Discount Ambondrona

Wählen Sie Ankunfts- und Abreisedaten vor


Sortieren nach: Sterne | Max.Durcsh.Preis | Max.Durchs.Preis | Hotelname

Hotels

8 in Ambondrona.

Durchs.Preis: € 52,00

Klasse: 0 stars

Ylang hôtel

Das Ylang hôtel begrüßt Sie mit einem Außenpool und einem Restaurant in Nosy-Be. Jedes klimatisierte Zimmer verfügt über eine Terrasse und im eigenen Bad erwartet Sie eine Dusche. Aus dem Zimmer genießen Sie Meer- und Poolblick. Zu den Annehmlichkeiten gehören ein Safe, Bettwäsche und ein Bügeleisen/-brett. Das Ylang hôtel umfasst einen Garten und eine Terrasse. Zu den weiteren Einrichtungen der Unterkunft zählen ein Gemeinschaftsraum, ein Spielezimmer und eine chemische Reinigung. An der Unterkunft und in der Umgebung können Sie zahlreichen Freizeitaktivitäten nachgehen, darunter Golfen, Reiten und Angeln. An der Unterkunft stehen Ihnen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. weiter

Durchs.Preis: € 80,00 - 160,00

Klasse: 4 stars

Nosy Be Hotel & Spa

An seinem eigenen Abschnitt des Bellevue Beach erwartet Sie das Nosy Be Hotel & Spa mit einem Panoramablick auf den Indischen Ozean. Freuen Sie sich außerdem auf einen Wellnessbereich und ein Fitnesscenter, einen Außenpool und ein Restaurant. Die klimatisierten Zimmer und Bungalows verfügen alle über eine Terrasse und Gartenblick. Außerdem umfassen sie eine Sitzecke mit Sat-TV und eine Minibar. Jedes Bad ist mit einem Bademantel, Hausschuhen und kostenfreien Pflegeprodukten ausgestattet. Im Restaurant genießen Sie eine Auswahl an regionaler, italienischer und französischer Küche. Erholsame Momente verspricht das Spa mit verschiedenen Massagen und Anwendungen. WLAN steht in allen Bereichen kostenfrei zur Verfügung. Das Nosy Be Hotel befindet sich eine 5-minütige Fahrt von Palm Beach und nur 10 Fahrminuten von der Crater Bay entfernt. Den Flughafen Fascene erreichen Sie nach einer 40-minütigen Fahrt. weiter

Durchs.Preis: € 143,00 - 212,00

Klasse: 4 stars

Palm Beach Resort & Spa

Das Palm Beach Resort & Spa befindet sich auf der Insel Nosy-Be. Das Resort mit Meerblick verfügt über einen Außenpool, ein Buffetrestaurant und ein Spa- und Wellnesscenter. Die modern eingerichteten Zimmer sind klimatisiert und bieten Kabel-TV und eine Minibar. Eine Kaffeemaschine ist ebenfalls vorhanden. Im eigenen Bad erwarten Sie eine Dusche, ein Haartrockner und ein Bidet. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören eine Bar, eine Terrasse, ein Miniclub und eine 24-Stunden-Rezeption. Ein Nachtclub und Abendunterhaltung an ausgewählten Tagen versprechen einen gelungenen Aufenthalt. Wassersportmöglichkeiten und ein Tennisplatz sorgen für aktive Erholung. Vor Ort sind Kanufahren, Windsurfen, Radfahren, Golfen, Angeln und Tauchen möglich. weiter

Durchs.Preis: € 38,00 - 41,00

Klasse: 0 stars

Hôtel Un Autre Monde

Das Hôtel Un Autre Monde bietet eine haustierfreundliche Unterkunft in Nosy-Be. Freuen Sie sich auf einen Außenpool, Poolblick, ein Restaurant und eine Bar. Ihr Fahrzeug stellen Sie kostenfrei auf dem Privatparkplatz der Unterkunft ab. In der Unterkunft erwarten Sie eine 24-Stunden-Rezeption, ein Tourenschalter und ein Geschenkeladen. Zu den zahlreichen Freizeitaktivitäten zählen Reiten, Schnorcheln und Windsurfen. Der nächste Flughafen ist der Flughafen Fascene in 15 km Entfernung vom Hôtel Un Autre Monde . weiter

Durchs.Preis: € 25,00

Klasse: 0 stars

La Petite Perle

Das La Petite Perle bietet Unterkünfte am Strand in Ambatoloaka. An der Bar der Unterkunft können Sie bei einem Getränk verweilen. In den Zimmern des La Petite Perle erwartet Sie eine typische Inselatmosphäre. Die Betten sind mit Moskitonetzen ausgestattet. In Ihrem eigenen Badezimmer finden Sie eine Dusche vor. Zimmerservice wird in der Unterkunft ebenfalls angeboten. In der Umgebung können Sie einer Vielzahl von Aktivitäten nachgehen. Die Mitarbieter organisieren zudem Ausflüge für Sie. Ein Fahrradverleih steht in dieser Pension zur Verfügung und die Gegend ist beliebt bei Golfern und Reitern. weiter

