattete Küche und eine Minibar. Einige Bungalows verfügen über einen Kamin. Das eigene Bad ist mit einer Dusche, einem Haartrockner und Handtüchern ausgestattet. Ein Reinigungsservice ist täglich außer sonntags verfügbar. Das Dulcinea liegt 7 km vom Busbahnhof Azul und 45 km von der Stadt Olavarría entfernt. weiter

Durchs.Preis: US$ 83,00 - 138,00

Klasse: 0 stars

Chacras de Azcona

Das im Kolonialstil erbaute Chacras de Azcona in Azul bietet einen Außenpool und Hängematten, kostenfreies WLAN sowie originale Fliesenböden und Kamine. Den Busbahnhof von Azul erreichen Sie nach 2 km. Die Zimmer sind in eleganten Farben gestrichen und bieten antike Möbel, Lampen und Wandgemälde. Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer, Heizung und Klimaanlage. Von allen Zimmern genießen Sie Gartenblick. Im Chacras de Azcona können Sie sich entspannen und dabei Pferde in ihrer natürlichen Umgebung beobachten und den großen Garten genießen. Auch eine Gepäckaufbewahrung ist vorhanden. Die Innenstadt von Azul und der Stadtpark liegen jeweils 5 km entfernt. Das Naturschutzgebiet Boca de la Sierra erreichen Sie vom Chacras de Azcona nach 25 km. Die Unterkunft bietet kostenfreie Parkmöglichkeiten. weiter

Durchs.Preis: US$ 90,00 - 120,00

Klasse: 0 stars

Estancia Loma Pampa

Das Estancia Loma Pampa bietet eine große, sonnige Parklandschaft mit einem Außenpool und einheimischen Pflanzen sowie gemütliche Zimmer in Azul. Die Unterkunft verfügt über einen Tennisplatz und kostenlose Fahrräder. Das tägliche Frühstück ist im Preis inbegriffen. Die Zimmer im Estancia Loma Pampa sind einfach aber komfortabel eingerichtet. Alle Zimmer bieten Gartenblick und ein eigenes Bad. Die Unterkunft verfügt zudem über ein gut besuchtes Spielezimmer, Konferenzeinrichtungen und eine Gemeinschaftslounge. An der Unterkunft und in der Umgebung können Sie zahlreichen Aktivitäten wie Radfahren, Reiten und Angeln nachgehen. Die Unterkunft bietet kostenfreie Parkplätze. weiter

© 2018 by discount-hotel-selection.com. Created with love, devotion and pixie dust.

Discount Azul

Select Arrival and Departure dates


Sort by: Stars | Min.Avg. rate | Max.Avg. rate | Hotel name

Hotels

5 in Azul.

Avg.Rate: US$ 73.00 - 122.00

Rating: 0 stars

Cabañas Dulcinea

Offering an outdoor pool, Cabañas Dulcinea has fully furnished bungalows in a quiet spot of Azul, 1 km from the beach and 5 km from the commercial area. Wi-Fi is free and the bungalows are surrounded by garden. Rooms at Cabañas Dulcinea will provide you with a TV, air conditioning, fully equipped kitchens and minibars. Some bungalows include a fireplace. Featuring a shower, private bathrooms also come with a hairdryer and towels. Maid services are available every day except for Sundays. Dulcinea is 7 km from Azul Bus Terminal and 45 km from Olavarría City. more

Rating: 0 stars

Campos de Catriel

Located in Azul, 46 km from Olavarría, Campos de Catriel features a seasonal outdoor pool and hot tub. Featuring a patio, the accommodation features a seating and dining area. There is also a kitchen, fitted with a fridge. Bed linen is available. Campos de Catriel also includes a children's playground. more

Avg.Rate: US$ 110.00 - 120.00

Rating: 0 stars

Avg.Rate: US$ 85.00 - 139.00

Rating: 0 stars

Chacras de Azcona

The colonial-style Chacras de Azcona in Azul tempts guests with its outdoor pool and hammocks, free Wi-Fi and its original tiled floors and fireplaces. Azul bus station is 2 km away. The guest rooms here are painted in elegant colours and feature era furniture, light fixtures and pictures on the walls. Each will provide you with a private bathroom, heating and air conditioning. You can enjoy a garden view from all the rooms. At Chacras de Azcona you can relax watching the horses in a natural habitat and enjoy the large garden. Luggage storage is possible. Downtown Azul and the Municipal Park both lie 5 km away. The natural reserve Boca de la Sierra is found 25 km from Chacras de Azcona . The property offers free parking. more

Avg.Rate: US$ 90.00 - 120.00

Rating: 0 stars

Estancia Loma Pampa

Boasting a large sun-filled parkland with an outdoor pool and native vegetation, Estancia Loma Pampa offers cosy rooms in Azul. The property features a tennis court and free bicycles are available. A daily breakfast is included Rooms at Estancia Loma Pampa are simple yet comfortable. All of them have garden views and private bathrooms. The property also features a lively games room, meeting facilities and a shared lounge. An array of activities can be enjoyed on site or in the surroundings, including cycling, horse riding and fishing. The property offers free parking. more

© 2017 by discount-hotel-selection.com. Created with love, devotion and pixie dust.