Durchs.Preis: € 47,00 - 72,00

Klasse: 0 stars

Les Hauts Manguiers

Das Les Hauts Manguiers erwartet Sie in Ambondrona, 100 m vom Manta Diving entfernt. WLAN steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Die Unterkunft bietet einen Sitz- und einen Essbereich. Einige Unterkünfte bieten eine Terrasse und/oder einen Balkon mit Meerblick. Eine Küche mit einem Kühlschrank und einem Herd ist ebenfalls vorhanden. Sie nutzen ein eigenes Bad mit einer Dusche. Die Privatparkplätze am Ferienhaus nutzen Sie kostenfrei. Das Les Hauts Manguiers bietet auch einen Grill. Eine Autovermietung ist auch verfügbar. Die Umgebung eignet sich ideal zum Golfspielen. Die Umgebung lädt auch zum Reiten und Schnorcheln ein. Der Flughafen Fascene liegt 15 km von der Unterkunft entfernt. weiter

Durchs.Preis: € 75,00 - 80,00

Klasse: 0 stars

Madagascar Resort Nosy Be

Das Madagascar Resort Nosy Be begrüßt Sie mit einem Außenpool und Meerblick in Ambondrona. Sie wohnen hier auf der Insel Nosy Be, 300 m vom Tauchtourenanbieter Manta Diving entfernt. Diese Pension verfügt über eine Sonnenterrasse und bietet Bergblick. Kehren Sie in der Unterkunft auch zu einer Mahlzeit im Restaurant ein. Die Privatparkplätze an der Unterkunft stehen Ihnen kostenfrei zur Verfügung. In einigen Unterkünften lädt nach einem ereignisreichen Tag ein Sitzbereich zum Entspannen ein. Manche locken mit Aussicht auf den Pool oder den Garten. In allen Zimmern nutzen Sie ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder Dusche. WLAN steht Ihnen in sämtlichen Bereichen der Unterkunft Madagaskar Resorts Nosy Be kostenfrei zur Verfügung. Freuen Sie sich auf eine 24-Stunden-Rezeption, einen Tourenschalter und eine Gepäckaufbewahrung. Die Geschäfte der Unterkunft erwarten ebenso Ihren Besuch. In der Umgebung können Sie zahlreichen Freizeitaktivitäten wie Golfspielen, Reiten und Schnorcheln nachgehen. Leihfahrräder werden Ihnen in dieser Pension kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vom Flughafen Nosy Be-Fascene trennen Sie 15 km. weiter

Durchs.Preis: € 33,00 - 48,00

Klasse: 0 stars

l'antafa

In Ambatoloaka auf der Insel Nosy Be begrüßt Sie das l'antafa nur 350 m vom Palm Beach entfernt mit einem Restaurant mit Bar. Im l'antafa wohnen Sie in einer Unterkunft zur Selbstverpflegung und nutzen einen eigenen Eingang, einen Ventilator, einen Essbereich und ein eigenes Bad. Zudem bietet das Apartment eine Sitzecke mit einem Sofa und eine Küche. Zum l'antafa gehören ein Garten und eine Terrasse mit Gartenblick. In der Umgebung können Sie unter anderem Rad fahren, Tennis spielen und schnorcheln. Die Parkplätze der Unterkünfte nutzen Sie kostenfrei. WLAN ist gegen Aufpreis verfügbar. weiter

© 2017 by discount-hotel-selection.com. Created with love, devotion and pixie dust.

Discount Ambondrona

Select Arrival and Departure dates


Sort by: Stars | Min.Avg. rate | Max.Avg. rate | Hotel name

Hotels

9 in Ambondrona.

Avg.Rate: € 52.00

Rating: 0 stars

Ylang hôtel

Offering an outdoor pool and a restaurant, Ylang hôtel is located in Nosy-Be. Each room here will provide you with air conditioning and a terrace. Private bathroom also comes with a shower. You can enjoy sea view and pool view from the room. Extras include a safety deposit box, bed linen and ironing facilities. At Ylang hôtel you will find a garden and a terrace. Other facilities offered at the property include a shared lounge, a games room and dry cleaning. An array of activities can be enjoyed on site or in the surroundings, including golfing, horse riding and fishing. The property offers free parking. more

Avg.Rate: € 75.00 - 180.00

Rating: 4 stars

Nosy Be Hotel & Spa

Situated along a private stretch of Bellevue Beach, Nosy Be Hotel & Spa offers panoramic Indian Ocean views. It also features a spa and fitness centre, outdoor swimming pool and restaurant. The air-conditioned rooms and bungalows all come with a patio and garden views. They also include a seating area with satellite TV and a minibar. Each bathroom includes a bathrobe, slippers and free toiletries. Guests can enjoy a variety of local, Italian and French cuisine at the restaurant. The Spa provides a variety of massages and treatments. Free Wi-Fi is available in all areas. Nosy Be Hotel is located a 5-minute drive from Palm Beach and 10 minutes’ drive from Crater Bay. Fascene Airport is 40 minutes' drive away. more

Rating: 4 stars

Palm Beach Resort & Spa

Palm Beach Resort & Spa is located on Nosy-Be Island. Overlooking the ocean, the resort features an outdoor pool, buffet restaurant and a spa and wellness centre. The modern rooms will provide you with air conditioning , cable TV and a minibar. There is also a coffee machine. Featuring a shower, the private bathrooms also comes with a hairdryer and a bidet. The resort has a bar, a terrace, a kids' club and a 24-hour front desk. Other facilities offered at the property include a nightclub and evening entertainment on selected days. There are water sport facilities and a tennis court. An array of activities can be enjoyed on site or in the surroundings, including canoeing, wind surfing, cycling, golfing, fishing and diving. more

Avg.Rate: € 20.00

Rating: 0 stars

Hotel La Caravelle

Featuring free WiFi throughout the property, Hotel La Caravelle is located in Ambondrona, 2.5 km from Manta Diving. The hotel has a terrace and views of the garden, and guests can enjoy a drink at the bar. Free private parking is available on site. Certain rooms feature a seating area to relax in after a busy day. There is a shared lounge at the property. The nearest airport is Fascene Airport, 15 km from the property. more

Avg.Rate: € 38.00 - 41.00

Rating: 0 stars

Hôtel Un Autre Monde

Set 400 metres from Manta Diving in Ambondrona, Hôtel Un Autre Monde welcomes guests with a restaurant and bar. Guests can enjoy the on-site restaurant. Free private parking is available on site. Certain units feature views of the pool or garden. Hôtel Un Autre Monde features free WiFi throughout the property. There is a 24-hour front desk, a tour desk and gift shop at the property. You can engage in various activities, such as horse riding, snorkelling and windsurfing. The nearest airport is Fascene Airport, 15 km from Hôtel Un Autre Monde . more

Avg.Rate: € 23.00

Rating: 0 stars

La Petite Perle

La Petite Perle offers beach-front accommodation in Ambondrona. Guests can enjoy drinks at the on-site bar Guest rooms at La Petite Perle have an island feel, and the beds are draped with mosquito nets. Each private bathroom is fitted with a shower. You will find room service at the property. A variety of activities can be enjoyed in the area, and the staff will organise excursions for you. Bike hire is available at this guest house and the area is popular for golfing and horse riding. more

Avg.Rate: € 47.00 - 72.00

Rating: 0 stars

Les Hauts Manguiers

Les Hauts Manguiers is set in Ambondrona, 100 metres from Manta Diving. Free WiFi is offered . The accommodation has a seating and dining area. Some units feature a terrace and/or balcony with sea views. There is also a kitchen, fitted with a fridge and stovetop. There is a private bathroom with a shower in every unit. Free private parking is available at the holiday home. Les Hauts Manguiers also includes a barbecue. Car hire is available at the property and the area is popular for golfing. The area is popular for horse riding and snorkelling. Fascene Airport is 15 km from the property. more

Avg.Rate: € 75.00 - 80.00

Rating: 0 stars

Madagascar Resort Nosy Be

Offering an outdoor pool and views of the sea, Madagascar Resort Nosy Be is located in Ambondrona in the Nosy Be Region, 300 metres from Manta Diving. The guest house has a sun terrace and views of the mountain, and guests can enjoy a meal at the restaurant. Free private parking is available on site. Some units include a seating area to relax in after a busy day. Certain units feature views of the pool or garden. All rooms have a private bathroom fitted with a bath or shower. Madagascar Resort Nosy Be features free WiFi throughout the property. You will find a 24-hour front desk at the property. Guests can enjoy various activities in the surroundings, including golfing, horse riding and snorkelling. The guest house also offers free use of bicycles. Fascene Airport is 15 km away. more

Avg.Rate: € 33.00 - 48.00

Rating: 0 stars

l'antafa

Located in Ambatoloaka on the island of Nosy Be, l'antafa is just 350 metres from Palm Beach and features a restaurant and bar. Offering self-catering accommodation, the units at l'antafa has a private entrance and comes with a fan, dining area and a private bathroom. The apartment has a seating area with a sofa and a kitchen. At l'antafa there is a garden and guests can relax on their terrace which offers garden views. Activities in the surrounding area include cycling, tennis, snorkelling. The property offers free parking and WiFi is available at a charge. more

© 2017 by discount-hotel-selection.com. Created with love, devotion and pixie dust.